Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II Bermuda [old]
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II Bermuda [old]

157 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
User Off Offline

Quote
*hust* Faker.

@Quake-Ranger: Gib doch einfach zu, dass Du uns nur verarschen willst. Die Mühe ist es nicht Wert, dauernd Screens zu klauen oder zu manipulieren (wie gerade das weaponview, wie tdk mitbekommen hat). Auch Deine Ausreden werden immer absurder, anfangs noch glaubwürdig wie "3 Tage hatte ich keine Zeit aus privaten Gründen", doch jetzt "Keine Zeit die guten Progs zu installieren" oder "Hab jetzt plötzlich 3-5 Tage PC Verbot", sach mal, für wie bescheuert hältst Du uns? Gib zu, dass Du fakest und gut ist, jetzt machst Du es nur noch schlimmer.

Du hättest mal Deine Energie in was sinnvolles stecken sollen wie Modellieren lernen oder Coden, anstatt hier so eine Nummer abzuziehen. (Deine High Quality-Mod stell ich nach der ganzen Geschichte jetzt auch in Frage, Texturen können sehr schnell... ähh... zusammen gesucht werden.)
Übrigends: Hättest Du von vornherein gesagt "Sorry, Leutz, ich kann nicht helfen, ich hab euch nur was vorgemacht!" hätten wir Dich sicherlich noch als Tester aufgenommen, aber jetzt hast Du Deine Chancen verspielt, Du ganz allein! Und wer weiß, hättest Du etwas früher Dich geoutet, hätten wir Dich sicherlich auch noch aufgenommen, jetzt ist das schon viel zu spät.

Also hör jetzt mit dem Scheiß auf! Ich seh das als Deine letzte Chance, Deinen Namen nicht weiter in den Dreck zu ziehen.

@all: Ich weiß, dass ihr Quake in Schutz nehmen wollt, sozusagen ein Kiddiebonus, aber irgendwann ist auch mal Schluss! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Quake auch mal weiß macht, dass er so nicht weiter machen kann und nicht weiter zum faken motiviert.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

strandmaster
User Off Offline

Quote
Ich rieche Ärger... Ihr wohnt beide in Berlin trefft euch und klärt das auf Mannesart ( )

EDIT: Das soll keine Aufforderung zur Gewalt sein!

old Re: Stranded II Bermuda [old]

bunnyhop
User Off Offline

Quote
er kann uns ja allen mit einem video das gegenteil beweisen , auch wenn er ein faker wäre hat er hohe bildbearbeitungsskills

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Dyingwish
User Off Offline

Quote
IMG:https://s10b.directupload.net/images/090314/temp/7opfzxwk.jpg



arbeit von 3 minuten.
vorraussetzungen : paint.net , counterstrike und stranded 2.

hab noch himmel und wasser zensiert , hab da etwas rumgewerkelt

old Re: Stranded II Bermuda [old]

bunnyhop
User Off Offline

Quote
nichts hast du gemacht, schnell mit paint rüber gefahren und den boden ist aus cs und nicht aus stranded, also bist du der einzige faker -.-"

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
bunnyhop has written
nichts hast du gemacht, schnell mit paint rüber gefahren und den boden ist aus cs und nicht aus stranded, also bist du der einzige faker -.-"

IMG:https://img4.imageshack.us/img4/55/quakehatskill.th.png

dann zieh dir mal den hardcore shit rein ey.
10 minuten arbeit btw

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Dyingwish
User Off Offline

Quote
bunnyhop , ich hab ein stranded 2 screenshot gemacht , und ne waffe von cs drübergelegt.
himmel und wasser hab ich nur zensiert weil ich da n bissl rumprobiert habe , das muss nicht jeder sehen.

ich kann gern nocheins machen , und ich glaub ds tu ich jetzt auch.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Es reicht langsam, das meine arbeit immer als Fake abgestempelt wird.
Ich habe 1) Keine zeit und 2) keine Lust solche Fakes zu machen.

Wenn ihr mich nicht mehr da haben wollt, bitte.
Dann gehe ich gerne, auf euch kann ich verzichten. Ich suche eine richtige community, die Leute wie mich schätzen, meine Arbeiten nicht misbrauchen, die mich solange als faker abstempeln nur damit ich die Sachen die ich gemacht habe rausrücke. Das ist keine community, Leute die Neulinge beleidigen, nur weil sie neu sind und sich nicht zurechtfinden, und dann zu etwas älteren Membern kommen und ihre Sachen haben wollen. Ich habe schon genug gehabt, die meinen MP, Waffenview, und die Citymod jetzt schon haben wollten.

Wiederhole: Wenn ihr wollt gehe ich, dann ist das mein letztes mal hier.
edited 1×, last 15.03.09 06:04:22 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich glaube keiner von euch hat mich verstanden, ICH bin sauer, und das davidsung und FallOver sind sauer auf mich, die haben keinen Grund dazu, die haben mich und meinen Avatar beschmutzt, die haben mich durch den Dreck gezogen. Ich habe den Leuten verziehen, die zu mir gekommen sind und sich entschuldigt haben, aber ich habe von denen nichts bekommen, rein gar nichts, behandeln mich wie Dreck, reden schlecht über mich, und vermitteln anderen die keine Ahnung was da abgelaufen ist das ich der Böse sei, ich habe niemanden hier etwas schlimmes getan.
Es gibt keinen grund wieso ich hier faken sollte, S2HQ war auch nicht gefakt. Ich habe keine Lust sachen zu faken, ich habe auch keine Lust auf ein schlechtes Gewissen.
Ich kann solches Verhalten nicht ausstehen, das sehe ich wieder in meiner alten Klasse wo ich gemobbt und ausgenutzt wurde, die haben mir für alles die Schuld gegeben, ich war der Sündenbocjk, meine eltern haben mir nichts geglaubt, haben immer den Lehrern geglaubt, mein Sportlehrer hat dafür gesorgt das ich mir ein Bein gebrochen habe. Seitdem vertrauen mir meine Eltern, sie haben alle eingesehen das ich der vernünftige war, ich kämpfe gegen solche Idioten, die sich hinter den Rücken anderen solche Sachen machen wie solche kranken Scripts für Spiele, die meinen Avatar beschmutzen und ihn durch den dreck ziehen, das könnte ich auch mit denen machen, könnte ihre Werke durch den dreck ziehen, sämtliche Modifikationen nachahmen und faken.
Alle ihre Avatare beschmutzen und ihre persönlichkeit durch den Dreck ziehen, das alles kann ich auch machen, doch ich habe jedenfalls Anstand dies nicht zu tun, nach keinen 7 Jahren, nach keinen Beinbrüchen die mir absichtlich zugefügt wurden, wäre ich bereit das zu tun.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Dan Ignoriere die, die dich als Faker bezeichnen. Lass sie denken was sie wollen. Wenn sie deine Arbeit nicht anerkennen, musst du nichts mit denen zu tun haben. Is auch besser so. Warum solltest du für solche leute arbeiten, die einen nur beschimpfen? Dann hast du auch mehr zeit für deine Dinge.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DIE HABEN KEINEN GRUND DAZU ?
Jetzt halte erstmal den ball flach
Du hast lauthals einen MP und ein release (!) von dem selbigem im #s2bermuda channel angekündigt.
Der downloadlink war allerdings ein tinyurl link und was danach passiert ist kann sich jeder vorstellen.
(Never gonna give you up, Never gonna let you down )

Erster Unmut machte sich breit.
Als wir danach nach Bildern fragten, fingen manche an daran zu zweifeln darunter auch ich.
(Weil die wirklich gefaket aussahen, wenn auch gut :/)

Danach (das habe ich nicht mehr so mitbekommen)
wurdest du offensichtlich gebeten eine Waffenview zu erstellen, und du hast eingewilligt.
(Nun hat zwar FallOver/TheSorrow ein tolleres skript aber egal.)
Das Team hat anscheinend darauf sehr verdammt
lange warten müssen und machte es schliesslich selbst.
Und dann gingst du allem anschein nach in diesen Thread und sagst auch noch dass du sie erstellt hättest.


Und jetzt denk mal darüber nach warum sie sauer sein könnten

old Re: Stranded II Bermuda [old]

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Also wenn man so den Thread liest, dann fragt man sich echt was das Problem mancher Leute ist.

Der eine ist sauer, weil er sich ausgenutzt fühlt.
Ich frage mich, warum der dann überhaupt bei sowas mitmacht, wenn er denn gar nichts abliefern will. Man kann sich doch in einem solchen Projekt doch gar nicht ausgenutzt fühlen? (Zumindest solange alles korrekt attributiert wird, aber das ist hier ja nicht das Problem) Spaß ist ganz besonders wichtig, jedoch sollte sich der doch ungezwungen nebenher bei der Arbeit ergeben. Wenn das nicht geht, dann sollte man halt was anderes machen, an dem man mehr Spaß hat. Wo ist da das Problem?

Die anderen sind sauer, weil sie sich verarscht fühlen.
Das kann ich zwar verstehen, aber ich weiß jetzt nicht warum ihr da so nen Hehl raus macht. Ignoriert den doch einfach. Und ein Rickroll ist doch auch nur ein Witz, Leute, den klickt man weg und gut is. Wieder meine Frage: Wo ist da das Problem?

EDIT: Blargh, Profit statt Projekt geschrieben, war das jetzt eine Freudsche Fehlleistung, die meinen wahren Charakter enthüllt?
edited 1×, last 15.03.09 07:21:43 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Wieso, bin ich schuld? Ich habe sie nie verarscht, sie hätten mir ne PM geschickt, mit der Anfrage nach der waffenview, hätte sofort den link gegeben, kein problem. Aber sie nutzen ihre Zeit anders, verspotten mich und machen sich über mich lustig, so ist das.
Das hätten sie alles klären können.
Ich habe viel zutun, besonders an den tagen, wo ich lange Schule habe.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

ohaz
User Off Offline

Quote
Dicker has written
EDIT: Blargh, Profit statt Projekt geschrieben, war das jetzt eine Freudsche Fehlleistung, die meinen wahren Charakter enthüllt?

Jop
und hier... ich beende diesen Streit jetzt. Alles unter diesem Post ist wieder 100% on Topic und geht nicht mehr um das quake-ranger <-> s2bermuda problem

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Dickhuuhn has written
Und ein Rickroll ist doch auch nur ein Witz, Leute, den klickt man weg und gut is. Wieder meine Frage: Wo ist da das Problem?

Ein Rickroll ?
es waren 3

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Noch ne Sache, ich habe ein Beispiel gemacht, mit 3-4 tagen verbot, das soll heissen: Wenn ich nicht bei US bin, und nicht bescheid sage, mit irgendwas, dann kann es heissen das ich vielleicht mal Verbot habe, oder das meine eltern beschliessen das ich mal ne Pause mache, habe nie behauptet, das ich Verbot habe.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Dyingwish
User Off Offline

Quote
ich find quakes arbeit recht gut.

ich meine , wenn er das gefaked hätte, hätte er auch gewisse skills.
d.h. ich traue ihm einiges zu.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview