Forum

> > Off Topic > Der Desktopthread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der Desktopthread

164 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Der Desktopthread

MadCat
User Off Offline

Quote
Ich denke ich mach jetzt einfach mal einen Thread auf, der eigentlich in keinem Forum fehlen darf
Postet doch mal Bilder von eurem Desktop.
Das ist meiner:>klick!
edited 1×, last 18.02.05 07:10:09 pm

old Re: Der Desktopthread

DC
Admin Off Offline

Quote
Hm hm .. okay.
Ich habe sogar den WinXP standard Background .. wie peinlich: > Desktop
vor über einem Jahr sah er so aus. Unglaublich wie wenig sich da geändert hat obwohl ich zwischendurch einmal formatiert habe...

old Re: Der Desktopthread

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Ok, dann poste ich auch mal meinen Desktop. Da kann man ganz viele tolle Sachen drauf finden. Leider ist er etwas unaufgeräumt.
>Desktop vom 12.12.04
So, und jetzt bitte nicht über das Hintergrundbild aufregen. Das ist ne Radierung von Otto Dix aus der Reihe Der Krieg.

Edit: Sorry, ich muss das Bild auf einen anderen Space packen.
Edit2: So, jetzt sollte es eigentlich funktionieren.
edited 2×, last 12.12.04 02:07:11 pm

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Da das Mainboard meines Computers ja defekt ist und ich nur über diesen in's Internet komme eine Beschreibung:
Schwarzer Hintergrund ohne Bild, keine Verknüpfungen oder sonstige Performanceverlustquellen.

old Re: Der Desktopthread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
welch sinnloser thread.. wen interresiert schon wie mei desktop aussieht..
nagut, ich tät ja ein bild hochladen, aber ich kein webspace und ich brauch auch keinen.. aber kurze beschreibung zu meinem desktop: hübsches bild im hintergrund, sonst nur wenige ordner, steasm und arbeitsplatz und so, alles fein ordentlich.

old Re: Der Desktopthread

Don Philippe
User Off Offline

Quote
also so sieht es bei mir aus:
> http://www.directupload.net/images/041212/cu6S9RxF.jpg


hmm ich glaub das ist zu groß! kann einer bitte sagen wie ich das machen kann das man auf die url klicken muss und man sieht es dann? hab directupload.ned benutzt...
edited 2×, last 12.12.04 08:14:29 pm

Admin/mod comment

Hab das korrigiert. Es reicht schon die URL zu schreiben, sie ist dann automatisch anklickbar.

old Re: Der Desktopthread

MadCat
User Off Offline

Quote
du usst die Druck/S-Abf Taste drücken dann in Paint gehen Bearbeiten\Einfügen
dann das ganze speichern und meinetwegen mit directupload.net hochladen

@Polacke:Schöner Style hatte auch mal so einen war aber nach dem Austausch der Festplatte zu faul den WinStyler wieder zu installieren
Welches Programm nimmst du dazu? ich hatte den TuneUp WinStyler
edited 3×, last 12.12.04 08:26:04 pm

old Re: Der Desktopthread

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Window Blinds habe ich auch benutzt, bis zu dem Tage, an dem mein PC nen totalen Absturz hatte und es keine normale Schrift mehr gab. Irgendwie bestand der standart Zeichensatz dann aus kryptischen Zeichen. Ich habe versucht davon einen Screenshot zu machen, was mir allerdings nicht gelungen ist, weil ich wirklich gar nichts mehr lesen konnte. Jetzt geht es wieder, aber die Schrift hat in manchen Programmen die falsche größe und deswegen kann ich manche Sachen einfach nicht mehr lesen.
Und für dieses ganze Chaos mache ich natürlich Window Blinds verantwortlich. Irgendwie hing das damit zusammen.

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
Du würdest meinem Kumpel gefallen:
Magic
Stargate
Starcraft

seine lieblingsmischung

old Re: Der Desktopthread

Scratch
User Off Offline

Quote
Das Thema greif ich auch mal wieder auf
moep


Ne Frage am Rande: Wieviel "Performance" verbraucht so ne Verknüpfung und was meint ihr mit Performance? :s

old Re: Der Desktopthread

bizzl
User Off Offline

Quote
Also mit performance is die rechengeschwindigkeit gemeint. die hängt vom prozessor und vom ram ab. die skins brauchen ne menge ram und senken damit die performance.
eine verknüpfung verbraucht nur soviel ram wie ihr icon (wenn du die auf dem desktop meinst) und der text darunter.

@pacman: schau mal in den programmeinstellungen oder mach nen rechtsklick auf dem desktop und klicke auf eigenschaften. wenn das bei xp nicht total anders is als bei den 9.x-ern musste auf den 3ten oder 4ten reiter (Tab) mit der beschriftung darstellung klicken.
da kannste dann alle farben und schriftarten, die der explorer zur darstellung nutzt, auf default setzen. dann dürfte es wieder stimmen.

old Re: Der Desktopthread

DC
Admin Off Offline

Quote
Hut ab .. Ihr schafft es wirklich in jedem Thread vom eigentlichen Thema abzukommen..
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview