Forum

> > Off Topic > Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr Dinkey Kong Jr?

Only registered users are allowed to vote
Das allerbeste NES - Spiel
12.50% (2)
Saugeil
0.00% (0)
Sehr gut
12.50% (2)
Einigermaßen schon gut
0.00% (0)
Sosolala
12.50% (2)
Hätte besser sein können
0.00% (0)
Zum kotzen!
62.50% (10)
16 votes cast

old Poll Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Chopii
User Off Offline

Quote
[edit]: Hallo liebe Helfer und Helferinnen,


ich hatte einmal ein Spiel gehabt, namens Donkey Kong. Hier ein Bild:
[image edited]

Das war für mich das beste Spiel aller Zeiten, aber...ich hatte es mit 4 Jahren kaputt gemacht, als ich gestolpert bin und es zerbrochen habe. Aber wie es ausgeschaut hat, weiß ich nicht mehr.

Aber, kommen wir nun zum Punkt des Themas:
Meine Frage lautet:

• War Donkey Kong auch für GameBoy bzw. GameBoyPocket? Oder war das nur für den SNES?

lg,
Benji

PS: Gilt auch als Umfrage,wie ihr es findet, falls ihr es mal gespielt habt.
edited 1×, last 30.07.08 07:35:38 pm

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Hmm

Google :
Suchwort = Donkey Kong Jr. Downlaod

Link1 : http://www.classic-retro-games.com/Donkey-Kong-Jr-_48.html

Da!

hmm anscheinend hast du google falsch gefragt.

ach ja : http://en.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong_Junior_(video_game)

Wikipedia ist auch dein Freund und Helfer!

Edit : Tpp : nicht nur die ersten 3 anzeigen ansehen sonder auch mal weiter runter gehen.

http://www.gbcolor.com/
edited 1×, last 30.07.08 01:52:04 pm

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich habe nochmal eine Frage in Bezug auf Donkey Kong:

Ich suche schon eine Stunde lang nach Donkey Kong auf Nintendo GameBoy zum ROM download. Aber ich suche 10 Seiten lang, waren jedoch erfolglos. Kennt ihr vllt einen link, wo ich den classiker donkey kong als ROM für GBC runterladen kann?

Hilfe:

IMG:https://www.dhkaufmann.de/Nintendo/GB&GBA/Donkey%20Kong.jpg


Na? Und, habt ihr was gefunden`?
edited 1×, last 30.07.08 03:17:57 pm

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich habe noch eine Frage, obwohl ich schon mit Google gesucht habe: Gibt es ein Programm, dass GameBoy - Spiele hacken kann?

PS: Nervt mich nicht mit den www.gidf.de oder google ist ein freund oder sonstiges. Ich finde das einfach nicht und muss nicht disskutieren, BASTA!

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

CN
User Off Offline

Quote
Jaster has written
Ich habe noch eine Frage, obwohl ich schon mit Google gesucht habe: Gibt es ein Programm, dass GameBoy - Spiele hacken kann?

PS: Nervt mich nicht mit den www.gidf.de oder google ist ein freund oder sonstiges. Ich finde das einfach nicht und muss nicht disskutieren, BASTA!

Lol du weißt schon dass Hacken in den meisten Fällen illegal ist? Und bei dir ist es das.
Außerdem: mit google kann man _alles_ finden, wenn mans nur richtig macht. Außer Antwoten auf komische Fragen wie: "Wie kriegt man Schamhaare am Besten aus den Zähnen wieder raus?"
oder "Ist Q wirklich ein Freak?"

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

verboten
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
guten abend,

dürfte ich wohl freundlichst darauf hinweisen, dass deine frage, Jaster, etwas uneindeutig (gemeine zungen wuerden von 'schwammig' sprechen) formuliert ist? wuerdest du bitte genauer erlaeutern, was du unter 'GameBoy - Spiele hacken' verstehst? im normalfall benoetigt man dazu lediglich eine grosse spitzhacke und einen meissel. allerdings kann man durch hacken leicht was kaputt machen.

erwaehnt werden muss selbstverstaendlich, dass google wie immer dein freund ist.

grueße aus dem hohen norden,

verboten.

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

humer
User Off Offline

Quote
@Jaster

vielleicht hilft dir das hier weiter.

http://www.romhackersworld.de.vu/

Angaben, ohne Gewähr, kenne mich da nicht aus.

@CN

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber das hacken der spiele ist nicht illegal, da es nichts weiter als eine Modifizierung ist und das ist selbstverständlich erlaubt, solange Jaster mit dem gehackten Spiel kein Geld machen will.

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Chopii
User Off Offline

Quote
Nein, das hilft mir nicht weiter. Ich bräuchte ein Hackertool, dass für Donkey Kong für GameBoy Pocket ist.

@humer: Natürlich will ich kein Geld damit machen, nur meinen Freunden das geben, damit wir miteinander Spaß haben (damit meine ich die Freunde von mir) und auch mir Spaß machen, damit ich mehr Freude an meinem Leben habe. lol
edited 1×, last 30.07.08 08:08:47 pm

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Chopii
User Off Offline

Quote
@verboten: Hacken ist, dass man ein Programm wie Pokémon modifiziert bzw. verändert. Das ist aber nur legal, wenn du damit dir kein Geld machst. Sonst wäre es illegal.

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

CN
User Off Offline

Quote
http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker
Öhm, das was du da machst ist bestimmt kein hacken.
Du benutzt vorgefertigte Programme bzw. Skripts.
Deswegen bist du sicherlich kein Hacker sondern ein Skriptkiddie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie
Und keiner mag Skriptkiddies (keine Beleidigung Benji gegenüber), also ich jedenfalls nicht.
Edit:
Und das mit dem Geld "machen" ist völliger Unsinn.
Wenn Schaden dadurch angerichtet wird ist es illegal.
Und das tust du weil du dir illegal ROMS runterlädst und sie hackst.
Damit bescheißt du die Entwickler der Spiele um ihr Geld.
Klar ist es nicht viel, aber jeder fängt mal klein an.

old Re: Donkey Kong - auf für GameBoy Pocket?

Chopii
User Off Offline

Quote
Danke für den Kommentar CN. Aber ich habe noch lange nicht gesagt, dass ich ein Hacker bin, sondern, dass ich ein Hacker - Tool brauche, damit ich Donkey Kong für Gameboy modifizieren kann. Man sagt auch, dass man Pokémon hackt, anders genannt: Hacking.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview