Forum

> > Stranded II > Allgemein > StrandedII:Videos
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German StrandedII:Videos

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: StrandedII:Videos

LUq
User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Ähm super, "topaktuelle" Videos von einem extrem unfertigen Freewarespiel (mit einem Featureumfang vergleichbar mit dem Windows-Taschenrechner) das sich in der gezeigten Version jeder saugen kann.

Der Windows Taschenrechner hat einige Funktionen.
Stelle oben im Menü auf Wissenschaftlich um, dann hat er viel mehr.;)
Oder war das Ironie?[ironie][/ironie]
@M.S.:Datei beschädigt.
Das "Stranded 2?" am Anfang kann ich noch abspielen, mehr geht nicht.

old Re: StrandedII:Videos

Lys
User Off Offline

Quote
! C:\Dokumente und Einstellungen\Lion Jasper\Lokale Einstellungen\Temp\Stranded2 Videos.rar: CRC-Fehler in StrandedII Video Nr.1.wmv. Die Datei ist fehlerhaft
! C:\Dokumente und Einstellungen\Lion Jasper\Lokale Einstellungen\Temp\Stranded2 Videos.rar: Unerwartetes Archivende

old Re: StrandedII:Videos

-del-
User Off Offline

Quote
ups sry, muss wol was mit dem Uploaden schief gegangen sein...
Ich werds noma uppen

old Re: StrandedII:Videos

MadByteDE
User Off Offline

Quote
hmm..als ich sie geschickt habe haben sie gefunnzt.

edit:Ich bin kein Profi,OK?ich habe diese Videos aus reiner langerweile gemacht...

da darf man nich all zu viel erwarten.;)

edit2:kann übrigens ganz unnütze stranded2 maps (aus reiner LANGERWEILE gemacht!!) vergeben...

old Re: StrandedII:Videos

-del-
User Off Offline

Quote
Ich kriegs partou net hoch ! Der Zeigt zwar an das 19.5 MB Upgeloadet sind, es dauert auch 10 Min, und trotzdem sind bloß 160kb davon oben !
Ich bin mir außerdem sicher dass ich noch mehr als genügend platz hab!

Hat Arcor seit neustem ne Filesize begrenzung ???

old Ich habe eine Idee!

Fabianius
User Off Offline

Quote
Jetzt aber mal ein bisschen schlau denken, jetzt ist dann wahrscheinlich schon bald eine Woche vergangen, und die Videos kann man immer noch nicht anschauen, oder?

Wenn man eine E-Mail schreibt, dann gib doch ein, er soll sie gleich an mehrere Leute schicken. Dann schau nochmals den Thread durch, und die die sagten, sie würden es irgendwie vielleicht schaffen, die Videos zu uploaden, denen schickst du das Video mal.

Denn desto mehr es versuchen zu uploaden, desto grösser ist die Rate, dass es jemand auch schafft.

Eben, nur so ein Tipp, sonst wird das hier ja nie fertig!

old Re: StrandedII:Videos

MadByteDE
User Off Offline

Quote
danke für die hilfe!

Ich hoffe es lohnt sich auch ein bisschen die videos zu laden..
(ich selber finde ich habe gute arbeit geleistet)°!

old Re: StrandedII:Videos

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
"Inversion"
Kann es sein, dass das in dem Video nicht eigentlich "Invasion" heißen soll? Weil das sieht eher wie ein "Einfall/Eingriff"(Invasion) aus, als wie eine "Umkehrung"(Inversion).
Aber ich will das jetzt mal nich so eng sehen. Das erste Video hätte man, meiner Meinung nach, auch als GIF realisieren können.
Sind nicht die perfektesten Trailer, aber hab auch schon wesentlich schlechtere gesehen.

old Re: StrandedII:Videos

LUq
User Off Offline

Quote
Den 2. und 3. fand ich viel besser als den Ersten.
Inversion
lol
Aber ich wusste gar nicht, dass es in Stranded 2-Pre Alpha schon Kokusnüsse gibt.

old Re: StrandedII:Videos

-del-
User Off Offline

Quote
is nicht die Pre Alpha
Is die neue Alpha

(kleiner tipp, guck ma in meine Signatur)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview