Forum

> > Stranded II > Allgemein > Alpha - Weiße Terraintextur
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Alpha - Weiße Terraintextur

19 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen Alpha - Weiße Terraintextur

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Huihu.
An alle die bei der Stranded II Alpha eine WEIßE Terrain Textur haben ( = ganzer Boden ist weiß ) bitte mal folgendes runterladen und ausprobieren:

> Textur Test Download (600 KB)

Testverlauf: Es wird ein Würfel angezeigt welcher rotiert.
Die Textur wechselt durch drücken von ESC immer die Farbe. Folgende Farben durchläuft sie:

• ROT (Writepixelfast)
• GRÜN (Writepixel)
• BLAU (Plot)
• ROT (Writepixelfast @ 256)
• GRÜN (Writepixel @ 256)
• BLAU (Plot @ 256)

• Außerdem ist IMMER ein weißes "Gitter" auf dem Würfel zu sehen.

Falls das bei euch NICHT so ist, bitte angeben, was für eine Grafikkarte ihr habt, und wo die Farben nicht übereinstimmen, damit ich etwas dagegen unternehmen kann, dass das Texturproblem in SII auftritt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
2× editiert, zuletzt 25.12.05 21:01:52

alt Re: Alpha - Weiße Terraintextur

DC
Admin Off Offline

Zitieren
"marmoriert".. ja. Es ist keine einfache flächige Färbung sondern die Textur besteht aus unterschiedlich hellen Punkten.

alt Re: Alpha - Weiße Terraintextur

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Was? Da geht es aber in Stranded II nicht?! Ich mache es in Stranded II aber nicht anders. Arghs. Ja wunderbar.

alt Test-Urteil

Fabianius
User Off Offline

Zitieren
Test-Urteil
Also bei mir klappt dieser Würfel wunderbar. Nur eben flackert im Editor und im Startmenü manchmal auch das Schnee-Terrain, welches dann wie ein weisses Terrain aussieht, also komplett weiss. Und im Editor wird das Terrain glaube ich nur weiss, wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, wenn noch die 3D-Konturen des zu erstellenden Objekts dargestellt werden.

Grafikkarte
√ NVIDIA GeForce4 MX 420 (64 MB)

alt Re: Alpha - Weiße Terraintextur

JDay
User Off Offline

Zitieren
erstmal aussehen dann funktion!?
LOL
Müsste das net anderst rum sein?
naja egal!
öhm bei mir is nix weiß aber der Würfel geht net!
Aber bei mir flackert SII nen bischen! Aber meine karte is auch müll!

alt Re: Alpha - Weiße Terraintextur

GoldenLuke
User Off Offline

Zitieren
bei mir gehts mit einer geforce4 mx440 mit 64mb speicher !


ja, in stranded2 ist es bei mir auch so, dass es eben weiß ist, das terrain und eben so flackert. es flackert zwischen kompletter weißheit (ohne textur) und weißheit mit einer textur hin und her!

alt Re: Alpha - Weiße Terraintextur

LUq
User Off Offline

Zitieren
Noch eine Meldung:
√Test
×Stranded II
>>Es treten weiße Texturen auf, beim Test allerdings nicht.
•Grafikkarte:SiS M650
1× editiert, zuletzt 25.12.05 22:37:17

alt Re: Alpha - Weiße Terraintextur

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Okay, dann kann es eigentlich nur noch am Multitexturing liegen. Sollte kein Problem sein das zu ändern oder im Menü umstellbar zu machen.

Danke
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht