German Suche Strategiespiel

9 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
02.08.08 08:20:55 pm
Up
Weber
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Mir ist gerade total langweilig deshalb such ich ein freeware strategie spiel, was aber richtig laune macht.

Kennt wer eins?
Oderint dum metuant - Ultima ratio bellum. Die Zeit, sie ist gekommen. Du hast dein Versprechen gebrochen, elender Verräter! Nun kommt er, der Krieg.
02.08.08 08:22:09 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Battle For Wesnoth

das bockt sich echt! das einzige rundenbasierte StrategieSpiel das total reinhaut
edit: seite ist aber derzeit ziemlich down
https://ohaz.engineer - Software Engineering
02.08.08 10:31:28 pm
Up
Watti93
User
Offline Off
http://www.spaceinvasion.de/indexExternal.es?sid=3824985cbe1b9d28047b741fec6444ec

das spiel ich selber und es ist immer anders einmal raidest den einmal den
02.08.08 10:48:05 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
ich finde dieses Battle For Wesnoth haut nicht sooo rein

edit: gibts hier n "beste freeware" thread?
02.08.08 10:53:57 pm
Up
Ein anderer User
User
Offline Off
Ich plädiere eher für Glest oder WarcraftIII

Warzone2100 is auch gut
IMG:http://img97.imageshack.us/img97/8027/15735.png
IMG:http://img147.imageshack.us/img147/4158/cprogrammeraa9.jpg
02.08.08 11:20:05 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
jap warzone is schon geil
03.08.08 12:24:58 am
Up
HW
User
Offline Off
Ich empfehle Freeciv oder für reinen Singleplayer auch Freecol. Beide sind rundenbasiert, machen generell aber mehr Spaß als Wesnoth. (obwohl Wesnoth hin und wieder auch nett ist)
Freecol ist ein eher konventionelleres Game und nicht so gewöhnungsbedürftig wie Freeciv, macht im Singleplayer wie gesagt auch mehr Spaß. Freeciv wird im SP recht schnell trocken, haut dafür im MP umso mehr rein. (wenn man sich denn ins System eingespielt hat)
03.08.08 12:54:36 am
Up
Aniza
User
Offline Off
Bringt Freecol noch was Neues, wenn man die ganze Cilivization-Reihe von Sid Meyer im Original schon durch hat?

Gruß Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
03.08.08 01:48:54 pm
Up
HW
User
Offline Off
Öhm, darauf weiß ich nu keine richtige Antwort, ich habe die Originalspiele nämlich selber nie gespielt. Freeciv bringt mit dem Multiplayer was tolles neues, ansonsten gibts da glaub ich nicht viel.
03.08.08 01:53:39 pm
Up
sOn_of_a_BirCH
User
Offline Off
runescape
To the start Previous 1 Next To the start