Forum

> > Off Topic > Internetseiten erstellen, wie ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Internetseiten erstellen, wie ?

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Internetseiten erstellen, wie ?

Uglynator
User Off Offline

Quote
Ich habe vorstellungen von meinem eigenem forum...
äh... egal
ich wollte euch fragen ob ihr irgentwelche domains und webspace die KOSTENLOS sind kennt ?
Oh und äh... brauch man irgentwelche html kenntnisse oder Spezialsoftware wenn ja bitte, wieder mal kostenlos ja ?

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
cool ein eigenes forum über was denn??

nunja und wie willst du die besucher quetschen ?
es werden eh fast niemand kommen ... mach es nicht AUSSER du meldest dich in mehreren forums an und gibtst dort deinen Senf dazu

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

Uglynator
User Off Offline

Quote
Und webspace und domains ?
oh und das forum wird über äähhhhh... über alles sein
Die seite wird über meine Signatur bekanntgegeben...
Edit: Html tuts wären hilfreich...

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

Guest

Quote
Webspace mit PHP und MySQL:
>funpic
>bplaced

Domains (.de.tc):
>smartdots

Tutorials:
>selfhtml
>php-einfach.de

Als einen guten Editor möchte ich dir Scite ans Herz legen.
Google mal nach den Sachen, du wirst fündig werden.

PS: Hab mein Passwort verlegt Habs normalerweise in Firefox abgespeichert bin aber heute mit Windows on gegangen und nicht mit Ubuntu

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

DC
Admin Off Offline

Quote
oh nein! nicht schon wieder jemand der meint er bräuchte unbedingt ein forum

glaub mir, du brauchst kein eigenes forum und auch sonst niemand benötigt dein forum. spar dir die zeit die du zum einrichten brauchst und mach lieber was sinnvolles.

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

Uglynator
User Off Offline

Quote
naja villt. kein forum aber...Moment...
Villeicht NUR villeicht könnte ich ja ein äh...
videoportal äh doch net ah ein... öh mir fällt bloss ein forum ein aber ich könnte über usnrealsoftware berichten
(z.B. neue comics, CS2DMAX ist fertig !!!) oder so.

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

Diego
User Off Offline

Quote
Wenn Leute etwas über Unrealsoftware erfahren wollen, dann gehen sie eher auf diese Seite und nicht in ein ominöses Forum. Und ein Videoportal kann man auch nicht einfach so aus dem Hut zaubern. Mach lieber erstmal eine Testseite in HTML zum trainieren, dann kannst du dich an größeres wagen

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

CN
User Off Offline

Quote
Ein eigenes Forum ist schon ein Haufen Arbeit, v.a. wenn man noch nichtmal Html kann.
Am Besten lässt du das mal bleiben.
Hol dir lieber Wordpress oder so und mach nen Weblog.
Außerdem gibt es für Unrealsoftware schon ein Forum, nämlich dieses hier.

Edit: Ich schließe mich Diego an. Außerdem wirst du kaum einen Gratis Hoster finden, der dir ein Youtube ähnliches Portal hostet.
->Zuviel Traffic
->Benötigt viel Speicher
->Und ohne php und Mysql kannst du sowas vergessen.
Tipp: Lern erstmal Html,Css und php, dann kannst du dich an immer größeres wagen.

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
DC has written
oh nein! nicht schon wieder jemand der meint er bräuchte unbedingt ein forum

glaub mir, du brauchst kein eigenes forum und auch sonst niemand benötigt dein forum. spar dir die zeit die du zum einrichten brauchst und mach lieber was sinnvolles.


was denn die hausaufgaben machen

wie DC sagte zuviel arbeit etwa niemand kommt auf die site ok vllt wenn du deinen kollegen sagst sie sollen draufgehen 10 ...boah

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

verboten
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
bunnyhop has written
was denn die hausaufgaben machen

wie DC sagte zuviel arbeit etwa niemand kommt auf die site ok vllt wenn du deinen kollegen sagst sie sollen draufgehen 10 ...boah


Wie bitte?

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

Nova
User Off Offline

Quote
Quote
Es ist zuviel Arbeit für zuwenig Lohn. Es gehen eh nur welche auf die Seite wenn er den Link an Kollegen schickt.

Eine "Übersetzung".

old Re: Internetseiten erstellen, wie ?

verboten
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich danke dir, Nova.

Wenn es dir Spaß macht, ein Forum aufzusetzen, dann versuchs doch. Der Lerneffekt ist sicherlich nicht unerheblich. Auf viele Besuchern dürftest du, wie schon meine Vorposter betonten, aber nicht hoffen. leinads Liste ist da schonmal ein guter Anfangspunkt, denke ich.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview