Forum

> > Off Topic > Grafikkarte lässt sich nicht installieren
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikkarte lässt sich nicht installieren

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Grafikkarte lässt sich nicht installieren

FireDragon
User Off Offline

Quote
Moin.... mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Grafikkarte (habe seinen PC neu installiert): Er hat eine NVidia Geforce 6200 udn ich habe auch den treiber dafür installiert, aber immer wenn ich instalieren will, steht da, das der treiber mit der Hardware nich kompatibel ist. Was sollen wir denn nun machen? Plz antwortet schnell

old Re: Grafikkarte lässt sich nicht installieren

DC
Admin Off Offline

Quote
du hast ihn installiert aber immer wenn du ihn installieren willst kommt ein fehler der besagt er sei nicht kompatibel?
hast du ihn bei dir installiert und der fehler kommt wenn du ihn beim freund installieren willst oder wie soll man das verstehen?

vielleicht einfach mal den passenden treiber nochmal von der herstellerseite laden.

old Re: Grafikkarte lässt sich nicht installieren

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich meinte runtergeladen^^
Kann es damit zusammenhängen, das Nvidia nun einen Treiber für alle Grafikkarten gemacht hat?

das ist die (verdamte) Fehlermeldung ( i love Windows):
Verdamte Fehlermeldung has written
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keinen Treiber finden, der mit der aktullen Hardware kompatiebel sind. Das installationsprogramm wird jetzt beendet.


HILFE!
Habe übrigens von Nvidia und von einer CBS-DVD den Treiber genommen. immer das gleiche.

Habe gerade rausgefunden, dass es viele gibt, die damit ein problem haben.... Hat jemand vielleicht noch den originaltrieber der Geforce 6 reihe?
edited 1×, last 05.10.08 06:32:20 pm

old Re: Grafikkarte lässt sich nicht installieren

DC
Admin Off Offline

Quote
bei der grafikkarte muss eine cd dabei gewesen sein auf der der ursprüngliche treiber sein müsste. ansonsten findet man per google sicher auch andere versionen des treibers.

old Re: Grafikkarte lässt sich nicht installieren

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ähm.... das warn witz, oda? Wir wollen schon was im lan spielen (WC3, etc...)

Hat denn niemand hier noch einen funktionierenden Grakatreiber?

EDIT:
Wir haben gerade festgestellt, dass er die Grafikkarte überhauptnicht erkennt.

EDIT2:
Das Problem ist (hoffentlich) gelöst: Die Kupferkontakte der Graka sind oxidiert^^ (als ganz bläulich) vielleicht haben wir jetzt glück udn es klappt. Werde gleich mal testen.
edited 2×, last 05.10.08 07:08:59 pm

old Re: Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
der wird doch grün wenn er oxitiert o0 das habe ich so in chemie gelernt! Ich frag mich nur ob die graka so heiß werden kann das sie oxidieren kann. Also stimmt was nicht mit der lüftung.

old Re: Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Nova
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Ähm.... das warn witz, oda? Wir wollen schon was im lan spielen (WC3, etc...)

Nein, das war kein Witz.


Kupfer wird beim oxidieren entweder schwarz oder rot. Jedenfalls ohne Verunreinigung.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview