Forum

> > Trash > der große kampf
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German der große kampf

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: der große kampf

k.o.g.
User Off Offline

Quote
echt? hmm ja hast recht, ich denke nicht das jemand seine katze von ratten zerfleischen wird und das noch aufnehmen -.-

old Re: der große kampf

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
du perverses schwein, wenn das echt ist, gehörst du ,gast, in diese rattenmenge!

aber das sieht eher danach aus, als ob die katze eher meint, dass das ein spiel sei. weil warum bleibt sie freiwillig liegen und verteidigt sich auf dem rücken liegend?
will man da nicht stehen und beweglich sein?
die chance zum aufstehen hätte sie allemal!

old Re: der große kampf

Lys
User Off Offline

Quote
Wer sowas filmt und arme tiere allgemein quält soll das bestimmte tier selber sein....sowas macht mich verdammt wütend...schweine...

old Re: der große kampf

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Hä?
Ratten fressen nur Essensreste, Müll und Aaß!
Aber an Katzen trauen Ratten sich net ran!
Das wär umgekehrt.
Und erkennen kann man auch nichts.

old Re: der große kampf

Momo
User Off Offline

Quote
Das ist definitiv in Fake,für gewöhnlich reicht der Geruch einer Katze um solche Viecher einzuschüchtern.Und auch die Art wie die Katze sich wehrt ist total unlogisch.So kämpft eine Katze nur im Spiel.Ich hab selbst eine Katze,und wenn die sich schon mit einer anderen gefetzt hat,stehen sie und greifen aus der entfernung an,eine Katze benutzt die Zähne nur selten zum Kampf!

Ausserdme steht ja obendrüber : From the Movie man behind the Sun.

old Re: der große kampf

Guest

Quote
Ich würde eigentlich auch eher sagen das Katzen Ratten zerfetzen........

old Re: der große kampf

Scorpion
User Off Offline

Quote
Man kann auch net so genau erkennen von wem das Blut ist -.- naja egal werscheinlich hat die Katze so nach essensresten gestunken das die Ratten-Mäuse voll Hungerbekommen hatten und damit klärt sich die Sache .... bei dem mini winzig kleinen mini Film gibts noch nichtmal ton !!!!!!!



-.-


bye Scorpion
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview