German Kopfloser Hitler

34 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Poll Poll
Was soll mit der Hitlerpuppe gemacht werden?
Only registered users are allowed to vote
Soll repariert werden
26.47% (9)
Soll weggeschafft werden
8.82% (3)
Soll besser beschützt werden
32.35% (11)
Is doch lustig
20.59% (7)
Andere antwort
11.76% (4)
34 votes cast
27.07.08 07:33:45 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
zum beispiel hat er uns die autobahn gebracht!
https://ohaz.engineer - Software Engineering
27.07.08 08:10:57 pm
Up
Momo
User
Offline Off
das war genau genommen Konrad Adenauer(?) der damalige Oberbürgermeister von Köln.
27.07.08 09:25:05 pm
Up
DarthPay
User
Offline Off
naja, er hat die autobahn gebaut, um die wirtschafzt auf vordermann zu bringen und den krieg zu finanzieren
28.07.08 12:28:10 am
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Und nicht zuletzt um die Truppen schneller zu mobilisieren.

Ja, Weltpolitik ist fast wie Freeciv!
28.07.08 03:01:42 am
Up
Reaper
User
Offline Off
Flying Lizard has written:
CN has written:
Hitler war halt besonders grausam...


nich unbedingt, er hat nur unmittelbarer mit uns zu tun und es is nich so lange her, das ist alles. Glaub mir, in 300 Jahren denken sich die Leute auch nurnoch "Hitler? Wenn interesiert das, is doch schon ewig her. XYZ is viel schlimmer!"

Übrigens bin ich der gleichen Meinung wie die meisten, dass das zu unserer Geschichte gehört.


vorallem sind kriege in unserer Zeit (zumindest welche die uns unmittelbar betreffen) sehr rar geworden, sprich die Moralvorstellungen der Gesellschaft haben sich verändert. Ein Napoleon etc. war ja auch nicht gerade ein netter Zeitgenosse, der hat auch nicht gerade mit ROsen etc. gekämpft
www.cs2d.me has launched - Join Now *CLOSED*
28.07.08 03:51:35 am
Up
Nova
User
Offline Off
Da fällt mir ein passendes Zitat von was weiß ich wem ein:
"Ein Krieg zwischen zwei puren Demokratien ist unmöglich."

Da ich mal davon ausgehe das Deutschland eine pure Demokratie ist wird es so schnell kienen Krieg mehr mit und geben.



(Es sei denn die Russen sind wieder da! )
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
28.07.08 07:05:00 am
Up
ohaz
User
Offline Off
die sind ja auch keine pure demoktratie, sondern ein Semipräsidentielles Regierungssystem, d.h. der Präsident ist ziemlich mächtig!
https://ohaz.engineer - Software Engineering
28.07.08 10:40:52 am
Up
DarthPay
User
Offline Off
Nova hast du was gegen Russen?
ты тупоmужчина

hmm, um das zu lesen müsste man vieleicht die zeichenkodierung ändern.....
Schade das hier normalerweise kein russisch geht...
28.07.08 01:34:22 pm
Up
Nova
User
Offline Off
TheKilledDeath has written:
die sind ja auch keine pure demoktratie, sondern ein Semipräsidentielles Regierungssystem, d.h. der Präsident ist ziemlich mächtig!
Ich sagte nie das die Russen eine Demokratie sind. Selbst wenn sie von der Definition her eine sind können sie den Sinn einer Demokratie nicht wiederspiegeln. Gibt es da überhaupt schon Menschenrechte?


DarthPay has written:
Nova hast du was gegen Russen?
[...]

Nein, nicht direkt.


DarthPay has written:
[...]
hmm, um das zu lesen müsste man vieleicht die zeichenkodierung ändern.....
Schade das hier normalerweise kein russisch geht...

Als ich gerade dein Beitrag zitiert habe konnte das russische sehen. Was heißt das denn?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
28.07.08 09:24:19 pm
Up
Reaper
User
Offline Off
Ein weiterer Grund das es so schnell keinen Krieg mehr geben wird ist die Erschaffung der EU. Denn so ist jeder auf den anderen angewiesen und man kann sich nicht mehr so einfach wegbomben. Das wäre ja sonst so als würde Kalifornien Ioah oder Utah den Krieg erklären.
www.cs2d.me has launched - Join Now *CLOSED*
28.07.08 10:01:42 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Dritter Weltkrieg: Europäische Union vs. USA vs. Sowjektunion/Russland vs. Japan

Anfangen werden natürlich Russland und die USA. Bei der Revalität...
Die beiden anderen Verbünden sich dann um dem Treiben einhalt zu gebieten.


So stell ich mir das jedenfalls vor, falles es soweit kommt.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
28.07.08 10:07:17 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Nova has written:
Dritter Weltkrieg: Europäische Union vs. USA vs. Sowjektunion/Russland vs. Japan

Und was ist mit China!?
28.07.08 11:12:54 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Wie damals im Mittelalter bei den Sarazenen werden sie sich nicht einig.
Die ganzen Sarazenen hätten früher die Überhand gewonnen, weil sie viel mehr Truppen hatten als die restlichen Länder. Aber sie waren sich nicht einig, wen/wie/was sie angreifen sollten und damit hatten sie Pech gehabt. Nix mit Weltherrschaft im Mittelalter

Oder sie verhungern. Ich wette, während Krieg ist es schwer, so eine Masse zu füttern.
28.07.08 11:23:21 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Die Vogelgrippe hat in China gewütet. Danach waren 99 Prozent aller Einwohner tot.

(Kleine Anmerkung: Danach gäbe es immernoch 13 Millionen Chinesen! )


Un jetzt ernst: China hält sich raus. Ganz einfach. Manche mögen es nicht glauben allerdings vermute ich es.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
28.07.08 11:30:25 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Abwarten und Tee trinken (bzw. Salz essen )

Und ausserdem muss es nicht so weit kommen. Ich mein, es gibt viele Morde, die unterm Teppich gekehrt werden, aber gleich Weltkrieg? Sehr unwahrscheinlich. Die Zicken von der Geschichte sind doch alle tot.
To the start Previous 1 2 Next To the start