Dateien

> > CS2D > Maps > dom_Battle in the desert (V.1)
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch dom_Battle in the desert (V.1) >

5 Kommentare696 kb, 441 Downloads

alt dom_Battle in the desert (V.1)

P4R4S
User Off Offline

!!! ÜBERARBEITET !!!

Hier mal wieder eine dom_Map von mir !
Wie bei jeder meiner Maps hoffe ich sie gefällt euch !

Bei dieser dom_Map gibt es 5 (bzw. 6) Dom Points !
Der erste (links oben) Die Terroristen Basis, der zweite (rechts oben) Die Oase, der dritte (links) Das MG-Nest, der vierte (Mitte) Der Bunker (hat 2 Dom Points) und der letzte (rechts unten) Die CT.- Basis !
Für die denen die Regeln nicht geläufig sind:
1.Es müssen alle Punkte vom eigenen Team kontrolliert werden !
2.Es muss verhindert werden das ein Punkt vom Gegnerischen Team erobert wird !
usw.

Material
- Eine Map (in den Mapordner einfügen)
- Ein Tileset (in den Cs2D Ordner unter gfx/Tiles einfügen)
- Ein gfx Ordner (Den Ordner in den Cs2D in "gfx" einfügen (falls ihr schon meine andere Map cs_apartment gedownloadet habt, nur den Inhalt in den schon vorhandenen "DAEN's gfx" Ordner einfügen !)
- Ein sgx Ordner (genau das gleich wie beim gfx Ordner nur halt in den sfx-Ordner :D)

Das Spiel kann man am besten im "construction-mode" spielen !!!

PS.: auch bei dieser map wäre es nett wenn jemand síe auf seinem Server benutzen würde (Ich kann nämlich keinen Server öffnen (öffnen schon aber es kann niemand joinen ... )
Danke !

PSS.: Wär nett wenn ihr (gute ^^) Bewertungen und Kommentare abgebt. !


!!! Bitte überprüfen ob alles vollständig ist !!!

MfG
WnF DAENakaAK
4× editiert, zuletzt 19.07.11 09:10:52
Zugelassen von GeoB99

Download Download

696 kb, 441 Downloads

Kommentare

5 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt ne lass mal

Blunt
User Off Offline

diese Map gefällt mir nicht dieser spiel Mod
finde ich richtig doof.

Also meine Bewertung: **

alt

Chrishb
User Off Offline

√ Schöne Map.
√ Gute beschreibung.
√ 5 von 5.
Ich mag es!

alt

imanonym
User Off Offline

Hamma map 5/5 einfach geil und der panzer super gelungen super weiter so
Ich mag es!

alt Omg

TWCs123
User Off Offline

nice map you are a god
if you opne this map on your server i will go join
Ich mag es!

alt

TheActiVezZ
User Off Offline

also ich finde die map richtig gut und wenn du möchtest kann ich dir einen didi server machen
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang