Forum

> > Off Topic > Immer mehr Viren :(
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Immer mehr Viren :(

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi also mein PC wird immer mehr schrottreif und einer Formatierung ist immer weniger auszuweichen und ich habe keinen CD brenner u.s.w. aber befor ich das mache (formatieren) frag ich doch lieber mal hier also zu meinem 1. Problem :

also wenn ich auf ein Zip/rar archieve klicke ( nur 1x) dann stürtzte mein PC einfach ab und startete neu einfach zack aus und neustarten kein einstellung werden gespeichert und so also ich mache das da Fehlker meldung kommt und dann steht das so ein ewig langer Fehler code (den ich mir nicht merken konnte) und dann hat es ein abbild des Psychischen speichers erstellt und dann neugestartet ! was kann man da machen ? Das Problem tirtt aber nicht immer auf nur manchmal aber häufig genug es ist also immer wieder ein Rulett Spiel auf ein Zip oder Rar Archieve zu klicken außerdem benutze ich das Programm WIN Rar zum entpacken ...

2. Problem :

Vll. kennt ihr das Problem ja auch wie auch immer es ist immer wieder richtig nervig ich habe einfach keine Internet verbinfung mehr wenn ich dann auf System Steuerung Netzwerkverbindungen gehe wird einfach nur ein leerer Ordner angezeigt ( solange ich auch warte ) und ich kann nix machen habe sämtlich treiber meines Mainbords neu installiert windows Netzwerk komponenten neuinstalliert aber nichts hilft außer einer neu installation von Windows was bei mir eine Formatierung zu folge hat jetzt habe ich es gerade noch geschafft meinen PC wieder zu retten indem ich auf 10 GB von meiner Festplatte abgespalteten Arbeits speicher ( in weiser vorraussicht von der letzten Formatierung ) Windows nochmal zu installieren und ins Internet zu kommen nur leider kommt jetzt beim Startn von windows min 5 minuten am anfang nur der blaue Bildschrim und die Meldung Windows wird gestartet und dann erst startet der PC langsamer als zuvor kann das an der zu kleinen Festplatte liegen oder hängt es mit dem Problem zu sammen ?

PC :
Epox Main Board
120 GB Festplatte ( japanischer hersteller )
512 MB Ram
G Force 4 ( die beste ich glaube irgendwie G Force 4 c oder so )
den Prozessor weis ich leider nicht aber falls es wichtig ist kann ich mal nachgucken


bye Scorpion wie ihr seht benötige ich wirklich dringend hilfe es nervt nämlich sehr wenn man ca 5 min jeden Neustart warten muss

old Re: Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
OMG

naja also das hätt ich wohl dazu sagen sollen ich habe Antivir (gratis version) neustes update und schon 2x mal drüber laufen lassen allerdings ohne jeglichen funde !

3. Problem

Immer wenn ich Teamspeak an habe stürtzen meine Sierra-Spiele schon nach kurzem ab ( während dem Spiel im Menü Bildschrim läuft alles glatt ) dabei spielt es anscheinend keine Rolle ob es Half Life 1 ( oder HL 1 Mods ) oder HL 2 (oder mods ) sind ! Allerdings laufen die Spiele ohne Teamspeak 2 super ohne abzustürtzen und andere Spiele laufen auch wenn Teamspeak an ist ohne abszustürtzen !
edited 2×, last 03.11.05 12:12:16 pm

old Re: Immer mehr Viren :(

Diego
User Off Offline

Quote
...Das muss nich unbedingt ein Virus sein des kann auch mit den Programmen zusammen hängen aber haste auch mal geschaut ob du spyware oder sowas in der art hast?

old Re: Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
Ok habs geladen ich werde dann in 2 Stunden berichten per Edit Funktion oder auch nicht was es geholfen hatt thx schonmal !

old Re: Immer mehr Viren :(

Guest

Quote
Nur mal so wollte ich sagen am Anfang deines ersten Postes beim zweiten Teil fehlen so zwei oder drei vielleicht auch zehn Zeichen

Und jetzt mal mit Zeichen:
Nur mal so wollte ich sagen : Am Anfang deines ersten Postes (beim zweiten Teil) fehlen so zwei oder drei (vielleicht auch zehn) Zeichen....
Wollte ich nur mal so sagen

old Re: Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
Super das hilft mir echt weiter DC gib mir mal schnell die IP von dem Gast jaja ich weis meine Rechtschreibung und all das lässt zu wünschen übrig aber wer hat schon Zeit für das und das weis ich auch man muss es mir nicht ewig nachtragen

old Re: Immer mehr Viren :(

Phil91
User Off Offline

Quote
Also für mich klingt das sehr nach einem Hardware-Fehler, wahrscheinlich die Festplatte. Lass doch mal die Fehlerüberprüfung laufen, vielleicht hilft das ja.
Bei Netzwerkverbindungen hab ich leider keinen Idee.

old Re: Immer mehr Viren :(

bizzl
User Off Offline

Quote
solche fehler können auch mit falschen treibern oder sowas zusammenhängen. Untersuch das mal.
Oder das Board macht schlapp. hatte ich auch schon.

old Re: Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi
Also ja wie gesagt ich kann jetzt net sicher sagen ob es was geholfen hatt weil da müsste ich warten bis ich mal wieder so ein Zip/Rar Fehler habe was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist aber ich habe auch noch keins angeklickt ( bis jetzt (mit Zeichen man ey ) ) der Start brauch wie gesagt noch länger und die Sierra Spiele stürtzen noch ab ...

@Phil91:Wo finde ich die Fehlerüberpfrüfung ?

@Bizzl:Ja ich komme auch langsam zum schluss das ich mir ein neues Mainboard besorgen sollte aber kein Expox !!! ganz sicher nicht

@Extraa : Du Spammer

old Re: Immer mehr Viren :(

bizzl
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
@Phil91:Wo finde ich die Fehlerüberpfrüfung ?

Vermutlich im Arbeitsplatz. Rechtsklick auf eins der Laufwerke -> Eigenschaften -> Extras
Dürfte auch bei Xp noch so sein.

Scorpion has written
@Bizzl:Ja ich komme auch langsam zum schluss das ich mir ein neues Mainboard besorgen sollte aber kein Expox !!! ganz sicher nicht

Hab noch nie von Expox gehört.
nimm asus, das sind mit dei besten.



Wegen der Sierra-Spiele:
in letzter Zeit DirectX 9 installiert? Seit dem Gehen bei mir zbsp Need for Speed, ChickenShoot und einige andere net mehr, und bei Siedler kann man im Spiel die Videos net ansehen (zeilen verrutscht.)
Eventuell ist bei dir der selbe effekt. Oder sind das neuere Spiele (alos zbsp das neue "Verrückte Werkstatt" statt dem Original-"Professor T.I.M.")

old Re: Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Hab noch nie von Expox gehört.
nimm asus, das sind mit dei besten.

werde ich machen

bizzl has written
Wegen der Sierra-Spiele:
in letzter Zeit DirectX 9 installiert? Seit dem Gehen bei mir zbsp Need for Speed, ChickenShoot und einige andere net mehr, und bei Siedler kann man im Spiel die Videos net ansehen (zeilen verrutscht.)
Eventuell ist bei dir der selbe effekt. Oder sind das neuere Spiele (alos zbsp das neue "Verrückte Werkstatt" statt dem Original-"Professor T.I.M.")


Also direkt 9 habe ich installier aber es wird nicht von meiner graikf karte unterstürtzt und kann daher nur emoliert werden ! Außerdem habe ich es schon länger und es traten bis jetzt keine Probleme davon auf nur Steam habe ich noch nicht so lange !
edited 1×, last 03.11.05 07:38:56 pm

old Re: Immer mehr Viren :(

bizzl
User Off Offline

Quote
dann ich keinen plan mehr.
eventuell probleme mit xp (besonders bei alten w95 und dos-games)

old Re: Immer mehr Viren :(

bizzl
User Off Offline

Quote
Naja, die alten Sierra-Spiele für Win95 (zbsp Professor T.I.M.) und die alten Spiele für DOS (zbsp Commander Keen) laufen z.T. net mehr auf WinXP.

Deswegen bin ich auch net so der Freund von.

old Re: Immer mehr Viren :(

Blade
User Off Offline

Quote
also ich hab n altes win95 game es heisst M.A.X und ich konnte es spielen dabei aber hatte ich sound probleme und dennoch konnte ich mit abandon loader dazu bringen es zu hören.ich hab ein spiel die heisst benath a steel sky und is auch ein alter spiel wobei ich scummVM benutze um es zu spielen und hab keine probleme damit.Und die beiden spiele hab ich auf winXP und nur mit hilfe der proggis konnte ich es ohne probleme spielen.

old Re: Immer mehr Viren :(

Scorpion
User Off Offline

Quote
Also nochmal konkret zu Problem 3 ( was eigentlich das unwichtigste ist weil auf Teamspeak kann man notfalls solange verzichten obwohls schon nervt ... keine taktiken naja egal )

Das Problem (oben beschrieben ) tritt bei allen Sierra spielen auf auch bei spielen wie z.B. Tribes (auch von Sierra ) allerdings nur bei 3 D spielen im Style davon ich schätze es liegt am grund code von HL da der werscheinlich auch für HL 2 benuttzt wurde

Ich hoffe damit wäre das geklärt und ich habe auch keinerlei Sound Probleme mit meinem Spiel wärend oder ncht wärend ich Teamspeak benutze und Sierra ( 3D ) Spiele spiele
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview