Forum

> > Off Topic > Was ist das beste RPG spiel?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was ist das beste RPG spiel?

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

CN
User Off Offline

Quote
cs2dmaster has written
CN noch se eine coole verarschung waa?

leider nur nicht witzig und passt nicht zum thema!!

Nö. Nethack ist ein Rollenspiel und die Grafik ist toll.
Lads dir halt mal runter, die Grafik ist geil.

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
CN has written
Nö. Nethack ist ein Rollenspiel und die Grafik ist toll.
Lads dir halt mal runter, die Grafik ist geil.


die grafik ist geil, weil keine da ist! das besteht doch nur aus zeichen^^

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja, die nennt man dann text adventur. lustige sachen, die sind aber schon vor euerer, sogar vor meiner. Aber mein Vater spielte immer gerne und da hab ich die selbst noch gespielt.

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich habe heute FlyFF extra noch angetestet und komischer weiße über ganze zwei stunden kleben geblieben
Hat zwar ne seltsame grafik ist aber genau das richtig für gamer die einfach mal was entspannendes spielen wollen
oder auch für Casual Gamer die nich oft vorm PC hocken

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

ohaz
User Off Offline

Quote
das geilste RPG ist derzeit eh RunesOfMagic. Ab 9. Dezember kommt es in die OpenBeta, ist aber leider größer als 500 mb (um ca 2500 mb, um ehrlich zu sein)

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Reaper
User Off Offline

Quote
Meine Güte sei mal nicht so unselbstständig. Es gibt tausende Listen mit MMORPGs (und du willst ja anscheinenend ein solches haben und kein Offlien Spiel)

Als beispiel könntest du dir mal onrpg.com ansehen und dir die Spiele ansehen.

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Cool das spiel ist voll Geiel realife^^
schertz am rande habe es eben runtergeladen das spiel FlyFF und es ging alles gut doch stotterte leicht aber das nerft eben
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview