Forum

> > Off Topic > Meine Zeichengalarie
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Meine Zeichengalarie

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Meine Zeichengalarie

Chopii
User Off Offline

Quote
Endlich habe ich eine Idee bekommen. Ich habe eine Zeichengalarie eröffnet. Wenn ihr Kritiken habt, schreibt einfach in den Umfragen - Thread auf meinem Forum. Wer eine eigene Galarie haben will, kann sich in meinem Forum bewerben.

Hier der Link zu meiner Galarie:

http://darkstorm0sii.da.funpic.de/forum/viewforum.php?f=12

Wenn ihr sagt, dass die Bilder scheiße sind, habt Erbarmen, denn ich bin noch 14 Jahre alt. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.
Ich werde dann im Laufe der nächsten Tage wieder einige Bilder auf meinem Forum verlinken. Ich wünsche viel Spaß und halte mich im Laufenden.

Jaster

Edit: Uah! Mir rasst immer das Herz, wenn jemande in meine Galarie kommt und den Galarie - Thread sieht. Aber daran werde ich mich gewöhnen.
edited 1×, last 18.07.08 01:43:43 am

old Re: Meine Zeichengalarie

Nova
User Off Offline

Quote
Gezeichnet wurde ziemlich gut, vor allem Cynthia ist dir ziemlich gut gelungen.
Dennoch gefällt mir das Thema der Bilder nicht so wirklich.

old Re: Meine Zeichengalarie

Nova
User Off Offline

Quote
Das Thema Pokemon ist nicht wirklich berauschend. Obwohl mich die Bilder ziemlich beeindrucken. *4 in Kunst auf Zeugnis versteck*

old Re: Meine Zeichengalarie

Chopii
User Off Offline

Quote
Ja, das ist derzeit noch der Anfang.
Werde ja im Laufe der Tage viele Bilder bringen, die nicht mit dem Thema Pokémon zu tun haben.

old Re: Meine Zeichengalarie

Shudokai
User Off Offline

Quote
Also bei deinem Zeichen stil rate ich dir zu Anime, für 14 zeichnest du schon verdammt gut.

Noch ein tipp, wenn du nen scanner hast, versuch direkt die kleinen fehler an den bildern zu beheben oder versuch direkt eine digitale version zu machen.

Ein tipp direkt von mir, den ich mir viel zu selten zu herzen nehme, wenn du besser werden wills, weiche so weit we möglich von deinem stil ab, versuch realistische sachen zu zeichnen und mach so oft wie du kannst kleinere skizzen, Talent ist nicht rostfrei.

old Re: Meine Zeichengalarie

CN
User Off Offline

Quote
Andrucha27 has written
CN kann sann das das sein name ist oda???

weil ab pausen kann jeda

hmm? was meinst du?

old Re: Meine Zeichengalarie

Andrucha27
User Off Offline

Quote
die zeichnung kann von ihm gewesen sein vllt ist es sein name der da neben steht vllt aber auch nicht fragen wir ihn mal.

old Re: Meine Zeichengalarie

CN
User Off Offline

Quote
Ich denke nicht dass die Zeichnung von ihm ist. Schau dir mal den Pfad an. Und außerdem war es das erste Google Ergebniss für "cynthia pokemon". Probiers aus.

old Re: Meine Zeichengalarie

Andrucha27
User Off Offline

Quote
Leiche die zeichnung ist von ihm der typ heißt so und es ist so guck dir den namen an wenn du das gemacht hast guck mal aufm profil von jaster die email adresse stimmt mit dem namen irgendwie überein komisch was

old Re: Meine Zeichengalarie

humer
User Off Offline

Quote
dass das eine bild von jaster ist bestreitet auch keiner. aber ob er es wirklich selbst gestaltet hat oder vom anderen bild übernommen, bezweifle ich. Aber auch wenn, dann ist es eben ne ziemlich gute abgepauschte kopie, was solls.

old Re: Meine Zeichengalarie

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich sagte nur das die Groben Risse (LIneart das unausgemalte)
Mindestens abgepauscht worden sind
Also Die schwarzen linien
Selbst ausmalen kann FAST jeder
EDIT:
Außerdem hieß er früher Benji und der namenswechsel zu Jaster macht ihn auch nicht beliebter

old Re: Meine Zeichengalarie

FireDragon
User Off Offline

Quote
Abpausen kann ja wirklich jeder. Aber ich glaube CN hat "Jaster" entlarvt^^

EDIT:
HA! Jaster ist entgueltig als betrueger entlarvt! Beweise? hier!
Jaster:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6npb-e-jpg.html
Google:
http://wham.canoe.ca/kids/2007/05/07/Diaruga.jpg

Jaster:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6npb-f-jpg.html
Google:
http://bp2.blogger.com/_62dhcXUFFbk/R748Wa7t1OI/AAAAAAAAAZc/byKWNlheUNk/s1600-h/Shaymin.JPG

Jaster:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6npb-h-jpg.html
Google:
http://www.maestropokemon.com/pokedex/sugi_dex/468.png


Also, wenn dass hier nur ein zufall ist, dann.... dann.... dann... ach. KA was ich dann machen werde
Aber dass muesste reichen, oda?

EDIT2:
Dass erste Togetic finde ich nicht dort, aber ich zweifle, dass er es gemacht hat...

old Re: Meine Zeichengalarie

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Hm für sowas sollte er eigendlich gesteinigt werden...

Und ich selbst finde es auch kindisch mit 14 noch Pokemonbilder abzupauschen. Ich kann nicht wirklich gut Zeichnen aber sowas wäre selbst für mich ein Kinderspiel und das auch mit geistreicheren Zeichnungen...

Und falls Jaster(Benji) seinen Ruf retten will (ob es überhaupt noch möglich ist?), soll er mal was richtiges auf die Beine stellen. Ich hab von ihm noch nie etwas wirklich gutes gelesen...

old Re: Meine Zeichengalarie

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
cs 2d freak has written
Und falls Jaster(Benji) seinen Ruf retten will (ob es überhaupt noch möglich ist?)

Welcher Ruf ?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview