Forum

> > CS2D > Scripts > mapchange save.
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Englisch mapchange save.

5 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt mapchange save.

loldlold123
User Off Offline

Zitieren
i need, when i changing map, all player's files will be saved....

save function: hhsave(id)

alt Re: mapchange save.

Kel9290
User Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
5
6
7
8
...
for id = 1,32 do
	if player(id,"exists") then
		hhsave(id)
	end
end
parse("map "..yourmap)
...

alt Re: mapchange save.

EngiN33R
Moderator Off Offline

Zitieren
@Kel
Inefficient code.

1
2
3
4
for _,id in ipairs(player(0,"table")) do
	hhsave(id)
end
parse("map "..yourmap)

alt Re: mapchange save.

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
addhook ("mapchange","uebelstabgekackt")
function uebelstabgekackt()


for _,id in ipairs(player(0,"table")) do
     hhsave(id)					//stolen from engin33r hehehe
end

end
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht