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Deutsch SII Daemons

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alt Umfrage SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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Hiho da mein S2 Pirates mod ja den bach runter gegangen ist bin ich und Fallout 1 Master dran einen neuen zu machen der sich

Stranded 2 Deamons nennt, story und alles werden ich nich verraten nur ein paar Features die rein kommen, rausgeommen werden!

> Rausgenommen
     •Baumodus
     •Schlafen
bissher fällt mir nichts weiteres ein

>Features
     •Mehr Blut
     •Blut bleibt liegen (imposs deswegen ist das blut nur Länger da thx zu DC )
     •Langsamere Bewegung bei Verletzung
     •Ordentliche kämpfe
     •Viele Städte und Spannende Abenteuer
     •Wenn möglich Egoshooter Perspektive
     •Neue Units u. Items

und vieles mehr.
Wie der name schon sagt handelt es sich über Dämonen

Nebenbei Läuft alles auf Hochturen


Edit:

Story:
Die Hauptfigur geht mit seiner frau abends an einem Strand spazierend nichts ahnen und Glücklich.
Aufeinmal springt eine Kreatur aus dem wasser und Schlizt die Frau auf und rennt weg.
Der Mann wird Wütend und rennt hinterher nach einer kurzen Verfolgung verschwindet die Kreatur wieder im Wasser.
Der man geht zurück und die Frauenleiche ist weg!
Nun beginnt das spiel.
Man trifft direkt auf einen Krieger, der einen in die Kunst des Schwert Kampfes einweißt und sobald man dies geschafft hat erhält man ein Schwert womit man Kreaturen töten kann,im laufe des Spieles wird man aufträge erledigen müssen und den Haupt Dämon töten,
natürlich erhält man auch neue waffen wie "Flammenschwert" oder einer normalen Pistole!
Es wird viele Inseln geben und einige Opferstätten die man irgentwie Zerstören muss oder Sekten die man Töten muss um den Dämonen Quoll zu stoppen und so zu verringern.
Es passieren seltsame dinge das Wasser färbt sich Blutrot... es regnet Blut im wasser sind gelb leuchtende augen..! Die Dämonen werden im laufe des Spiels immer Grösser und Stärker


Edit:
Realase datum gibts noch nicht wird aber so Früh wie möglich bekannt gegeben!

Suchen auch nochn paar Fähigeleute
z.B Mapper und Scripter wer mag mich einfach an PM'n mit dem was er kann
5× editiert, zuletzt 08.08.09 11:57:02

alt Re: SII Daemons

ohaz
User Off Offline

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Wenn man schon eine Mod mit coolem Namen macht, sollte man sich lieber erstmal anschauen wie der coole Name geschrieben wird!
Des weiteren:
Bitte erst mit wirklich INHALT / Screenshots / einer ausgereiften Story hier einen Thread aufmachen. Sonst werden hier tausend Threads mit angefangenen Mods gepostet.

alt Re: SII Daemons

Diego Dela Vega
User Off Offline

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wenn es kein bauen mehr gibt hat das ganze dann noch was mit stranded aka gestrandet zu tun?
und was an der normalen s2 sicht ist denn bitte nicht ego-shooter like? das einzige was fehlt ist, dass man die inhand items net sieht, weils sehr kompliziert ist und du ne menge animationen brauchst

Skyline hat geschrieben
Mehr Blut
Blut bleibt liegen
Langsamere Bewegung bei Verletzung
Ordentliche kämpfe


hört sich wie ein stumpfsinniges ballerspiel an, das von blutrünstigen macher ist *.^

Skyline hat geschrieben
Wie der name schon sagt handelt es sich über Dämonen

deutscher sprache schweres sprache. ist ja schon länger bekannt. aber das hört sich wie n ego-shooter zum film "Constantine" an.

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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aye aye sir dann poste ich die story und n paar screens von den Dämonen mehr is derzeit nicht da da ich heute morgen angefangen habe die Units zu animieren

Diego Dela Vega hat geschrieben
deutscher sprache schweres sprache. ist ja schon länger bekannt. aber das hört sich wie n ego-shooter zum film "Constantine" an.


Was das fürn film :D?
also story wird gepostet usw naja son stumpf sinniger egoshooter wirds nicht wer sagt das man mit schusswaffen spielt? , natürlich gibt es welche aber nicht viele 2 - 3 mehr nicht

alt Re: SII Daemons

Diego Dela Vega
User Off Offline

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Skyline hat geschrieben
Was das fürn film ?


n film über dämonen, teufel, usw

genaueres gibts hier

Skyline hat geschrieben
wer sagt das man mit schusswaffen spielt? , natürlich gibt es welche aber nicht viele 2 - 3 mehr nicht

naja reicht doch fürn ego shooter

zwischenfrage: warum ist euer letzter mod S2 Pirates gescheitert? oder direkter gefragt, kann man sich denn hier auf ein ergebnis einstellen?

naja bin erstmal weg n bogen bauen ^.*

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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jap kann man beim vorigen male wäre es fast zu einem Realase gekommen doch dann ist meine Festplatte fratze gegangen und dann hatte ich keine lust ALLES von neu azufangen!

alt Re: SII Daemons

Lys
User Off Offline

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die story hört sich wie von einem (sehr) schlechten horrorfilm an...

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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naja TKD weiss was was ihr nicht wisst von daher denke ich die mod wird genial sobald ich den durchblick hab

alt Re: SII Daemons

Lys
User Off Offline

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den durchblick zu bekommen ist eins der probleme. eigenlob stinkt.
Ich will ja nichts schlecht machen, aber wie viele leute haben hier ihr zeug präsentiert, als sie noch nix in der hand hatten und meinten es wird alles superduper? Kann ja sein dass es was wird, solche fälle gibts durchaus, aber früher hab ich mit sämtlichen projekten auch immer so angefangen, erstmal alles schönschreiben bevor mans angefangen/ins fortgeschrittene stadium gebracht hat, und dann merkt man auf einmal, es ist doch nicht alles wie mans geplant hat, dabei hatte man sich doch am anfang so drauf gefreut wie toll man es machen kann und sowas. Naja, würde mich freuen wenn es eine (gute) neue mod geben wird, aber besser ihr macht euch erstmal ein konzept, was ungefähr reinsollte und überlegt euch, was das wichtigste ist und fangt damit an.

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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lys ... dies ist vorhanden und ich arbeite dran du hast derzeit genau wie die meisten anderen keine ahnung was hinter den "Kullisen" passiert ich hantiere am source code rum u.ä um diese mod zu verwirklichen ich versuche alles , mein kozept gibts auch kann zwar sein, das was schief leuft aber ich hoffe nicht^^

alt Re: SII Daemons

Fallout 1 Master
User Off Offline

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Er bekommt ja auch kräftig unterstützung von mir.
will als näöchstes Opferstätten machen.
Dämonen werden ja durch Rituale beschworen.

alt Re: SII Daemons

Lys
User Off Offline

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Skyline hat geschrieben
lys ... dies ist vorhanden und ich arbeite dran du hast derzeit genau wie die meisten anderen keine ahnung was hinter den "Kullisen" passiert ich hantiere am source code rum u.ä um diese mod zu verwirklichen ich versuche alles , mein kozept gibts auch kann zwar sein, das was schief leuft aber ich hoffe nicht^^

das liegt vllt in eurem fall daran, dass ihr von eurem konzept nich sonderlich viel schreibt und wenn dann eher recht grobe und eher weniger wichtige sachen schreibt wie z.b. "Mehr Blut" oder so

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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mir ist das Blut wichtig

•••••••••••••••••
zund zuviel verraten vonden wichtigen sachen mache ich nicht weil sonst später vieles des Spaßfaktores weg ist

•••••••••••••••••

alt Re: SII Daemons

gockelschubser
User Off Offline

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Jut, die Mod. wird mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso wieder zum stehen kommen von daher spar ich mir viel drum herrum.

Jedoch die Story find ich ziemlich grottig...

Hüpft nen Pokemon ausm Teich, knockt meine Alte aus und flitzt weg damit ich, statt vor Schock und den Verlust meiner geliebten, wie nen Held hinter dem dinges hinterher renne damit es wieder baden geht und nen Padawan alias Spanner der auch gleich in der Nähe steht - rein zufällig, aber bloß nicht helfen, Gegner zu killen - mir einen auf Jedikampf bei beibringt mit glitzerschwertchen und so... oO

Bissel mehr Phantasie wäre schon dring gewesen.

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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lol gockel du hast mich zum lachen gebracht die story is ja nich komplett einiges ausgelassen etc.. ich will nicht die spannung versauen,....

alt Re: SII Daemons

gockelschubser
User Off Offline

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Skyline hat geschrieben
lol gockel du hast mich zum lachen gebracht die story is ja nich komplett einiges ausgelassen etc.. ich will nicht die spannung versauen,....


Das hab ich schon mitbekommen, aber man hätte sie interessanter gestalten können. So klingt sie kaum motivierend auf mehr.

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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mhh und meistens da wo es einigermaßen spannend wird abgebrochen wos nich hätte sein müssen ich arbeite dran

edit: so story wird jetzt überarbeitet genauer und ausführlicher
1× editiert, zuletzt 08.08.09 09:42:34

alt Re: SII Daemons

humer
User Off Offline

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jo, ich find die idee eigentlich auch ziemlich gut, auch wenns kaum noch was mit Stranded zu tun hat. Ich steh aber generell auf solche "Phantasie - Kreaturen - Storys".
Ich hab mir einfach mal aus Jucks und Dollerei ne kurze Vorgeschichte dazu ausgedacht.

Updated!!!

Seit jeher herrschte Krieg zwischen den Mächten des Bösen und den Menschen. Bösartige Kreaturen und Dämonen
hatte die Schattenwelt hervorgebracht, um die Menschheit zu versklaven und abzuschlachten. Frauen, Kinder, Ältere;
Vor nichts machten sie halt.
Die führenden Reiche schlossen sich damals zu einem großen Bündnis zusammen, um der Bedrohung Herr zu werden, doch hatten
sie den körperlich und kämpferisch überlegenen Kreaturen, nichts entgegenzusetzen.
Die totale Vernichtung der gesamten Menschheit erschien unvermeidlich,
als, in voller Hoffnungslosigkeit und dem Ende herbeisehnend, plötzlich eine kleine Heerschar von tapferen Schwertkämpfern,
am Horizont auftauchte und den Aufmarsch der Kreaturen niederstreckte. Niemand wusste woher diese Ritter kamen, sie
beherrschten den Schwertkampf, wie kaum ein anderer.
Die verbliebenen Kreaturen zogen sich zurück ins Meer und die Menschen fingen an ihre Städte neu zu erbauen.
Das alles geschah vor vielen hunderten von Jahren, doch eins wusste man schon damals,... das Böse wird irgendwann neu erwachen.
Die Jahre vergingen und vieles geriet in Vergessenheit. Aus Angst vor den Mächten des Bösen, wurde den Menschen damals
verboten über das vergangene zu berichten. Nur noch die alten Weisen waren in der Lage, Auskünfte über die
Geschehnisse zu erteilen.
Mehrere hundert Jahre später waren jegliche Erinnerungen über dies schreckliche Ereignis,
aus den Köpfen der Menschen verloren gegangen. Man erfand Schauermärchen und Horrogeschichten, welche man sich am Lagerfeuer
erzählte, um sich gegenseitig Angst zu machen.
1× editiert, zuletzt 09.08.09 14:48:07

alt Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

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humer nett glaub dazu wird ne Sequenz oder ähnliches geben wird sich drum kümmern

alt Re: SII Daemons

player4life
User Off Offline

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humer hat geschrieben
Seit jeher herrschte Krieg zwischen den Mächten des Bösen und den Menschen. Bösartige Kreaturen und Dämonen
hatte die Schattenwelt hervorgebracht um die Menschheit zu versklaven und abzuschlachten.


das haste von the legend of zelda wa??

also wenn die mod was wird lads ich mir 100% pro, freu mich jetz schon drauf, vorfreude is die schönste freude^^
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