Forum

> > CS2D > Allgemein > Coder gesucht?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Coder gesucht?

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Coder gesucht?

Guest

Quote
Tach,
ich hab eben mal CS2D ausprobiert und finde es klasse.
Ich habe grundlegende C++, VB und DirectX kentnisse, sollte mich mit dem CS2D-Source schnell anfreunden können.

Wenn DC nichts dagegen hat würde ich die aktuelle Version n bisschen aufpeppen, ein paar Bugs fixen (falls nötig) etc...

Aber dazu brauche fehlen mir leider 2 Informationen :'(:
1. Wo ist den der Source zu finden?
2. Was sollte ich denn verbessern?

--------------
.theprodukt
ICQ: 313055472

old Re: Coder gesucht?

BaLsEn
User Off Offline

Quote
also wenn du des irgendwie hinbekommen könntest nen neuen, bzw. besseren Net-code amchen könntes, wär das schon ganz gut^^

btw: ich lern im mom auch Blitz

old Re: Coder gesucht?

Guest

Quote
ganz einfach, verbesserter netcode, so das das spiel nicht so extrem laggt.

old Bin neu hier

Guest

Quote
Hi
Habe mal ne frage könnte man das spiel vieleicht ganz auf deutsch machen also ich würde es ganz nett finden.

ich habe auch schon mal gekuckt was man da endern kann aber noch nischt gefunden.

oder es gibt schon eine deutsche version und ich weiß nix davon.

Mfg: 2Pac

Bitte um antwort

old Re: Coder gesucht?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
ich habe momentan CS2Dn eingestellt, weil es im source code einen bug gibt^^
Aber habe was angefangen, will aber noch nicht viel verraten

old Re: Coder gesucht?

Guest

Quote
Also der netcode...
das wird schwer weil ich annehme dass der bereits die Blitz3d engine nutzt, und man die wahrscheinlich nicht ändern kann (oder? hab mich noch nicht rangesetzt :/)

@DC:
wenn man schon vb und c++ (und noch n paar andere wie turbo pascal, delphi, php und noch n paar scriptsprachen kann) dann sollte man sich schnell zurechtfinden..

old Re: Coder gesucht?

Guest

Quote
Ähhm.
gibts auch den source von der neuesten version?

old Re: Coder gesucht?

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein gibt es nicht, aber die Änderungen sind auch nur minimal. Und den Netcode kann man schon ändern. Da hat man direkten Zugriff auf das UDP Zeug.

old Anti Cheat

Guest

Quote
Bittttttttttttttttttttttttttte versuch cs2d so umzuprogramieren das cheaten schwerer/unmöglich wird... *fleh*

old Re: Coder gesucht?

Blade
User Off Offline

Quote
es gibt immer eine möglichkeit zu cheaten aber es sollte dafür eher die möglichkeit geben deren ips in allen servern zu bannen für eine bestimmte zeit oder permament

old Re: Coder gesucht?

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Der Bug mit den Flare- und Smokegranaten ist nervig.
Der sollte gefixt werden.
Und das man wärend des chattens auch laufen und schießen könnte wär auch gut.;)

old Re: Coder gesucht?

Blade
User Off Offline

Quote
wenn man während man chatten und läuft kannst du dann nich die wasd tasten benutzen

old Re: Coder gesucht?

Scorpion
User Off Offline

Quote
Blade has written
wenn man während man chatten und läuft kannst du dann nich die wasd tasten benutzen



Achja und wie soll man dann noch schreiben können LOL


Viel nützlicher wäre mal ne richtige HL Console mit Befehl liste zum runter scrollen aller befehle die gehen !!



bye Scorpion

old Re: Coder gesucht?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Scorpion, zu deiner information ich habe es eingebaut. man kann während dem chaten laufen, nur laufen keine befehle benutzen

old Re: Coder gesucht?

Guest

Quote
k.o.g. has written
Scorpion, zu deiner information ich habe es eingebaut. man kann während dem chaten laufen, nur laufen keine befehle benutzen


find ich schlecht wenn ich mich jetzt irgendwo an ner ecke versteck und was schreibe und mich währenddessen beweg und aus meiner deckung komm ist das totaler müll, sry

old Re: Coder gesucht?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
wenn man eine Lauftaste aktiv hat und in den chatmodus geht kann man noch laufen aber wenn man dann loslässt
nicht mehr

old Re: Coder gesucht?

>>Zero.-
User Off Offline

Quote
bei counter strike 1.6 kann man das ja auch nur nich schießen kann man nicht ist doch gut !
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview