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Deutsch Scripting - Fragen/Probleme

6.780 Antworten
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alt Re: Scripting - Fragen/Probleme

dragoana
User Off Offline

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ersetze diese Zeile
1
$newitem=create("item",820);
durch
1
$newitem=create("item",820,0,0,MENGE);
und das MENGE durch die gewünschte Zahl;)

alt Re: Scripting - Fragen/Probleme

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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wie kann ich mienen selfmade-units selfmade-sounds geben?
und wie heißt das werf-behaviour?ich glaube throw weis es aber nicht

alt access violation error

Gast

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hab ein problem als ich heut eine zufallsmap im extension mod gemacht hab (endloslevel-schwer und raptorenjagd) kam die fehlermeldung memory access violation und wenn ich auf ok klicke ist stranded beendet
kann mir jemand helfen das gleiche kam bei mir damals als ich stranded 1 spielen wollte

alt Re: Scripting - Fragen/Probleme

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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oj
also dazu jibbet was im Unreal Software Wiki http://wiki.unrealsoftware.de/wiki/index.php/Dialoge_erstellen
et gibt auch nochne dialoge erstellen seite die find ich grad nit
aber ansonnsten lern dialoge erstellen und bastle was mit s2 cmd if

@ flo:
entweder ist beim ext was kaputt oder du hast den ext falsch installiert .
geh mal ins extforum unter s2ext.icetruck.de

alt error

Gast

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hab ein problem als ich heut eine zufallsmap im extension mod gemacht hab (endloslevel-schwer und raptorenjagd) kam die fehlermeldung memory access violation und wenn ich auf ok klicke ist stranded beendet
kann mir jemand helfen das gleiche kam bei mir damals als ich stranded 1 spielen wollte

alt Re: Scripting - Fragen/Probleme

Ch0nk
User Off Offline

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Eine kleine Frage, und zwar:
es gibt den Scriptbefehl "free" der lässt sachen ja verschwinden, gibt es auch ein Script, dass wenn man beispielsweise ein bestimmtes Schild gelesen hat, dass dann neben einem (oder im Inventar) ein Schwert auftaucht oder so?

Oder:
Dass das Objekt bereits da ist, bloß "unsichtbar" und wenn dann die bestimmte AKtion getan wurde, es sichtbar wird.

alt Re: Scripting - Fragen/Probleme

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

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hm

z.b. ein baum:

1
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on:use
{
create "2", (hier trage den typ ein) [,50, 50] [,1];
}

so, das objekt mit der id 2 wird auf den koo 50 50 1 mal erzeugt. wenn du den baum anklickst

alt Angriff

Gela
User Off Offline

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ich habs einfach nicht rausfinden können, weder durch Tutorial, noch durch eine Map:

Kann mir bitte jemand mal ein Script posten, bei dem ein Object oder eine Unit mir Schaden zufügt, wenn ich drauf schlage

also so wie on:use - und dann kommt eine Message

on:hit - ich kriege füchterlich eine geknallt

Und wie man unter Umständen auch die Stärke der "Ohrfeige" eingeben muss - sofern man kann...

Wäre nett, wenn mir jemand den Code mal schreiben könnte - am Beispiel eines Beutels und eines Kiwis- falls es zwischen Object und Unit einen Unterschied gibt.

Lieber Gruß
Gela

alt Re: Scripting - Fragen/Probleme

Nova
User Off Offline

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on:hit
  {
  damage "unit", 1, WERT;
  }
Bei Wert gibst du die Stärke der "Ohrfeige" an. Der Spieler hat 100 Lebenpunkte, so als Richtmaß.
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