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Deutsch Worklog - Kommentare

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alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Und ich nehm gleich mal die nächste Frage vorneweg.

Man kann mithilfe von s2 cmd loadmap kann man die Karten wie in einer Kampagne aneinanderhängen.


@DC kannst du im Abenteuer bitte so umändern das man die Items in die nächste Karte mitnehmen kann? Hab voll die Reisevorbereitungen mit 50 Schmetterlingen getroffen und in der nächsten map war nixmehr da.

alt Re: Worklog - Kommentare

Weber
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Ich habe glaueb einen bug gefunden, wenn ich Mit "v" ins Tagebuch gehe (ausversehen, eigentlich in den Rucksack) dann in den Rücksack, nun klicke ich ein Item an und Schwups ich kann es wedde benutzen essen oder sonst was die bleiben alle grau so dunkel.

Und ich würde mich sehr freuen wenn man wieder suchen könnte als die halbe Landschaft zuzerstören um 50 Äste zusammen kratzen.

mfg,

Weber

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Das mit der Suchen funktion würd ich anders machen. ich würde es gut finden wenn sich Bäume und Pflanzen überhaupt wieder regenerieren, so alle 3 Tage. Dann muss halt nur der Spieler noch aufpassen dass er gleichmäsig sucht. Bei Steinen sollte es nich so sein dass sie sich regenerieren.

mfg

alt Re: Worklog - Kommentare

Lys
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Aber die Steine sollten wesentlich mehr Leben haben als jetzt, vorallem ist es unlogisch dass er die mit den Händern zerschlagen kann und die einfach schräg im Boden zusammen sickern, evtl sollte DC falls er dass so lässt dass die so runter sickern auch noch die untere platte oder so machen da es ja sonst durchsichtig ist.

mfG

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Ich finde die Steine haben genug leben. auserdem soll es auch keine Simmulation werden also is das mit den Händen schon ok. Das mit dem runtersickern hat er recht. Ne Bodenplatte wäre überhaupt vonnöten.

ABER Es is eh nur ne Alpha. Die Feintrimmung von Leben etc. kommt noch.

DC, kannste vill die Steinmodele nochmal so umändern das sie unten nich scharf abgeschnitten sin, sondern das die ganze Form eher wie ne Kugel is? Also dass sie unten auch abgerundet sin?

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Mal gucken ob ich an den Modellen nochmal was mache... weiss nicht.
Suchen wird es auf gar keinen Fall geben.
Und Regeneration von Pflanzen/Objects gibt es! Zumindest theoretisch. Muss noch in die Definitionen geschrieben werden. Über den Definitionswert "healthchange=x" kann man nämlich festlegen, wieviel Health pro Tageswechsel dazukommen soll (x).

Den Bug mit dem vom Tagebuch ins Inventar und dann nicht benutzen können habe ich bei mir nicht.

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Ich hät noch nen coolen Vorschlag, auf den du villeicht sogar nochnicht gekommen bist Dc

Wie wärs mit einem Infa, mit dem man an bestimmten Orten den Wasserspiegel erhöhen kann?
Man setzt es, und gibt dann an in welchem Radius das Wasser erhöht oder gesenkt werden soll, und dann gibt man noch in einem Feld an um wieviel es erhöht oder gesenkt wird. Das wäre praktisch für seen, und mit Mühe könnte man dann auch realistische Flüsse machen.

alt Re: Worklog - Kommentare

Weber
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S 2 soll kein realistische sache werden.


Dc wie wärs wenn man das Intro auch abrechen könnte.

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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*Mr. Ast nachmach*

-.-

*crunsh*

Was glotzt ihr so

*wieder normall*

Das weis ich auch, aber man kann dann schönere Maps machen

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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die anfrage mit dem wasser gab es schonmal. der aufwand ist mir zu hoch. werde ich nicht machen.

an überspringbare sequenzen habe ich auch schon gedacht und werde vermutlich auch noch einbauen, dass diese überspringbar/abbrechbar gemacht werden können.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Nein. Während einer Sequenz kann man nicht Angreifen oder so. Ich muss das schon reinprogrammieren.

Nein. Das mit dem Wasser wird nicht gemacht. Keine Diskussion

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Es gibt Scriptkeys. (falls du das im Bezug auf die Sequenz meinst: das geht glaub ich auch nicht).

Und ja, das mit dem Wasser mache ich auf gar keinen Fall.

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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@Lizard: Verschiedene Wasserspiegel wären cool, aber denk mal an den codetechnischen Aufwand!
Zudem brauchen die wenigsten bergseen.

alt Re: Worklog - Kommentare

Weber
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genau, können wir uns ein hafen anlegen und dann legen da riesen frachter an die bannanen bringen"-.-

ich muss Dc unterstützen das ist so so sinnlos.
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