Forum

> > CS2D > Allgemein > Lan gaming
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Lan gaming

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Lan gaming

Guest

Quote
Hallo ich hab da mal n problem!
UUUUUUUND zwar.....ich war gestern mal wieder auf LAN und wie wollten schön sc2d döödeln,doch als wir n LAN server auf gemacht haben konnte keine den anderen finden, es hiess immer , es sei kein server da..woran liegt das?
Vielen dank

old Re: Lan gaming

exxtaa
User Off Offline

Quote
Firewall?

...hattet ihr untereinander überhaupt Verbindung?

mehr Details bitte...

old Re: Lan gaming

YellowRider
User Off Offline

Quote
Da hättet ihr unter dem Punkt "LAN" (?) die IP des PCs, auf dem der Server lief, eingeben müssen.

old Re: Lan gaming

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
jop, wenn ihr wohl keine verbindung zum web dabei hattet, konntet ihr die serverliste auf cs2d.com nicht aufrufen!
also musstet ihr die ip eingeben!

old Re: Lan gaming

Guest

Quote
Ja danke hatte sich schon erledigt.Danke trotzdem für die hilfe!!!^^
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview