Forum

> > Off Topic > Der Desktopthread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der Desktopthread

164 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
öh, was?
Schwarzen Desktop? Du meinst mit schwarzen hintergrund?
oder wie?
edited 1×, last 08.03.05 04:53:53 pm

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
Hab mal wieder mein linux gebootet. hier der screenshot
http://people.freenet.de/bizzl/linux-desktop1.png

PS: Das mit den Icons ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, ich hatte da grad an der config gespielt und mir nen diesen hintergrund gesetzt weil der schöner ist als das himmelblau, das vorher war.
edited 3×, last 17.03.05 12:16:18 pm

old Re: Der Desktopthread

Linkee
User Off Offline

Quote
_Zap!_ has written
wieso haben eigentlich alle suse? hat das irgendwelche vorteile?



im vergleich zu windows schon *lol*

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
-SuSE ist sehr einfach zu installieren (waren meine linux-versionen eigentlich alle, ich hatte vorher Francis Go!Linux 7.2 und RedHat 7.1)
-SuSE steht bei den meisten Linux-Test auf den vorderen Plätzen
-Die SuSE-Kartons sind so ziemlich die auffälligsten in der OS-Ecke (Personal is Crystal-Blau, Pro is Hellgrün)
-SuSE is ein deutscher Distributor, und wir müssen ja unserer Konjunktur helfen
-SuSE hatte von allen meinen Linux-Versionen das DAU-Freundlichste Handbuch (net das ich ein DAU bin, ich kann mein Linux und mein Windows auch ohne Handbuch retten)
-SuSE gilt als stabilstes Linux
-SuSE is billiger als RedHat (Preisunterschied zwischen den Pros: ~ 100 Euro)

old Re: Der Desktopthread

_Zap!_
User Off Offline

Quote
hm..wie ich das jetzt verstanden habe, ist der einzige wirkliche vorteil der preis.. also fedora gibts kostenlos..

old Re: Der Desktopthread

MadCat
User Off Offline

Quote
Immerhin habt ihr es bei euren Linux-Versionen schon geschaftt, das Internet einzurichten. Hab das nie geschafft
Konnte selbst nach langer Suche keinen Treiber finden, noch nichtmal einen Hinweis
Na ja wie meine vorigen Sätze schon zeigen, benutzte ich auch mal Linux (SuSe) aber als es dann einmal mein Windows zerhaun hatte, war es erstmal gelaufen, was es auch bleibt, solange ich meinen Treiber nicht finde. Schade eigentlich, dabei find ich Linux einfach nur top

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
also, das linux hat net das windows zerhauen, das warst du.
ich hab mein inet auch net eingerichtet. autonom-rechner.
die neueren linuxe machen das allein.

Und dein Fedora, in wie vielen einzelteilen kommt das?
is kde standard mit drin? Ne ordentliche treiberdatenbank?
ein handbuch (online geht auch, aber keine man-pages)
edited 1×, last 22.03.05 12:59:14 pm

old Re: Der Desktopthread

MadCat
User Off Offline

Quote
Na ja zerhaun stimmt ja auch nicht ganz (hab kein besseres Wort gefunden ^^). Als ich Windows laden wollte, kam die Meldung "File system init failed". Also Linux erstmal wieder runtergehaun, dann "Fehler beim laden des Betriebssystems". Noch erwähnenswert ist auch, dass mir das Ganze nun schon zwei mal passiert ist.
Aber sollte man nicht langsam zum Topic zurückkehren?
edited 1×, last 25.03.05 07:02:40 pm

old Re: Der Desktopthread

mk
User Off Offline

Quote
Mein Desktop...

SnapYa! sollte ich mal Deinstallieren... Da ist Die Printscreentaste ja besser

Fraps geht leider nur bei Vollbild spielen... Gut für Gta-vc

Ich hör mal besser mit dem rumlabern auf



Ähh Butterkeks?
Was bedeutet deine Sig auf deutsch?
edited 3×, last 27.03.05 10:39:05 am

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
google: "Er ist in uns ein verstecktes, unbekanntes Wesen, das eine Fremdsprache und mit dem spricht früh oder spät wir in Unterhaltung hineingehen muß"

(ich hättes es auch selber übersetzen können, aber das is zuviel arbeit. außerdem is das mit google viel lustiger^^)
edited 2×, last 27.03.05 12:38:53 pm

old Re: Der Desktopthread

Butterkeks
User Off Offline

Quote
Öhm.... du hättest das so übersetzt wie google? Ich sag's euch lieber noch mal, damit's wenigstens ein Mal richtig ist
(sry DC, ich weiß, das gehört net hier hin *g*)

In uns ist ein verstecktes, unbekanntes Wesen, das eine fremde Sprache spricht und mit dem wir, früher oder später, ins Gespräch kommen müssen
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview