Forum

> > CS2D > Allgemein > Cs2d türen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Cs2d türen

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Cs2d türen

Grulf
User Off Offline

Quote
mal ne idee: wenn die tür geschlossen ist, dahinter einen schwarzen sprite legen, wenn nicht ihn entfernen (tür & sprite triggern). wir haben: einen custom fow

old Re: Cs2d türen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
zu meiner frage: trigger_once geht doch nur ein mal in der runde oda? ich will einen trigger machen der die tür NUR zumacht wenn man drüberläuft, und das jedes mal!

old Re: Cs2d türen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
geht das irgendwie dass es nur zugeht aber nicht auf? und das jedes mal?

old Re: Cs2d türen

Grulf
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
geht das irgendwie dass es nur zugeht aber nicht auf? und das jedes mal?


Ja verdammt, wenn sie nicht wieder aufgehen soll wird ja eh nur ein mal getriggert also mach das was Leiche sagt -.-

old Re: Cs2d türen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
es soll wieder aufgehen!

ich meine das so: wenn man den button klickt geht die tür auf, beim 2. mal zu. wenn man jetzt auf den trigger_move kommt geht es zu. aber es soll wieder aufgehen, wenn man den schalter benutzt!

old Re: Cs2d türen

Saibot
User Off Offline

Quote
Vllt. wenn es in einem schmalen Gang ist, einfach vor dem Trigger_Move einen Teleport hinmachen, und man wird ein Feld weiterteleportiert. Man kann zwar nicht mehr zurück, aber naja..

old Re: Cs2d türen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Dann mach es doch einfach so :
Trigger_use = Knopf den du drückst Tür geht auf
Trigger_Move = Tür geht wieder zu
Dies hat zur folge das du wieder deinen heißgeliebten knopf drücken kannst, damit die tür auf geht und du wieder über Trigger_move läufst und sie zu geht und so weiter ...

old Re: Cs2d türen

Thomazz
User Off Offline

Quote
aber wenn man dann den trigger move macht geht die tür auch auf und wenn man Use macht geht sie auch zu
Also ich weis ja nit ob es klapt aber ich mache man beispiel :

Also du macht nene Use triger der heißt "u1" und nen Move Trigger der "m1" heißt dann noch eine Dyn_Wall die heißt "w1" so nun machste und das Trigger Fenster vom "u1" "w1,u1" und in das Move Trigger machste "w1,m1" dann wird alles ausgelöst was du willst und der Trigger ist nicht mehr Triggerbar bis du ihn wieder Aktivierst dazu brauchste dann halt noch einen Trigger der sie wieder Aktivert

Puh fertig naja vlt testest dus ja kannste mir dann sagen obs geklapt hat ?

cookies

old Re: Cs2d türen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
hey, darauf wär ich nie gekommen! (das mein ich ernst )
ein trigger_use, der nen trigger aktiviert damit man trigger_move aktivieren kann, und der deaktiviert den trigger dann!(für alle die es nich kapieren^^) vielen dank thomazz!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview