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Deutsch Stranded 2 Extension Mod

2.298 Antworten
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alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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somebody hat geschrieben
könnte es sein das die rohe frikadelle in sofern gebuggt ist das man sie nicht braten kann? kommt auch in der konsole bei mir eine fehlermeldung.

Hm... könnte ein Bug sein, ja. Notier's mir mal.

somebody hat geschrieben
auch hiele ich es für sinnvoll wenn man irgendeinen hinweis bekommen könnte wie es weitergeht weil zwischendurch steh ich aufm schlauch und such mir die features ( wie den ganzen über den schleifstein erreichbaren zweig) aus den scripten rausus

Hm... ja. Irgendwo gab es mal eine Kombinationsliste für s2ext, ich glaube im Extension Mod Forum.

Flying Lizard hat geschrieben
hm, doch. Ihr könntet jedesmal wenn der Spieler ein Projektil abschiest eine Variable nach oben zählen, und jedesmal wenn ein Projektil trifft, prüfen, ob die Variable größer als 0 ist. Wenn ja, dann wird sie um 1 gesenkt, und der Skill vom Spieler um 1 erhöht. Andernfalls hat der Spieler zuvor kein Projektil abgefeuert, er ist also nicht verantworlich für den Tot des Tieres, und bekommt dementsprechend keinen Skillpunkt.

Hm... mir fällt gerade ein... Die umgekehrte Variante wäre effizienter. Also, das die Prüfvariable vom Lavabrocken gesetzt wird (beim "impact"-Event und per s2 cmd areal_event für umliegendes Gebiet)

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Gast

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Ich fände es cool wenn man Erbsen einbaut (Rund, Eckig)
mit den Mendelschen regeln wäre irgend wie cool.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
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ja und sicher kann man dann die erbsen zu erbsenwein pressen

am besten fügt ihr alles was existiert ein

und jetz wieder ernst mangos und papaya wären schon was

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Gast

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Was den wäre doch cool so ne erbsen suppe^^
Ja bunnyshop hat recht exsotische früchte weren schon der hammer

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
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ja sicher dann lernt der mann auf der gestrandeten insel wie man plastik hestellt und das man aus erbsen erbsensuppe machen kann und das man Äpfel in apfelschnitze machen kann also bitte


bernis idee ist eben gut find ich

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Royal Flash
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Wenn ihr interesse daran habt einen kanibalen in ext einzubauen habe ich hier einen:
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/Yy97COJEwiiqi4z.JPG

hab sie hier in der definition zu groß gemacht, deswegen sieht es vieleicht a wegn verpixelt aus.
1× editiert, zuletzt 12.09.08 17:35:29

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Royal Flash hat geschrieben
Wenn ihr interesse daran habt einen kanibalen in ext einzubauen...

Hm... müsste ich mir mal genauer anschauen (auf den ersten Blick ganz cool), aber warum nicht?

Werde morgen auch mal mit meinen Indianerbogenschützen anfangen. Das wird spaßig.
2× editiert, zuletzt 14.09.08 21:42:47

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
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Falk5T hat geschrieben
Mannn bunnyhop, ich wollte grad posten
Aber ist das der Schild oder war das doch eine Maske?

kann sein nur eine Frage an Royal Flash hast du dafür Darknuts Mod (Morrowind) dafür gebraucht damit es höher aufgelöst ist (512*512 oder 1024*1024) oder mit der normalen Textur?

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Mc Leaf hat geschrieben
Werde morgen auch mal mit meinen Indianerbogenschützen anfangen. Das wird spaßig.

Das war spaßig und das ist das Ergebnis
Bogenschütze (Eingeborener)


Joa... ansonsten hatte ich noch viel Zeit in diese Galeone hier investiert, wobei aber noch ein paar kleinere Details fehlen:
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/0hqdZ0cUeaS5f1R.PNG

Zwei Sachen wo ich wieder mehr Augenmerk auf Qualität gelegt hatte und demnächst in s2ext zu sehen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Royal Flash hat geschrieben
wie hast du das mit dem bogenschützen gescriptet. Dafür gibt es doch nichtmal ein behaviour.

Tja... die Idee kam mir auch erst nach Monaten Entwicklungsarbeit bei Stranded 2...

Skripte brauchte ich eigentlich nicht großartig, nur eine gute Idee.

Ich saß übrigens die ganze Nacht daran (+ einen halben Tag Vorarbeit), vor allem um das Modell des Eingeborenen so zu ändern, dass auch realistischere Bewegungen mit den Armen möglich sind.
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