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Deutsch Real Mod(OLD)

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alt Re: Real Mod(OLD)

Hurri04
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Quake-Ranger hat geschrieben
lol, jede Mod wird ein teil von meiner Arbeit

jop, oder andersherum^^

@kevin:
wie wärs mit nen paar neuen skills, z.b.
>"stärke" (erhöht das maximale tragegewicht im rucksack)
>"ausdauer" (erste stufe: man kann sprinten, alle weiteren stufen: man kann länger sprinten. ein balken in der HUD dazu wär nicht schlecht.)
>"akrobatik" (durch einen höheren skill verletzt man sich nicht mehr ganz so stark bei stürzen aus großer höhe.)
>...(überleg dir was^^)

alt Re: Real Mod(OLD)

bunnyhop
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den sprungschaden gibts nur in der ext mod, ebenso das sprinten. das gewihcht kann man schon auf zufallsmap ändern (pro tag mehr gewicht)

alt Re: Real Mod(OLD)

Hurri04
Super User Off Offline

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bunnyhop hat geschrieben
[...] gibts nur in der ext mod [...]

und was sollte ihn daran hindern, das auch in seine mod einzubauen (außer evtl., dass er nicht die nötigen kenntnisse hat) ?

alt Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
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Hurri04 hat geschrieben
bunnyhop hat geschrieben
[...] gibts nur in der ext mod [...]

und was sollte ihn daran hindern, das auch in seine mod einzubauen (außer evtl., dass er nicht die nötigen kenntnisse hat) ?

Ja ich hab nicht die nötigen Kenntnisse
Stastistik von mir:
Mapper=1%
Scripter=10%
Modellierer=20%-30%

alt ?

Patasuss
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Ist denn so schwer den Skript zu kopieren?Weiß jetzt zwar net wo der ist aber sonst wär das doch machbar

2sekunden späterer edit:
Ach ja die ext. mod steht unter so ner lizenz.

alt Re: Real Mod(OLD)

ohaz
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kevin00756 hat geschrieben
Ja ich hab nicht die nötigen Kenntnisse
Stastistik von mir:
Mapper=1%
Scripter=10%
Modellierer=20%-30%

1, 10, 20-30% von was? an wen setzt du die 100% marke an? du wirst NIE einen finden an den du die 100% marke setzt, und wenn doch, dann bist du ganz sicher nicht so gut, dass du 30% als modellierer hast! hast du schonmal gesehen was so professionelle modellierer zusammenmodellieren? da kommt KEINER von uns ran!

alt Re: Real Mod(OLD)

Chopii
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Wieso versucht ihr nicht euch um euren Kram zu kümmern und nicht unnötig euren Senf abgibt? Ich finde es langsam ziemlich peinlich, dass ihr euch wegen einer Kleinigkeit euch streitet bzw. auseinander setzt, dass dieser und jener eine scheiß Mod macht. Es gibt schlimmer Dinge als einen nur unsinnig zu "tyrannisieren". Wollt ihr euch etwa nur wichtigmachen, dass ihr ständig Kevin fertig macht, besonders spf357. Alles schön und recht, seine Argumente sind teilweise schon richtig, aber das es man ständig macht, dann geht schon langsam in das Kindergarten-Niveau. Ich glaube jedenfalls an Kevin. Ich war auch scheiße und jetzt werde ich von Zeit zu Zeit besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

alt Re: Real Mod(OLD)

Saibot
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Viele geben Kevin ein paar Tipps, wie er die mod besser machen kann. Klar, ein paar machen sich noch etwas lustig und mögen nicht unbedingt Kevin, aber das kann man ja verstehen, wenn er nicht so wirklich auf die Vorschläge eingeht.. Außerdem macht der Projekte für Stranded II auf, aber er selber macht wenig/Garnichts. o.O Schau was er über sich sagt:

kevin00756 hat geschrieben
Ja ich hab nicht die nötigen Kenntnisse
Stastistik von mir:
Mapper=1%
Scripter=10%
Modellierer=20%-30%


Toller modleiter.

alt Re: Real Mod(OLD)

joint point
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Jaster hat geschrieben
Wieso versucht ihr nicht euch um euren Kram zu kümmern und nicht unnötig euren Senf abgibt? Ich finde es langsam ziemlich peinlich, dass ihr euch wegen einer Kleinigkeit euch streitet bzw. auseinander setzt, dass dieser und jener eine scheiß Mod macht. Es gibt schlimmer Dinge als einen nur unsinnig zu "tyrannisieren". Wollt ihr euch etwa nur wichtigmachen, dass ihr ständig Kevin fertig macht, besonders spf357. Alles schön und recht, seine Argumente sind teilweise schon richtig, aber das es man ständig macht, dann geht schon langsam in das Kindergarten-Niveau. Ich glaube jedenfalls an Kevin. Ich war auch scheiße und jetzt werde ich von Zeit zu Zeit besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


da hast du ziemlich recht!
und spf257 hat bei mir das gleiche gemacht

und ja ihr seid alle peinlich die kevin die ganze zeit fertig machen
wie würdet ihr euch fühlen wen alle auf euch rumhacken
nur weil ihr eine mod machen wollt
und spas dran habt?


gebt ihm doch eine chance egal ob es die 4 chance ist
oder 7
die die den mod nicht gut finden solten ja erst gar nicht
einen koment schreiben
sondern einfach sein lassen

alt Re: Real Mod(OLD)

Mc Leaf
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kevin00756 hat geschrieben
Ja ich hab nicht die nötigen Kenntnisse
Stastistik von mir:
Mapper=1%
Scripter=10%
Modellierer=20%-30%

Hm... also meine erste Map kam eigentlich ziemlich gut an. Da würde ich mir mal so... 80% (Prozent von was eigentlich?) geben.

Scripting... hm... angefangen bei ca. 50% (hatte schon viel Vorwissen und Programmiererfahrung) und jetzt bei... hm... 80%-90%?

Modelling... Naja, im Vergleich zu dem was ich teilweise im Internet sehe... vielleicht 50%-60% - und das im LowPoly-Bereich. 3dmax-Polygonmonster sind gar nicht mein Fall (5%-10%?), wenn ich mir da bspw. die Modelle von Spielen im High-End-Grafikbereich angucke... Hut ab!
Angefangen hatte ich hier bei 0 und war sofort von MilkShape 3D begeistert. Und wenn man dabei bleibt, lernt man schnell und erzielt recht gute Erfolge.

(zumal ja auch die Standardmodelle von Stranded 2 in MilkShape erstellt wurden und man die sich irgendwo noch runterladen und angucken kann)

alt geschlossen Re: Real Mod(OLD)

Diego Dela Vega
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Mc Leaf hat geschrieben
(zumal ja auch die Standardmodelle von Stranded 2 in MilkShape erstellt wurden und man die sich irgendwo noch runterladen und angucken kann)


mein post is nur off topic, aber wenn man die modelle haben will isses sinnvoller die in zb ultimate unwrap zu öffnen und als .ms3d zu speicher. der model ordner der hier noch rumgeistert ist, nunja, sehr gewöhnungsbedürftig. (beispiel: löwe ohne animation und mehrere verschiedene hälften ...)
hab mich mal aus langeweile hingesetzt und den kompletten gfx ordner (alle 318 models(oder wieviele auch immer)) so wieder zu .ms3ds gem8. mit original animation versteht sich
falls wer die will ich könnt die auch schicken über icq oä.

alt geschlossen Re: Real Mod(OLD)

FireDragon
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joint point hat geschrieben
die die den mod nicht gut finden solten ja erst gar nicht
einen koment schreiben
sondern einfach sein lassen

Dafür sind kommentare da

alt Re: Real Mod(OLD)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Diego Dela Vega hat geschrieben
mein post is nur off topic, aber wenn man die modelle haben will isses sinnvoller die in zb ultimate unwrap zu öffnen und als .ms3d zu speicher. der model ordner der hier noch rumgeistert ist, nunja, sehr gewöhnungsbedürftig. (beispiel: löwe ohne animation und mehrere verschiedene hälften ...)

Hm... also ich habe zu Hause zwei Archive - ein älteres und ein neueres (in letzterem schwirrt sogar ein Elefant herum, den DC wohl ursprünglich mal einbauen wollte).
Der Löwe bei mir hat 'ne Ani, allerdings ist die Animation gegenüber dem Modell gespiegelt was bspw. zu Problemen bei der Kollision führte, wenn man statt einer Kollision mit dieser Kollisionssphäre eine mit dem eigentlichen Modell bevorzugt (nur per Source Code)...

(fand die alte Ani vom Löwen sowieso sch***e, also die Laufani)

Diego Dela Vega hat geschrieben
hab mich mal aus langeweile hingesetzt und den kompletten gfx ordner (alle 318 models(oder wieviele auch immer)) so wieder zu .ms3ds gem8. mit original animation versteht sich
falls wer die will ich könnt die auch schicken über icq oä.

Ein public Upload wäre nicht schlecht, bspw. hier im Downloadbereich.

Du hättest natürlich auch einfach DC wegen der Modelle anhauen können... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er auch noch die aktuellesten Dateiversionen hat...

alt Re: Real Mod(OLD)

Diego Dela Vega
User Off Offline

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Mc Leaf hat geschrieben
Diego Dela Vega hat geschrieben
hab mich mal aus langeweile hingesetzt und den kompletten gfx ordner (alle 318 models(oder wieviele auch immer)) so wieder zu .ms3ds gem8. mit original animation versteht sich
falls wer die will ich könnt die auch schicken über icq oä.

Ein public Upload wäre nicht schlecht, bspw. hier im Downloadbereich.

Du hättest natürlich auch einfach DC wegen der Modelle anhauen können... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er auch noch die aktuellesten Dateiversionen hat...


möglcih aber wie gesagt aus langeweile ...

hier der link: http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=1630

alt Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
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Neues Mitglied:
Name:lord rolgen
Fähigkeiten:Tester und Modellierer
Die Mod ist nicht eingefroren
Off-Topic:Insel der Ruhe 3 wird nur mit der Real Mod kompatibel sein

alt Re: Real Mod(OLD)

lord rolgen
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Hallöchen,ich bin wieder da seit langer zeit...eigentlich ist das gelogen dass ich modelierer bin ich habe erst gerade angefangen zu modelieren und habe noch nix drauf!!


Ich freue mich aber wieder dabei sein zu dürfen!!

alt Re: Real Mod(OLD)

joint point
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HAHAha wie köstlich

Wiso bist du den schon in einem Mod-team? wen du nichts kannst.-...

alt Re: Real Mod(OLD)

Kaffeebraun
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Da sieht man mal wieder was das hier für eine Kinderkacke ist.@Kevin: der Thread und das Projekt sind schon so lange offen und du bist noch zu fast gar nichts gekommen bis auf ein paar kleine neue Kombinationen.

Kevin00765 hat geschrieben
Fragen:
Wann ist die Mod fertig?
Kann ich nicht sagen,weil ich mache nur weiter wenn ich Lust habe.


Bei sowas denkt man sich schonwieder, dass daraus nichts wird.
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