Dateien

> > CS2D > Maps > ctf_forest
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch ctf_forest >

3 Kommentare2 kb, 369 Downloads

alt ctf_forest

P4R4S
User Off Offline

Da meine alte ctf_theater of war Map einige Fehler aufwies (ok waren nur 2 aber trotzdem :D) habe ich sie nun mit einem neuen Namen ausgestatet, verbessert, ausgebessert usw. Ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser ! Falls ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge habt an mich per Nachricht schicken (außer es geht um neue Tiles !).

PS:Schaut euch auch meine anderen Maps an, Danke !!!
Ich habe noch weitere Maps die ich nicht hochgeladen habe, aber falls jemand an ner neuen Map interressiert ist -> Eine Nachricht an mich senden !

> Ein par nette Kommentare wären auch nicht schlecht !!!
6× editiert, zuletzt 23.12.10 15:37:35
Zugelassen von GeoB99

Download Download

2 kb, 369 Downloads

Kommentare

3 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Sens0r
User Off Offline

*Netter Kommentar*
YaY
Ich mag es!

alt

P4R4S
User Off Offline

Würde mich echt über nette Kommentare freuen !
1× editiert, zuletzt 23.12.10 15:35:58

alt

x5b43cy
User Off Offline

Naja, ich würde noch an deinen maps länger arbeiten dann werden die auch bestimmt besser
Und verwende doch noch eigene tiles
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang