Files

> > CS2D > Maps > cs_apartment (V.1)
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German cs_apartment (V.1) >

8 comments242 kb, 439 Downloads

old cs_apartment (V.1)

P4R4S
User Off Offline

Dies ist meine 8. Map, aber meine erste cs_map.
Ich denke sie ist, zusammen mit dom_Battle in the dessert, eine meiner besten Maps!
Meine Map besitzt viele Extras. Welche müsst ihr selbst rausfinden (ich will ja nicht die Vorfreude kaputt machen^^) Zwar werden manche wahrscheinlich denken das es zu wenig Möbel und sonstiges Inventar gibt, aber das ist nur ein Prototyp den ich, wenn die Map gut bei euch ankommt, höchst wahrscheinlich überarbeiten und vielleicht auch nach euren Wünschen fertigstellen werde!

Tipp: Besser man stellt ein das man die Geiseln nicht töten kann, weil die sterben echt verdammt schnell!

PS.: Map nicht (bzw. schlecht) mit Bots spielbar!

Map by DAENakaAK[GER] us
Überarbeitung +Verbreitung nur durch meine Erlaubnis ! *
[*Allerdings habt ihr die Erlaubnis diese Map (ohne Veränderungen) in einem Server zu benutzen!
ich wär euch sogar sehr dankbar dafür, weil ich keinen Server starten kann !]

Spoiler >
edited 7×, last 16.05.13 02:23:11 pm
Approved by Seekay

Download Download

242 kb, 439 Downloads

Comments

8 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Blunt
User Off Offline

dein wunsch von einem server wird erfüllt
ich tue die Map auf den Server mal gucken wie die ankommt viel glück!
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Du kannst ein Screen der ganzen Map machen! Dann brauchst du nur 1 Bild...
Editor>(Oben wo die Entites und so sind) Schraubenschlüssel>Export as Image> Fertig

old

TheActiVezZ
User Off Offline

geil ich finde es immer geil in häuser zu kämpfen einfach nur FUN
I like it!

old

Alex-16
User Off Offline

Diese map könnte man auch für RP benutzen lol nicht schlecht 5 punkte
I like it!

old

Colak
User Off Offline

ssuper map richtig gut gelungen..
I like it!

old

TheActiVezZ
User Off Offline

also ick find die map richtig gelungen
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Leider denken nicht alle so ... Aber vielen Danke für die gute Bewertung !!!
hmm aber nach der Beteiligung an der Kommentierung und Bewertung werd ich mir die die nächste Version sparen !
edited 1×, last 30.04.11 11:23:20 pm

old

244453211332112
User Off Offline

man wertet nach dem aussehen, nicht nach der größe!
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start