Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 19 Next To the start

old Spiel wie GTA

Brandy
User Off Offline

Quote
Hey ihr kennt doch bestimmt GTA ...
Gibt es auch so ein ähnliches Spiel?

PS: Just Cause 2 hab ich schon

old Re: Suche ein Spiel

kevin00756
User Off Offline

Quote
da kenn ich ein ähliches ein klon von gta
Link:http://www.poisonville.com/
funktioniert komplett über java kein download nötig .Registrieren ist kostenlos.bis jetzt ist noch in der Beta-phase aber es schon eine enorm gute grafik für ein java game
es ist in 3D

old Re: Suche ein Spiel

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Mal eine frage kennt jemand ein neuers Spiel aber mit ähnlichen System wie Age of Mythologie also dem System was früher fast alle Strategie Spiele hatten

Ich habe nämlich verdammt Lust auf so ein Spiel und die die ich habe habe ich schon zu oft gespielt

old Re: Suche ein Spiel

Todesengel
User Off Offline

Quote
Suche ein Spiel was richtig mit Fahrzeugen crashen zutun hat.
Abgesehen von GTA 4, Flatoutreihe & Crashday

old Re: Suche ein Spiel

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich hätt Bock auf n Game das wie Gothic is also Rollenspiel mit guter Story die nich allzu linear ist.
Sollte auch ne gute Grafik haben.
Und es sollte von Skills her übersichtlich sein nich 1000nde Buttons mit Waffen Skills Zauber etc.

old Re: Suche ein Spiel

beckerchen
User Off Offline

Quote
@F1M:

TES: Oblivion / Fallout 3

sind die geilsten dies gibt (meiner meinung nach) beide nach derselben engine aufgebaut und für beide gibts noch ne menge mods um das spiel nochmals aufzupimpen

old Re: Suche ein Spiel

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
hm Gothic 4 ich weiß nich.
Gothic 3 war ziemlich verbuggt.
Risen hab ich durch.Irgwie hatte ich das Gefühl das es alles Mexikaner sind von den Namen her.Besonders der Don.

old Re: Suche ein Spiel

Brandy
User Off Offline

Quote
RuneScape ist der größte *ihr wisst schon was :P*
Dort muss man für alles was man gerne machen möchte bezahlen.
Neue rezepte aber ohne das wäre es ganz okay.
Aber diese Mitgliedschaft
Ich meine wenn man nicht bezahlt wird man nie richtig gut in dem spiel...

old jo

244453211332112
User Off Offline

Quote
aber nur für ne kurze zeit bis neue spiele wieder herkommen kann er sich da austoben oder z.B. just cause 2 :-P

old Re: Suche ein Spiel

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Timo has written
RuneScape ist der größte *ihr wisst schon was :P*
Dort muss man für alles was man gerne machen möchte bezahlen.
Neue rezepte aber ohne das wäre es ganz okay.
Aber diese Mitgliedschaft
Ich meine wenn man nicht bezahlt wird man nie richtig gut in dem spiel...


was laberst du? In Runescape kannst du auch ohne Mitgliedschaft richtig Gut werden. Es dauert eben etwas länger aber es geht. Spiele selber Runescape (naja bis vor 4 monaten noch...) Du hast auch ohne Mitgliedscahft ziemlich viel zu erkunden, trainieren und Spaß.

btt: Also ich finde Fable I, II, und den III Teil (der bald kommt) richtig gut. Leider gibt es den 2. Teil nur auf xbox

old Re: Suche ein Spiel

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Quote
RuneScape ist der größte *ihr wisst schon was *
Dort muss man für alles was man gerne machen möchte bezahlen.
Neue rezepte aber ohne das wäre es ganz okay.
Aber diese Mitgliedschaft
Ich meine wenn man nicht bezahlt wird man nie richtig gut in dem spiel...


Also ich weiß nicht, von welchem Spiel du sprichst, aber RuneScape ist es nicht!?
RuneScape ist das einzige Spiel, das aboslut konsequent freie und zahlende Spieler trennt. Es gibt Server für Mitglieder und für Freie Spieler, diese Server unterscheiden sich nicht. Items aus der Mitglieds-Version sind im kostenlosen Modus nicht nutzbar.

old Re: Suche ein Spiel

FireDragon
User Off Offline

Quote
Also sofern man Dark Messiah als RPG bezeichnen kann finde ich es richtig geil gemacht. Story zwar kurz aber das kampfsystem ist einfach nur geil gemacht finde ich^^ und der MP macht auch noch fun =D

old Spiele empfehlen

Brandy
User Off Offline

Quote
Hey könnt ihr mir spiele empfehlen sollten nicht usk 16 oder 18 haben
Also die genre die ich gerne spiele:
-Sci-fiction Spiele(schreibt man das so? egal ihr wisst was ich meine)
-Aufbaugames (so ähnlich wie minecraft zuerst aufbauen usw.)
-Rollenspiele
-Action games


Also ich spiele noch mehr genres weiß aber nicht welche mehr...
Postet einfach

Eine Antwort:
Quote
Ich suche ein spiel, das wirklich alt ist. Ich kann mich an nicht viel des Spieles erinnern, ich weiß nur das es ein Point&click adventure war, etwa in der art wie Myst; im gleichen 3d-Stil. Sofern ich mich erinnern kann, spielte die handlung im Mittelatler oder so.

Also da die Frage alt ist aber trotzdem kenne ich noch eines.
Es war simon the sorcerer

Wegen Runescape
Ich habe es selbst gespielt und erfahrung gemacht.
Na klar hat es spaß gemacht und ich war auch richtig gut, biss ich merkte das es keinen Spaß mehr macht wenn man keine Rezepte so richtig kochen kann und so etwas.
Für zwischendurch ganz gut aber wer an die Spitze will MUSS bezahlen!
Und außerdem finde ich solche Browsergames/Jave Games wo man bezahlen muss für premium sowieso der letzte dreck, denn alle die nicht zahlen wollen haben mehr aufwand.
Ich sage nur jetzt noch das! :
Wer es spielen möchte den lass ich, sollt ihr es mal ausprobieren bis level 40-??? bemerkt man das die premium leute so viel mehr machen können! Stern Verteilung: ∗°°°°
°°°° wegen dem premium das das spiel vermiest!
° wegen der naja grafik...
∗∗∗ für das coole Gameplay
∗∗ für die coolen combis und den großen markt
∗ dafür weil man das spiel sehr gut in einer gruppe spielen kann und den anderen "skillen helfen"
edited 1×, last 19.09.10 07:55:18 pm
To the start Previous 1 217 18 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview