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old Beckerchens Deathrun V1.1

beckerchen
User Off Offline

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Veränderungen in Version1.1:

-Fast alle DynWalls & Breakables haben nun einen      zugehörigen Tile
-Viele Fehler wurden behoben
-Hinderniss13. wurde auch für CTs ausserhalb des Hindernissbereiches nutzbar gemacht
-Ein versteckter Admin. Raum wurde hinzugefügt (Solltet Ihr herausbekommt wie man dort hinkommt, behandelt dieses Wissen bitte streng Vertraulich, da es keinen Spaß macht eine Deathrun-Map zu spielen an denen praktisch alle Sonderrechte haben).

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Auf euch wartet hier ein Deathrun mit 14 Etappen.
Bin im Internet bisher immer auf positive resonanz gestoßen, deshalb wollt ichs mal hochladen.

1. Hinderniss: wenn Ihr im Hindernissbereich seid und der Terrorist drückt den Knopf, dürf Ihr euch nicht mehr bewegen.

2. Hinderniss: Nachdem der T. den Knopf gedrück habt, müsst Ihr "blind" den Weg entlanggehen ohne in den Abgrund zu stürzen.

3. Hinderniss: Nachdem Ihr im dritten Hinderniss seid und der T. den Knopf gedrückt habt müsst Ihr euch beeilen ohne abzustürzen zu dem Teleporter zu laufen, denn nach ende des Countdowns warten Triple-Geschütze darauf euch mit Blei zu durchsieben.

4. Hinderniss: Nachdem Ihr im aktivierten 4ten Hindernissberich seid müsst Ihr den Augenblick abwarten in dem Ihr zwischen den Explosionen ungeschoren in die Mitte des Hindernissbereichs laufen könnt.

5. Hinderniss: Versucht in den Zeitintervallen in denen der Abgrund sich schließt auf den nächstbesten sicheren Platz zu kommen, bis Ihr am Ende durch den Teleporter kommt.

6. Hinderniss: versucht euch zwischen den Gefahrenzonen des Hindernissbereiches zu bewegen, denn wenn der T. den Knopf drückt, erscheinen Blöcke auf den unsicheren Plätzen, die euch zerquetschen.

7. Hinderniss (ähnlich dem 1.): wenn das Erdbeben auf der Brücke einsetzt, dürft Ihr euch auf keinen Fall bis zum Ende des Bebens bewegen.

8. Hinderniss: Versucht nicht die Waffen oder Items einzusammeln, dies ist eine Falle, bewegt euch einfach drum herum.

9. Hinderniss: vorsicht, lasst euch nicht von den Lasern treffen.

10. Hinderniss: Geht durch das feuer und versucht den Block auf der anderen Seite zu zerstören, achtet aber stets auf eure Gesundheit, welche durch das Feuer immer mehr abnimmt und lauft zeitig zu dem Medikit zurück.

11. Hinderniss: Aktiviert das Nachtsichtgerät und lauft über die Hindernisse und bewegt euch nicht auf die roten gefahrenfelder.

12. Hinderniss: Lauf in den Hindernissbereich und nachdem der T. den Hindernissbereich aktiviert müsst Ihr so schnell Ihr könnt alle Knöpfe aktivieren um weiterzukommen, bevor euch der Geschützturm zersiebt.

13. Hinderniss: Nehmt das Sniper-Gewehr und begebt euch in die Gefahrenzone, nachdem der T. den Knopf aktiviert müsst Ihr in die Mitte eilen, denn die Wände erschlagen euch sonst, die sich von außen nach innen ausweiten und schießt auf die gekennzeichneten Blöcke um aus der "Hölle" wieder herauszukommen.

14. Hinderniss: legt das Sniper-Gewehr ab und nehmt euch das Schild, versucht damit die Schüsse der Geschütze im nächsten Raum auzuhalten während Ihr den Raum durchquert.

15. "Hinderniss": Nehmt euch eure Ausrüstung ohne in den Grund zu stürzen.

16. Ende: Nehmt Rache an den Bösen Terroristen




Bitte bearbeitet die Map nicht ohne meine Einverständniss, ohne behauptet nicht die Map seie eure.

Ein Update wird sicherlich noch kommen

Viel Spaß mit der Map.

Robin Becker (aka. beckerchen)
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Comments

2 comments
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old Nice

Schatlos
User Off Offline

Also das is ne gaile map mehr net
5punkte
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

DIE IST UMWERFEND !!! Ich bin immer wieder auf der suche nach deathrun-Maps, weil man die auch gut allein spielen kann !
Dafür ist diese Map zwar nicht so gut geeignet, aber die ist trotzdem klasse voll Punktzahl !!!
I like it!
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