Forum

> > CS2D > Allgemein > alle konsolenwörter
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German alle konsolenwörter

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old alle konsolenwörter

Guest

Quote
hi suche alle konsolenwörter damit ich nicht immer neues game für die kartenwechsel machen muss

wäre nett

mft tom

old Re: alle konsolenwörter

Phil91
User Off Offline

Quote
Da gibt's eine Liste auf CS2D.com.

hier:
map map
Changes the map
Parameters:
map: name of the new map

old Re: alle konsolenwörter

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi

Jo falls du noch andere nützliche Konsolen dinger wissen willst musst du nur HIER KLICKEN (ich bin ein LInk klick mich an ... )


ansonsten kann man auch noch die autoexe datei im CS2D Ordner verändern !!!!!!!

Einer meiner Posts in einem anderen Forum :

Hi

Bestimmt habt ihr euch schonmal gefragt ob ihr euch nicht ein wenig Zeit sparen könnt in dem ihr nur eine Taste zum kaufen von Standar-Waffen drücken müsst wie z.B. m4a1/ak + Deagel und einer HE . Ich habe mal so ein Buy Scirbt entworfen natürlich gibt es viele aber ihr könnt dieses auch als Vorlage nehmen um zu sehen was man damit machen kann und dann selber ausprobieren also hier ist der Code
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
bind "h" "say www.cs2dcontest.net.tc; sv_msg www.cs2dcontest.net.tc"
bind "j" "say Nachricht"
bind "k" "name www.cs2dcontest.net.tc"
bind "X" "hegren"
bind "F9" "exec menu_player.tab"
bind "F12" "exec menu_server.tab"
bind "F10" "name [Clan|Dein Nick]"
bind "F11" "name [Clan|Dein Nick]
bind "F7" "TMP; MAC10; hegren; secammo; primammo; vesthelm"
bind "F6" "m4a1; Ak47; primammo; deagle; vesthelm; primammo; secammo; hegren"
bind "f1" "sv_fow 0"
bind "f2" "sv_fow 1"
bind "f3" "sv_maxplayers 6"
bind "v" "uprate 1; blood 6; sv_msg all enter uprate 1"
bind "f8" "sv_maxplayers 8; sv_msg Server-set-max-Players-to-8""

Dieser Code ist außerdem CS2D + freundlich . Ihr könnt diese Befehle auch einfach in eure Console schreiben oder auch währen dem Spiel binden aber bedenkt das wenn ihr CS2D beendet und dann wieder öffnet diese bind's verloren gehen es ist aber äußerst praktisch manche Nachricht einfach mal so zu kopieren um anderen Leuten damit auf den Wecker zu gehen




Hoffe es hilft euch vll weiter


bye Scorpion

old Re: alle konsolenwörter

Blade
User Off Offline

Quote
ich hab jedoch ein problem und zwar bei mir funzt der ban nicht.eigentlich ist alles richtig aber dennoch sagt es das es diesen spieler nicht gäbe
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview