Forum

> > CS2D > Allgemein > Standart Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Standart Fragen

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Standart Fragen

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi
Hey könnte man hier nicht einen Thread auf machen wo alle Standart Fragen die immer wieder gestellt werden drinne beantwortet sind und den dann wichtig machen damit er oben bleibt am besten noch closen damit er nicht gefloodet wird.Dann gäbe es nämlich nicht mehr soviele wichtige Threads die immer oben sind.
Könnte man auch in anderen Gruppen machen (Strandet u.s.w.)


bye Scorpion


P.S. dieser Thread ist zum löschen freigegeben wenn die Idee angenommen wird

old Re: Standart Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
So nen F.A.Q. Thread also quasi? Kann man schon machen aber ich hab jetzt keine Lust dazu

p.s.: Standard mit D, ganz wichtig!

old -.-

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hallo IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/hbi.gif

Jaja mit D schon ok werde die Edit funktion benutzten aber ich finde ein FAQ Thread wie du es nennst wäre schon ganz nützlich IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/zweifel.gif
Wie auch immer ich finde in jedes unter Forum oder wie das heißt sollte ein kleines aber feines FAQ ich meine solange braucht das doch nicht die Antowrten etwas zu verändern oder gleich rein zu kopieren oder ?


Also dann IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/bb1.gif
Scorpion (tolle Emotions http://www.schildersmilies.de/index1.html )

old Re: Standart Fragen

kkaction
User Off Offline

Quote
ey scorpion, das weißt du sicher: finde ich vielleicht irgendwo n tileset wie ich den sinnlosen as_plane pfad sichtbar machen kann???

old Re: Standart Fragen

>>Zero.-
User Off Offline

Quote
kkation du kannst den sinnlosen geheimen weg unter www.kamehan.keepfree.de dann auf den link die neue seite dann downloads dann steht da irgendwo tileset
von as_plane der zu nix führt

by Zero ]IwM[

old answer

kkaction
User Off Offline

Quote
@zero, war ich schon, link kaputt... oder seite kaputt... oder kamehan kaputt... ...
|
~~~

old Re: Standart Fragen

Scorpion
User Off Offline

Quote
Oder aufs Mappingcontest Forum da hat Kamehan seine Seite auch mindestens 3x verlinkt LOL

aber eigentlich sollte Zeros link funktionieren ich schätze mal es liegt an Kamehands linux Server oder so (die schlaten den Nachts ab um Strom zu sparen ) Nein nein )

Aber der Weg führt eh zu nix was willst du eigentlich damit ?

pfff -.-

bye Scorpion

besucht das Forum (sorry DC wegen der Werbung)
Aber ein FAQ wäre ganz nützlich ich habe mal so was ähnliches im Ingame Warcraft III Forum gesehen das ist sehr gut gemanegt finde ich (oder gemanenscht oder gme.... ) wie dem auch sei da war das FAQ so das es immer Links zu den jeweiligen Fragen gab die Links führten dann zu den Posts z.B. Linux Server würde zu einem Post führen wo jemand eine Frage zu einem Linux Server gestellt hatt Simple oder sonst könnte man auch kurze antworten schreiben wie ja und nein zu anderen Fragen aber das mit den Waffen
1= Pistole Deagel oder so kann man dann verlinken um es übersichtlicher zu machen und um Platz zu sparen .

bye Scorpion (engültig) (für diesen Post ... hoff ich )
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview