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Deutsch Bug Thread

1.167 Antworten
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alt Re: Bug Thread

leinad1123
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Nova hat geschrieben
Mir fällt im Moment auch nicht ein wie man ihn umgehen/beheben soll...


so: wenn beim Brunnen use ausgelöst wird, wird überprüft ob der Spieler das gewählte Item in der Hand hat(Flasche). Wenn es so ist wird eine Variable um 1 vermindert. Wenn die Variable bei null ist die Trinkquelle leer.

alt Re: Bug Thread

Nova
User Off Offline

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leinad1123 hat geschrieben
Nova hat geschrieben
Mir fällt im Moment auch nicht ein wie man ihn umgehen/beheben soll...


so: wenn beim Brunnen use ausgelöst wird, wird überprüft ob der Spieler das gewählte Item in der Hand hat(Flasche). Wenn es so ist wird eine Variable um 1 vermindert. Wenn die Variable bei null ist die Trinkquelle leer.

Das Problem ist aber das man die Flasche ja auch vom inventar aus benutzen kann, da brauch man die nicht in die Hand zu nehmen.

alt Re: Bug Thread

TheS0rr0w
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mit nem if script ist alles möglich

[code]
if(playergotitem(FlaschenID)>0){
script;
}

alt Re: Bug Thread

Nova
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SilentStorm hat geschrieben
mit nem if script ist alles möglich

[code]
if(playergotitem(FlaschenID)>0){
script;
}

Funktioniert das auch wenn man die Flasche im inventar benutzt?

alt Re: Bug Thread

leinad1123
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Nova hat geschrieben
SilentStorm hat geschrieben
mit nem if script ist alles möglich

[code]
if(playergotitem(FlaschenID)>0){
script;
}

Funktioniert das auch wenn man die Flasche im inventar benutzt?


@SilentStorm
Dein Script ist vielleicht grob gesehen richtig aber wenn man eine Flasche im Inventar hat aber diese nicht auffüllen will sondern nur einfach trinken wird die Flasche trotzdem aufgefüllt! Man muss wahrscheinlich das Script von der Flasche auch noch verändern.

alt Re: Bug Thread

Nova
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Man kann aus einer leeren Flasche nicht trinken.
Du weißt schon das es eine leere und eine volle Flasche gibt, oder?

alt Re: Bug Thread

leinad1123
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Nova hat geschrieben
Man kann aus einer leeren Flasche nicht trinken.
Du weißt schon das es eine leere und eine volle Flasche gibt, oder?


Ich meine das wenn man eine leere Flasche im Inventar hat, sie aber NICHT auffüllen will und zu einen Trinkfelsen geht um zu Trinken, wird sie bei den unteren Script automatisch aufgefüllt.

alt Re: Bug Thread

miezebieze
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Man kann Bambus durch Anzünden "ernten". Außerdem weiß ich nicht ob man bei der letzten Version entgegen der FAQ
Spoiler >
benutzen kann... Miau!
Edit: Hoppla! ich hab noch gar nich in den changes gekuckt.

alt Re: Bug Thread

Feteo
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Das ist allen klar mit dem Feuer. Funktioniert auch bei Getreide, Bäume, Wollpflanzen, ...

alt Re: Bug Thread

TheS0rr0w
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> wenn man auf der ersten map ein lager baut,bekommt man keinen dietrich mehr

> wenn man viele fackeln an einem ort plaziert,leuchtet keine und alles ist dunkel(pls DC fix it!ich brauchs für s2bermuda)

alt Re: Bug Thread

DC
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der dietrich kommt nicht mehr beim lager. das wurde geändert. man erhält ihn erst beim bau eines baumhauses oder einer hütte.

das mit den fackeln kann ich leider nicht beheben. das ist von der hardware eingeschränkt. das lichtsystem was die blitz3d engine nutzt unterstützt nicht mehr als 8 sichtbare lichter gleichzeitig.

alt Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

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SS: Schön, dass du auf dem neustem Stand bist
Also zu Punkt 1 kann ich gleich sagen: Das ist schon seit langem so, man bekommt ihn nämlich beim Bau der Hütte/des Baumhauses.

Edit: Zu spät. Dass es sowas noch gibt

alt Blöde Boote!

miezebieze
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Wie kommt es, dass sich noch niemand über die Wassergefährte beschwert hat? Bei mir bleibt der Scheiß nämlich immer irgendwann hängen und will nicht mehr weiterfahren! (Versucht mit S21001, S21000 und S2ext) Oder mache ich irgendwas falsch? Wenn ja, dann bin ich vielleicht einfach zu blöd. Seis drum: Wegen diesem blöden Bug? verschwende ich keine Rohstoffe am Bau dieser madigen Mistboote! Fchch!

alt Re: Bug Thread

ohaz
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es haben sich schon genug leute beschwert... die dinger bleiben einfach stecken, da kann man nichts machen

alt Re: Bug Thread

DC
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@miezebieze: die fahrzeuge in SII sind alle ziemlich unausgereift. aber trotzdem: jedes festgefahren wassergefährt lässt sich auch wieder losfahren. und zwar ganz einfach, in dem man den rückwärtsgang einlegt. allerdings muss man beim rausfahren exakt die gleiche richtung haben wie man auch beim festfahren gehabt hat.
Ansonsten: wie wäre es damit einfach mal nicht ganz bis zum ufer zu fahren sondern das teil ein stückchen davor zu parken?

alt Re: Bug Thread

Chopii
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Ich finde, dass das wie ein Bug ist:

Ich habe die Balken geändert, die oben links sind. Dann habe ich Stranded 2 gestartet und sagt nun:

Not enough frames in bitmap

Was heißt das?

alt Re: Bug Thread

ohaz
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Ist wohl eher ein Fehler deinerseits als ein Fehler in Stranded2. Andere haben das Ganze schon ohne Fehler geschafft.

alt Re: Bug Thread

Fredkostudio
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Ist ein Fehler deinerseits Benji, viel Spaß beim runterladen von StrandedII für die Orginal größe^_^
Oder mögl. falsches Format oder was auch immer
1× editiert, zuletzt 21.05.08 21:06:06
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