Forum

> > Trash > nervende Gäste
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German nervende Gäste

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed nervende Gäste

-del-
User Off Offline

Quote
Hi

Manche Gäste nerfen (z.B. der Typ)
Ich konnte es sowieso nie leiden dass Gäste posten/Threads erstellen können!
DC nimm das doch bitte raus, oder lass dir etwas einfallen!

Hier können auch Ideen rein wie man Gastspam verhindern könnte.


Ich wäre dafür dass Gäste nurnoch berechtigung haben Threads/Posts zu lesen! und nix mehr zu schreiben!

PS: Ich will hier keinen Gast beleidigen der nicht so rumspamt.

old Re: nervende Gäste

Anfänger2
User Off Offline

Quote
und wenn mal einer kommt und nur einen sehr guten satz schreiben will? darum muss man sich doch nicht registrieren aber recht hast schon manche nerven wirklich sehr ich sag mal die sind 6-10 Jahre alt also für dieses Forum ungeeignet

old Re: nervende Gäste

Blade
User Off Offline

Quote
am besten er deaktiviert die mmöglichkeit als gast ins forum zu schreiben und das für 1-2 wochen danach hört vielleicht der typ wieder auf

old Postsperre

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Badwords!
Wenn mehrere solche badwords kommen wird der post gesperrt.
Oder wenn mindesten 25 aufeinanderfolgende gleiche zeichen kommen wie (Ausrufezeichenalarm ;)) wird der post auch gesperrt
das mit den "schreib mindestens 10 zeichen sonst spam" ist ja schon ein guter ansatz


so etwa

old Re: nervende Gäste

-del-
User Off Offline

Quote
???

Ich kapier net was du meinst, Posts sperren bringt doch nix gegen nervende Gäste

old Re: nervende Gäste

Lys
User Off Offline

Quote
Aber Bad Words bringens net...zb kann man ja anstatt fick dich figg dich schreiben...oder du bist scheisse =du bist scheeisse

mfg

old Re: nervende Gäste

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
DC hat es doch schon abgelehnt!
Ich hatte mich auch über diese nervigen Gäste beschwert!
Aber DC wollte auch das Gäste was schreiben können.
Er hat den Thread gegen Gäste gelöscht!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview