Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 1518 19 Next To the start

old Re: Suche ein Spiel

Diego
User Off Offline

Quote
Hmmm, in Mount & Blade kämpft man auch gegen viele Gegner, und es spielt im Mittelalter. (Übrigens ist das Spiel sehr zu empfehlen)

old Re: Suche ein Spiel

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
In mount and Blade geht sogar mehr: 600 und mehr leute, solang es deine graka mithält, wenn nicht schraubste die gegneranzahl ein wenig runter. falls du dann gegen richtig viele kämpfen willst, giebt es eine mod die bis zu 1000 leute auf einmal zulässt oder so

old Re: Suche ein Spiel

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
KEINE WIRKLICH GUTE?!

Das Spiel ist GOIL!
Auserdem ist die Grafik garnicht schlecht.

old Re: Suche ein Spiel

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
KEINE WIRKLICH GUTE?!

Das Spiel ist GOIL!
Auserdem ist die Grafik garnicht schlecht.


Dafür das es von 2005 ist, hat es ne tolle Retro-Grafik, welches dem Spiel was sympathisches verleiht.
Ich find das Spiel super, mitm Pferd Raider zu sein ist toll

old Re: Suche ein Spiel

emin-hummel
User Off Offline

Quote
hat wer doomm 3 oder ego shoter wen jemand spiele braucht ich habe 1005 spiele

Admin/mod comment

Wir sind keine illegale Spieletauschebörse. /TheKilledDeath

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
So, ich verwende diesen alten thread, weil ich zu faul bin einen neuen zu machen (gott sei dank).

also, ich suche ein browsergame. ich kann euch nur soviel sagen:

• man spielt auf der erde und hat eine 2D weltkarte
• am anfang hat man nur ein stadt
• man kann außenposten bauen, die man dann ebenfalls zu einem radar, raketensilo oder barracke ausbauen kann.
• einheiten baut man in squads die man dann auch über die karte schicken kann, man sieht sogar wie sie jede stunde weiterkommen

es war eines der besten browser-strategiespiele die ich gespielt habe. vlt könnt ihr mir helfen.

danke schonmal im vorraus

old Re: Suche ein Spiel

Lys
User Off Offline

Quote
klingt für mich nach droidwars, lediglich das mit den einheiten in squads weiß ich nicht so genau obs so war...
Weißt du vllt noch was zur handlung?

old Re: Suche ein Spiel

Snick0rz
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
blitzkrieg vllt.


Neee. Blitzkrieg hat nur Missionen (zumindest der erste Teil.)

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, ich suche ein Browsergame, und nein, es war nicht droidwars.
Es gab Panzer, Leiche Fahrzeuge und Infantrie jeweils mit 3 Waffengattungen und 3 Panzerungen (Projektil, Laser und Raketen)
Das Spiel lief in Ticks ab.

old Re: Suche ein Spiel

Zauberei
User Off Offline

Quote
Ach, Mensch, dass ich auch mal den Thread brauche, hätte ich nicht gedacht.

Also ich suche auch ein Spiel:

Genre: Tower Defence/Turret Defence, wie auch immer
Sprache: Englisch
Nähere Beschreibung:
Es gibt/gab von dem Spiel mehrere Teile, mindestens drei. Auffällig ist die GUI von dem Spiel, sehr rot angehaucht. Vor Spielstart wählt man auf der Weltkarte, die der tatsächlichen Erde entspricht, erstmal ein Level aus, danach setzt man Turrets, die es in zwei Varianten gibt: Einmal rot, manuell gesteuert, einmal grün, PC-gesteuert. Danach startet man das Spiel, Gegner strömen auf die Basis zu und man muss mit den Waffen sie beschützen. Die grünen Turrets schießen automatisch, die roten Turrets steuert man mit der Maus. Es ist eher neuzeitlich, daher Maschinengewehr, Impulsturrets, etc. Die Gegner sind Soldaten, Panzer, alles erdenkliche eben.
Für Notfälle kann man sich bestimmte Horden kaufen, wie Flugzeuge in Reserve, die alles bombardieren und leerräumen oder Schild für die Basis.

Dummerweise habe ich von dem Spiel den Namen vergessen, das auffälligste ist wirklich das knallrote Userinterface. Das Spiel ist downloadbar, also eine .exe und hatte 26 Level im zweiten Teil. Der dritte Teil der Serie hat gekostet und den ersten habe ich nie gesehen.
To the start Previous 1 213 14 1518 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview