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Deutsch Stranded 2 Extension Mod

2.298 Antworten
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alt Re: Stranded 2 Extension Mod

DC
Admin Off Offline

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Passiert das bei bestimmten Aktionen? Das er abstürzt bringt mich nicht weiter. Falls es an Fehlern im Code liegt kann ich die nur flicken, wenn ich Anhaltspunkte habe.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

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Moin leutz.
Das hier soll eigentlich ein gemeinschaftsprojekt sein, sonderlich gemeinschaftlich und geordnet läuft es aber net.

Wenn wer Wünsche und Zeugs zum beisteuern hat sollte es bitte in meinem Forum landen, dort kann ich das etwas besser handhaben und vor allem besser lesen als wenn dieser thread dazu benutzt wird. Bugs könnt ihr von mir aus auch hier melden, aber bitte nicht alle auf einmal

Ihr müsst euch in meinem Forum nicht anmelden, es ist offen, ihr dürft als Gäste posten.

Edit:
HAHA! Es gibt eine neue Version!
Hinweise zu den "neuerungen" gibt es im Worklog,
alles wichtige zur Installation im Forum im passenden Thread
1× editiert, zuletzt 01.11.06 10:50:12

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

jeepohahyo
User Off Offline

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Mit dem Gemeinschaftprojekt:

Ich kann leider net Modelln und Ideen hab ich auch selten, aber ich würde gerne helfen

EDIT: Doch, ich hab was geschafft! Schau mal in dein Forum
1× editiert, zuletzt 01.11.06 14:30:00

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

sk1p
User Off Offline

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Wenn ich die ext mod starten will kommt bei 36% (beim Ladebalken) immer eine Meldung "Object with ID 260 is already defined as 'Gerade'!" . Dann wird die ext mod beendet. Ich habe sie auch richtig installiert. Ich währe froh wenn mir einer helfen könnte.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Lys
User Off Offline

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Tja dann hat Bizzl wohl die ID zweimal verwendet.

Muss er beheben , du kannst da bloß die ID im Script ändern.

mfG

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

sk1p
User Off Offline

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Danke für die Hilfe es funktioniert jetzt. Ist total cool.

Besonders das MG ist cool.

Ach ja den Thread hab ich irgendwie übersehen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

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Flying Lizard hat geschrieben
Na wenn du das schon cool findest werden dir bei ASoS die Augen aus dem Kopf fallen

Nichts gegen deinen Mod bizzl.

scho klar, ihr fummelt ja noch mehr um

@Skip: sry, ich war mal wieder davon ausgegangen das alle schon die 0.1.2.0 hatten, da wurde dieser fehler nämlich automatisch behoben.

Edit: oh, doch fehler im Archiv: ich hab aus lauter faulheit einfach das von 0.1.1.0 geöffnet und vergessen, alle alten infs vor dem einkopieren zu entfernen.
Heute abend gibts ne fixed version, bis dahin bitte nicht weiter runterladen.

EDIT 2: Okay, neue version oben (keine buildnummer, da am script doch nix geändert wurde sondern nur das archiv ausgebssert)
1× editiert, zuletzt 17.11.06 21:24:17

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
User Off Offline

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Hört hört!

Ich habe mich entschlossen, eurem Leiden mit einem armseligen Simpellogo ein Ende zu bereiten und habe darum dies wunderschöne Bildlein gemacht:

IMG:https://home.arcor.de/ewokchieftain/Stranded/title.png


Ein Narr, wer dies fortan nicht verwendet.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

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Nein, dazu muss schon noch ne neue Version kommen. Außerdem kam noch kein Kommentar vonseiten bizzls.
Du kannst es aber einbauen indem du die title.bmp im Ordner sys/gfx durch das da ersetzt.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

HW
User Off Offline

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Ja das ist mir klar. Schonmal was von Umwandeln gehört?
Als BMP wäre die Vorschau hier im Forum nicht möglich gewesen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

DC
Admin Off Offline

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Sieht sehr gut aus. Du musst es nichtmal richtig umwandeln um es zu benutzen. Du kannst auch einfach nur die Endung zu bmp ändern, sollte auch klappen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

EwokChieftain
User Off Offline

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Danke für all das Lob.
HW hat geschrieben
Gefällt mir
Wie hast du das denn gemacht?

Mit Flash. Das ist nicht immer ein Spaß: Ich hab kurz vor der Fertigstellung das ganze Projekt verloren, weil es ungespeichert abgekackt ist. 2 Std. Arbeit weg.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

bizzl
User Off Offline

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Sieht gut aus, auch wenn die Palmen dadurch sehr stark verdeckt sind.
Wird in der nächsten Version eingebaut. Als BMP.
Allerdings werde ich noch mal an den Palmen rumfummeln.
So verpixelt sieht das furchtbar aus.

Flash kennt keinen Linearen Resampler, oder?
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