Dateien

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod 0.3
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMods-Übersicht

Deutsch Stranded 2 Extension Mod 0.3 >

18 Kommentare78,73 mb, 10.540 Downloads

alt Stranded 2 Extension Mod 0.3

Tau
User Off Offline

Version 0.3 der Stranded II Extension Mod, der wahrscheinlich größten deutschen Modifikation für Stranded II, ist draußen!

Mit vielen Bugfixen, einigen Neuerungen und drei neuen Zufallskarten, die auch erfahrenen Gestrandeten das Leben schwer machen können!

Viele haben ihre Zeit investiert und bei S2Ext mitgearbeitet. Banane, bizzl, Mc Leaf, Schnapsidee und Quester sind nur einige der zahlreichen Namen.

Bugmeldungen bitte auf die Seite von S2Ext, http://s2ext.icetruck.de/forum/

Viel Spaß beim Spielen!
Zugelassen von Seekay

Download Download

78,73 mb, 10.540 Downloads

Kommentare

18 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

LaGatto
User Off Offline

Find die mod klasse! Ich würde auch gerne so was machen, habe aber zu wenig Zeit. Aber wer weiß...
Ich mag es!

alt

Stranded_Liz
User Off Offline

Ich finde die Ext Mod total klasse! Ich bin zwar kein großer Kenner solcher Mods und Scripte, bin aber fasziniert von den vielen neuen Möglichkeiten, die diese Mod bietet! Da nehme ich auch das längere Laden in Kauf! EDIT: Die 2.5 version von Stranded 2 funktioniert nicht. Da steht "unable to read sys/controls.inf". Was muss ich machen?
Ich mag es!
2× editiert, zuletzt 11.07.18 09:28:05

alt

kerker
User Off Offline

Sieht gut aus!
Ich mag es!

alt lag...

VictiniLP
User Off Offline

Sry also ich würde ihn gerne spielen und frage mich dabei was für anforderungen die mod bitte hat. das spiel ist uralt, aber mit dem mod dauert es ewig bis mal was lädt (beim spielstand laden, und am anfang wenn ich das buch bekommen will). dazwischen freezt das game ein. kann es leider deswegen nicht wirklich spielen

alt Kleenes Problem

TheTeddy
User Off Offline

Wenn ich speichern will kickt mich das Game jedesmal wieder und ich komm net mehr rein,das ist echt schade da ich auf die Modifikationen abfahre,oder habe ich etwas falsch gemacht?
Gruß Ted
Ich mag es!

alt

-tony316-
User Off Offline

Die Mod ist gut, aber die Screenshots eher unspektakulär
Ich mag es!

alt

ImTihh
User Off Offline

Sie haben noch keine Englisch-Version?
Ich mag es!

alt

Arist
User Off Offline

Hey Leute,
diese Mod ist unglaublich gut!
Spiele schon seid Tagen...

Allerdings wollte ich mal fragen, ob ihr noch dran arbeitet, oder ob es keine weiteren Updates mehr geben wird.
Ich würde mich sehr freuen.

alt

Blunt
User Off Offline

Das sieht ja Bombe aus, Downloaden werde ich es mir
nicht. Ich spiele ja kein Stranded.
Ich mag es!

alt

diablomsj
User Off Offline

geiler mod ever
Ich mag es!

alt kull

Tanju41
User Off Offline

ich mag es
Ich mag es!

alt

dragoana
User Off Offline

Werft einen Blick ins Forum für die neue Version!
Ich mag es!

alt

0TT0
User Off Offline

tolle erweiterung
jetzt ist stranded nich mehr so lahm!
(hab es meiner klasse weitergesagt jetzt spielt es jeder 2!)
Ich mag es!

alt gut

Vojtisek
User Off Offline

also ich lade mir jetzt aber ich hoffe das ist das gutre weil ich habe irgentwo das selbe geladen und es ging netamal an
Ich mag es!

alt Nicht überschreiben!

Tau
User Off Offline

Man soll die Originaldateien nicht überschreiben, sondern einen neuen Ordner anlegen. Die .exe-Dateien sind dazu da, Listen zu erstellen (z.B. die Liste aller Objekte, Kombinationen etc.), die sich dann im /docs/-Ordner finden lassen.

alt

Nova
User Off Offline

Was sind das eigentlich alles für .exe-Dateien in dem S2Ext-Ordner?

Fehler: Wenn man die Mod installiert und dabei die StrandedII.exe überschreibt, funktioniert das Spiel nicht mehr ohne die Mod, da verschiedene Dateien fehlen, darunter sys/control.inf und sys\gfx\progressback.bmp.
Ihr solltet wirklich keine neue .exe einführen, wenn ihr damit die alte überschreibt!

@Sead: Keine Fehler? Schon mal wieder versucht das normale Stranded II zu spielen?
2× editiert, zuletzt 09.04.11 19:33:35

alt

Moddex
User Off Offline

schön gemacht bis jezt gab es net mal bugs 5
mach weiter so
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang