Forum

> > Neuigkeiten > Newssystem
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Newssystem

23 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Newssystem

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Hurra! Ich habe das Newssystem in das Forum geschoben. Alle Threads die ich im neuen "Neuigkeiten"-Unterforum schreibe, erscheinen automatisch auf der Portal- sowie Neuigkeitenseiten.

Das ganze bringt natürlich Vorteile:
• ihr könnt nun News kommentieren
• auch Leute die nur in's Forum gucken sehen die News
• es ist einfacher für mich News zu schreiben/bearbeiten

alt Re: Newssystem

Ein anderer User
User Off Offline

Zitieren
Jo und man kann das ganze auch noch schön kommentieren.

Aber sag mal DC ist es nicht ein bisschen blöd das man dann wenn der thread > 1 Seite ist immer zurück blättern muss?

alt Re: Newssystem

DC
Admin Off Offline

Zitieren
meistens ist das besser so. ich überall im forum so. wenn du jetzt speziell den kommentare-link bei den news meinst könnte man das natürlich ändern. ich finde es so aber eigentlich besser.

alt Re: Newssystem

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
Hm, ganz nett. Muss wohl einiges an Arbeit gewesen sein?

Ich persönlich hatte nie das gefühl kommentare schreiben zu müssen, aber wenn die anderen der Meinung sind dass das gut ist dann stimm ich einfach mal zu

alt Re: Newssystem

DC
Admin Off Offline

Zitieren
nö, war nicht so viel arbeit, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht

alt Re: Newssystem

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
ich halt davon nichts, weil es zu wenige news gibt da lohnt das nicht wirklich. man sollte wenigstens diese kat. wegklicken können.

alt Re: Newssystem

DC
Admin Off Offline

Zitieren
ich musste früher die news per hand in der datenbank eintragen über phpmyadmin weil ich mir kein interface dafür geschrieben habe.

da es für mich jetzt wesentlich bequemer ist, ist definitiv damit zu rechnen, dass ich nun auch deutlich öfter news schreibe.

und die forderung es wegklickbar zu machen halte ich für völlig überzogen. das ist doch nur eine kleine zeile oder vllt 2 wenn man das englische dazu zählt.

alt Ich finds gut^^

MR_Rinde
User Off Offline

Zitieren
Ich finde diese idee von DC gut!

So können wir ganz einfach unsere Meinung zu den News geben die DC macht. (und das einfacher und bequemer)

alt Re: Newssystem

Kaffeebraun
User Off Offline

Zitieren
Stimmt bevor das Newssystem angeschafft wurde konnte man kein Kommentar hinzufügen wie man das und das findet

alt Re: Newssystem

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
danke daco, hätten wir nie vorher gewusst

alt Re: Newssystem

Jaakko
User Off Offline

Zitieren
Ich glaubs net als es die Kommentar funktion noch nich gab konnte man noch keine Kommentare machen!! Woher weisst du das den DaCo???Haste bei Wikipedia gesucht oder was???

alt Re: Newssystem

Kaffeebraun
User Off Offline

Zitieren
sagmal bin ich hier im "Alle auf DarkCoffee" Forum?!
Und Weber halt jetzt endlich mal die Tasten still!Mir reicht es jetzt langsam mit dir!Kein Wunder warum die meisten Leute hier gehen![Ironie]So nett wie die Leute hier sind....:)[/Ironie]

alt Re: Newssystem

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Gutes System!

Gefällt mir, doch ich hätte noch ne Idee:
Kommentare zu hochgeladenen Dateien.
damit man weiss wieso die datei gut\schlecht ist.
das wäre doch auch sehr wichtig!

alt Re: Newssystem

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
so langsam glaube ich das durch diesen neuen forum-teil noch mehr spam nach unrealsoftware.de kommt

alt Re: Newssystem

DC
Admin Off Offline

Zitieren
bunnyhop: dann müssen die leute halt beseitigt werden. außerdem ist die funktion ja neu, so dass nun plötzlich alle news auf einen schlag kommentierbar sind. kann nur besser werden.

Quake-Ranger: ist absolut offensichtlich und seit ewigkeiten geplant. brauchst du nicht zu sagen.
1× editiert, zuletzt 10.12.08 16:02:43
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht