Forum

> > Off Topic > Der Desktopthread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der Desktopthread

164 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Frage

David
User Off Offline

Quote
Wie macht man sich so ein Symbol wie die Smylies bei dir, Linkee?
edited 2×, last 27.03.05 05:11:17 pm

old :o

Falk5T
User Off Offline

Quote
so: [URL with [ and ] not allowed]

he he...
edited 1×, last 27.03.05 10:44:49 pm

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
Butterkeks has written
Öhm.... du hättest das so übersetzt wie google?


das meine ich natürlich nich, ich meine, dass google das viel lustiger übersetzt. deswegen die google übersetzung. und ich meinte, dass ich es auch gekonnt hätte (aber eben richtig) aber dass wäre viel zu viel arbeit

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
ich hab aber in franz auch kein vokabel wissen, demzufolge müsste ich wahrscheinlich viel mehr nachgucken, was wiederum mehr arbeit wäre.

old Re: Der Desktopthread

Butterkeks
User Off Offline

Quote
Mooooment... du hättest es übersetzen können, hast aber kein Vokabelwissen? Sehr befremdlich... das ist ja so, als würd man mich vor nen lateinischen Text setzen....
Naja, egal..... gut, dass es google gibt *g*

old Re: Der Desktopthread

3RR0R
User Off Offline

Quote
och wie süüüüß! ein WIN 98 system :)! wie ich das vermisse... da war alles soo groß und pixelig!

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
aber nur wenn du mit ner echt miesen auflösung oder nem kleinen bildschirm. Ansonsten is das Look&Feel (dazu gehört auch obs pixelig is oder net) bei WinME das gleiche.

EDIT: der Laptop (http://people.freenet.de/bizzl//desktop_laptop.jpg) läuft auch noch unter Win98, und keiner gab so ein kommentar ab.
edited 1×, last 31.03.05 04:27:46 pm

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
wie kann man denn mir so ner winzigen auflösung nach 3 tagen angucken noch keinen augenkrebs haben?!

old Re: Der Desktopthread

Phil91
User Off Offline

Quote
Ich hab einen Psion (wer nicht weiß was das ist >http://www.psionwelt.de) und der hat eine Auflösung von 640 x 240 Pixel in 16 Graustufen!
Ich hab noch einen älteren der hat 480 x 160 in 4 Graustufen.
Bisher hab ich noch keinen Augenkrebs

P.S.: Wenn ihr bei http://www.psionwelt.de auf Hardware geht, sind da die Psions aufgelistet. Ich hab einen Serie 3c und einen 5mcPro.

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
meinste mein 98?
DEr laptop hat 13 oder 14 zoll, der alte rechner hatte damals ne 17 zoll röhre, die niedrige auflösung war aus gewohnheit (ich hab erst vor ca nem Monat meinen Bruder dazu gebracht die 1024x760 zu akzeptieren. war im immer zu klein (die icons))
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview