Forum

> > Trash > ich wollte mal hallo sagen
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German ich wollte mal hallo sagen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: ich wollte mal hallo sagen

muhahahaha
User Off Offline

Quote
warum rastest du denn gleich aus ich hab nur die commnity begrüßt -.-

und das hier IST offtopic wen ichs ins cs2d forum gepostet hätte würde ichs ja noch verstehen -.-
aber egal hab kein bock mich ier rumzustreiten

old Re: ich wollte mal hallo sagen

Momo
User Off Offline

Quote
Lasst ihn doch ist doch nur höflich sowas.

Aber @den neuen musst verstehen in letzter Zeit waren einige Gäste so lustig und haben nur Müll gepostet evtl. kommt daher die schlechte Laune...

old Re: ich wollte mal hallo sagen

Tobchen
User Off Offline

Quote
jaja, höflich mögen sie sein, solche Threads, aber sind sie denn sinnvoll? Hier sind... keine Ahnung wie viel User. Was wäre, wenn jeder mal seine Höflichkeit zeigen will?
Solche Threads halte ich für genauso sinnlos wie "Bin wieder aus dem Urlaub" oder so. Interessiert doch eh keinen. Irgendwann wird man schon bemerken, dass da ein neuer User ist. Und ich würde es sicher keinem übel nehmen, wenn man mich nicht begrüßt. Zmindest würde ich nicht heulend in der Ecke über Unhöflichkeit klagen...

old Re: ich wollte mal hallo sagen

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
@muhahahaha:
Ich begrüße dich auch.

@alle anderen:
Lasst den doch mal höflich sein. Natürlich habt ihr recht, dass solche Threads nicht in größeren Mengen auftauchen sollten, aber ich hab noch keinen derartigen Thread gesehen.
Außerdem is es doch höflich und auch sympathisch, wenn man begrüßt wird. Ich weiß nich was ihr habt.

old Re: ich wollte mal hallo sagen

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Quote
RPG-Fan has written
Ich auch nicht!
Willkommen in der Community!^-^


schließe mich an


Ich mich auch. *lol*

Mach doch mal einer nen Vorstell-Thread auf, dann kann sich jeder da mal kurz vorstellen, wenn er möchte

old Ihr b00nZ

Guest

Quote
V3rP!sS d!kC 3!nf4hC 4u$ d!3s3M b0rT s!nT 3hh nµr n4ps !ns!dE!!!!!11
(4uß3R m1R 0f c0urs3)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview