Forum

> > Trash > Eure Film Top 5
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Eure Film Top 5

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Eure Film Top 5

Saibot
User Off Offline

Quote
Aufjedenfall "Final Destination".

Dann war da noch ein Film, mit einem kopflosen Reiter, der Leute köpft, dessen Name mir entfallen ist.

Ooh, "Lassy" natürlich auch. Zumindest früher.

"Fluch der Karibik" natürlich auch noch, alle Teile.

"Alien vs. Predator"

Mh. Ja.

old Re: Eure Film Top 5

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Top 5? Schwer zu sagen... Adams Äpfel, Green Mile, und täglich grüßt das Murmeltier, Forest Gump und... nehmen wir noch die Alien-Reihe (hammer Effekte für die damalige Zeit!). Die fallen mir spontan ein, sind zwar sicherlich nicht die besten fünf aber rangieren bei mir schon auf den oberen Rängen.

Saibot has written
Dann war da noch ein Film, mit einem kopflosen Reiter, der Leute köpft, dessen Name mir entfallen ist.

Ich denke das war Sleepy Hollow, falls ich mich jetzt nicht irre...

old Re: Eure Film Top 5

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
1. Pulp Fiction

2.Fear and loathing in Las Vegas

3.Das Leben des Brian

4.Asterix der Gallier (Kult^9001)

5. 300

old Re: Eure Film Top 5

T-REX0113
User Off Offline

Quote
1. Avatar
2. Die Simpsons - Der Film
3. Star wars (alle teile)
4. Scary Movie alle teile
5. Full Metal Jacket (so geil der hartman, wie der dann erschossen wird, hätte ich auch getan)

old Re: Eure Film Top 5

Momo
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
5. Full Metal Jacket (so geil der hartman, wie der dann erschossen wird, hätte ich auch getan)


Jap, allerdings scheinst du die Botschaft von dem Film nicht verstanden zu haben, wenn das für dich das beste an dem Film ist.

FMJ ist der wohl mit Abstand beste antikriegsfilm, den es gibt.

old Re: Eure Film Top 5

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
1) Der Pate
2) Wes Craven's: Scream - Schrei!
3) Der Pate: Teil 2
4) A Nightmare on Elm Street
5) Falsches Spiel mit Roger Rabbit!

old Re: Eure Film Top 5

B-Klein
User Off Offline

Quote
1.     Old Boy- einfach eine abartige Geschichte
2.     Ju-On- (jap.)- Horror ohne ende
3.     Avatar
4.     Hero- Bildgewaltiger Film
5.     Kung Fu Hustle- lieg ich vor lachen aufm Boden

old Re: Eure Film Top 5

Westbeam
User Off Offline

Quote
1.) Avatar: Aufbruch nach Pandora
2.) Die Ocean's Filme
3.) Die Scary Movie Filme
4.) Simpsons: Der Film
5.) Die Star Wars Filme

old Re: Eure Film Top 5

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Avatar ist wirklich der geilste Film den ich je gesehn habe, besonders mit dem 3D. Einfach toll.

old Re: Eure Film Top 5

Twonky
User Off Offline

Quote
Fluch der Karibik
Fluch der Karibik 2
Fluch der Karibik 3
Scary Movie
Charlie und die Schokoladenfabrik

old Re: Eure Film Top 5

Eddy
User Off Offline

Quote
1.War of the Server
2.Avatar
3.Big stan
4.forest gump
5.scarymovi 1-4
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview