Dateien

> > Stranded II > Sonstiges > Stranded 2 Textgenerator
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtSonstiges-Übersicht

Deutsch Stranded 2 Textgenerator >

3 Kommentare606 kb, 545 Downloads

alt Stranded 2 Textgenerator

CN
User Off Offline

SII Textgen

Was ist das?
Das Programm wurde von DC programmiert und lediglich von mir (CN)
hochgeladen

Was kann man damit machen?
Die Funktionsweise ist einfach:
Es wird nach einer ID von 1-6 gefragt, diese Nummern stehen für verschiedene aus Stranded II bekannten Schriftarten.
Danach muss ein Text eingegeben werden.
->Screenshot machen und schon hat man den Text in einer Stranded II Schriftart.

Wohin entpacken?
Das Archiv muss nach ~DEINSTRANDED2ORDNER~/mods/Stranded II entpackt werden.
Das ist wichtig, da es sonst nicht funktioniert.

Welche Dateien liegen dem Archiv bei?
Readme.txt (Diese Datei)
textgen.bb (Der Sourcecode)
textgen.exe (Der Generator)
Zugelassen von GeoB99

Download Download

606 kb, 545 Downloads

Kommentare

3 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

CN
User Off Offline

@Nova: Das ist weil Windoofs andere Zeilenumbrüche nutzt als Unix

alt Nützlich, aber verbesserungswürdig

Nova
User Off Offline

Das Programm ist wirklich gut für jeden, der die Schriftart von Stranded mag und selbst vielleicht auf seiner Website nutzen möchte, allerdings ist es nicht so einfach zu verwenden. Etwas mehr Komfort wäre schon nützlich, z. B. das der Text auch gleich auf Wunsch gespeichert wird.

Schön ist auch, dass gleich der Quellcode mitgeliefert wird, feine Sache.
Allerdings wiederum weniger gut ist, dass die Formatierungen (Zeilenumbrüche) in der ReadMe.txt verloren gingen, schade.
Ich mag es!

alt Nützliches kleines Tool.

Tau
User Off Offline

CN macht uns mit diesem Upload ein nützliches kleines Programm von DC zugänglich. Der Textgenerator ist ideal für Mod-Projekte sowie Webseiten über Stranded 2. Darum vergebe ich für diesen löblichen Upload 5 Sterne.
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang