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Deutsch Startround(mode)/endround(mode) events

4 Antworten
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alt Startround(mode)/endround(mode) events

VADemon
User Off Offline

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Hallo Leute!
Hab heute angefangen (endlich mal) meinen Lua Skript zu schreiben.
Und ich muss am Ende der Runde herausfinden welches Team gewonnen hat.
Mit start/endround Hooks scheint es mir am einfachsten zu sein aber es gibt ein Problem:
Der "mode" zeigt am Ende welches Team gewonnen hat und wie.

Ich hab z.B. rausgefunden, dass 1 und 2 normale Siege sind (1 = T's haben alle CT's getötet und 2 umgekehrt) aber 20 deutet darauf hin, dass die Bombe explodiert ist also haben die T's auch gewonnen.
Ich glaub es gibt noch mehr Wege wie man gewinnen kann und ich würde gerne ALLE wissen.
Ich vermute, dass wenn man die Geiseln befreit, bekommt man eine andere Ziffer am Ende.

us An DC: wäre nicht schlecht diese Infos in info.txt hinzuzufügen.

PS: Hab keine Lust zu testen, deswegen frage ich euch

Danke im Voraus!

UPD: Geiseln befreien: 31

alt Re: Startround(mode)/endround(mode) events

SilentDash
User Off Offline

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also wege die ich kenne wie man gewinnen kann in cs2d:
flag capture
hostage rescue
vip killen
escapen (als vip)
bombe explodieren
bombe defusen

ich hoffe ich hab nichts vergessen

edit: zahlen kann ich dir davon leider nicht nennen

alt Re: Startround(mode)/endround(mode) events

VADemon
User Off Offline

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Bin (ein bisschen) faul. Die 5 wichtigsten Sachen hab ich:
T win:
1 (alle cts tot)
20 (Bombe explodiert)

CT win:
2 (alle ts tot)
21 (Bombe entschärft)
31 (Geiseln gerettet)

PS: Ich möchte nicht nur wissen welche Ziffern man bekommt, sondern auch dass DC die Infos in info.txt hinzufügt.


---
EDIT: cs2d lua hook startround_prespawn - all info is here

Der Thread kann geschlossen werden.
1× editiert, zuletzt 25.08.12 14:55:04
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