Dateien

> > CS2D > Skins/Sprites > TYPE 89
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtSkins/Sprites-Übersicht

Deutsch TYPE 89 >

22 Kommentare2 kb, 497 Downloads

alt TYPE 89

P4R4S
User Off Offline

Hi, hier habe ich eine Waffe erstellt. Ich hoffe sie gefällt euch !

> Keine unsinnigen oder unbegründeten Kommentare und Bewertungen. Ich finde es ziemlich ... gemein wenn sich einer die Arbeit gemacht hat und dann kommt so einer und macht alles schlecht. Das finde ich nicht in Ordnung.
3× editiert, zuletzt 08.11.10 20:06:23
Abgelehnt von GeoB99
Die Qualität der Datei ist leider zu niedrig! Bitte investiere mehr Zeit und lade nur Dinge hoch, die tatsächlich gut sind. Bitte lade nicht deine ersten "5 Minuten"-Versuche hoch. Entschuldigung, aber niemand möchte so etwas sehen und runterladen!

Download Download

2 kb, 497 Downloads

Kommentare

22 Kommentare
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

TimeQuesT
User Off Offline

is echt sehr gut. Ich mag das drop image (siehe screen 4),aber leider muss ich mich Nexmann anschließen. Das buyimage sieht ein wenig "kripplig" aus.
Ich mag es!

alt

244453211332112
User Off Offline

Die ist vielleicht ein bißchen verpixelt.
4/5
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang