Forum

> > CS2D > Allgemein > Packet-Loss
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Packet-Loss

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Packet-Loss

z0rN
User Off Offline

Zitieren
Tag die Herren,
habe seit ungefähr der neuen Version ( 0.1.1.8 )
dieses Problem, weiß aber leider selbst nach googlen nicht genau was ich tun soll, wer nicht fragt bleibt dumm...
Ich habs auch schon genauer getestet, also es ist 100% keine Einbildungen oder mangelndes Können.
Gibt es einen Weg, dass los zu werden bzw. es wenigstens zu mindern?

alt Re: Packet-Loss

Nova
User Off Offline

Zitieren
Ich vermute mal, dass der Titel dieses Threads eine Fehlermeldung sein soll.
Wo und wann taucht sie auf?
Welche Nachteile entstehen durch sie? (Kannst du keinem Server joinen, keinen eigenen startet, entstehen starke Lags oder startet das Spiel nicht mal?)

alt Re: Packet-Loss

Brandy
User Off Offline

Zitieren
das wichtigste fehlt was willst du los werden oder gefixt haben?

alt Re: Packet-Loss

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
ich hab da auch so ein problem beim schnellen switchen.
Wenn ich z.b. von einer m4 schnell auf meine usp switchen dauert das abfeuern des schussen ein bisschen länger ->
nachteil
oder ist das bei jedem so?

alt Re: Packet-Loss

Banaan
User Off Offline

Zitieren
Das ist ja bei jedem so.

Packet loss hast nichts zu tun mit Ping oder Lags. Das einige Problem ist dass viele Schüsse kein Schaden anrichten, weil Pakete nicht gut Arrivieren beim Server.

alt Re: Packet-Loss

DC
Admin Off Offline

Zitieren
also wenn du es seit 0.1.1.8 und vorher nicht hattest, dann ist es entweder doch einbildung oder es liegt an anderen faktoren, aber nicht CS2D. am dafür relevanten code wurde nämlich bei 0.1.1.8 nichts geändert.

es gibt allerdings bereits im englischen thread ein thema dazu und ich habe bereits gesagt ich würde das untersuchen.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht