Forum

> > Projekte > Projekt Vorschlag
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Projekt Vorschlag

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Projekt Vorschlag

Guest

Quote
Nur nicht gleich so motzig. Es wird ja auch an einem Magie-Mod gearbeitet, und ein MR. AST-Mod ist glaube ich nicht schwerer. Und wenn schon, es war nur ein Vorschlag.

Noch einen schönen Mittag

old Re: Projekt Vorschlag

AK7
User Off Offline

Quote
also ich hät mich über n' online Spiel mit anderen Sielern gegen ander Spieler gefreut oder is sowas schon da ?

Ich mein von US

old Re: Projekt Vorschlag

DC
Admin Off Offline

Quote
Öhm... ja
Counter-Strike 2D und Minigolf Madness verfügen beide über einen Multiplayer Modus, oder was meinst du?

old Re: Projekt Vorschlag

wiesel
User Off Offline

Quote
alos ich bin ja immer mal ehrlich
also
dieser mr ast comic scheint ja ganz lustig zu sein.
aber es ist echt ein bisschen zu wenig stoff, als ob man daruas eine mod oder gleich ein ganzes spiel machen könnte.
es gibt nicht genug vorlagen von mr ast, sodass eine mod oda ein spiel fremd wirken würde. das fände ich dann schonmal nicht so toll.
also z.B. mann kann ja liecht ein spiel über superman entwickeln, weil das thema klar und einfach ist (menschen retten und so, aber bei mister ast is das nicht so -.-)

old Re: Projekt Vorschlag

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Superman...-_-'
Ich finde die Idee mit Mr Ast richtig cool, weil man da eine Menge freiraum hat was die Handlung usw. angeht, was man z.B. bei Superman nicht hat.

old Re: Projekt Vorschlag

HW
User Off Offline

Quote
Der eben genannte Freiraum, den man da bei Mr. Ast hat, ist ja auch das Schwierige an der Entwicklung eines solchen Spiels. Man muss sich entweder schon eine anständige Story und ein Gameplay ausdenken, oder man macht es so wie bei den Spielumsetzungen von South Park, bei denen man ja nur rumschlägert/-schießt.

Und ich denke jedenfalls nicht, dass DC Lust zu einer Spielumsetzung seines Comics hat. Wer also ein Mr. Ast Spiel will, müsste es sich wohl selbst machen.

old Re: Projekt Vorschlag

bizzl
User Off Offline

Quote
Denke ich auch.
Macht doch nen thread dazu im off topic oder trash auf, wie es dw genacht hat, und sammelt ideen und ein team zusammen.

ob ihr es glaubt oder nicht, den weg den dw da genommen ist gut...

old Re: Projekt Vorschlag

bizzl
User Off Offline

Quote
er wollte sich mal bei uns ein team für irgendwas zusammensammeln. für sein sylvester ding glaube ich.
kam zumindest so rüber.

ist aber auch schon etwas her...

old Verschwörung

Frezze
User Off Offline

Quote
Mr. Ast könnte sich auch mit den Hanfpflanzen von Kifferopa verschwören
edited 2×, last 16.02.07 10:53:07 am

old Re: Projekt Vorschlag

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Willst du uns anstifften zum Ideenthreadmachen? Oder zum Diskutieren? DC ist kreativ genug, also einfach nur die still sein. Wenn man selber Ideen hat soll man sie auch umsetzen und nicht andere schuften lassen.

old Re: Projekt Vorschlag

Frezze
User Off Offline

Quote
Okay du hast recht sry der hat net reingepasst ich bin ehrlich ich checks net ich bin mit DC`s spielen mehr als zufrieden

old Re: Projekt Vorschlag

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich kann ein projekt vorschlagen wir nehmen das thema dazu "vorschläge zum spiele entwickeln" is doch ne gute idee haben wir später die geilsten spiele!!!

old Re: Projekt Vorschlag

DC
Admin Off Offline

Quote
klingt super. nur dass durchs vorschlagen keine spiele enstehen. machen muss die auch einer. und ich habe eigene ideen die ich gerne verwirklichen will
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview