Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 244 45 4651 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

Sephiro7
User Off Offline

Quote
gild der rank nur für diesen server oder für immrt ?? und noch ne frage : verbessert der rank auch noch die fähigkeiten meiner figur ??

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Gilt nur für diesen Server und verbesser nichts. Ist einfach nur eine Statistik um zu sehen wer auf dem Server am meisten kills/wenigsten deaths hat

old danke

Sephiro7
User Off Offline

Quote
danke für eure antworten aber eine frage bleibt mir trotzdem weil ich schon oft solche behauptungen gehört habe , dass es ein art "level-system" gebe und ich habe z.b. schon oft gesehen wie andere die anderen mit 2 schüsse erldigt haben ... und dass mit der schlechtesten pistole...

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
es gibt lua scripts mit leveln wo man immer besser wird. das ist kein original bestandteil von cs2d sondern zusätzliche scripts die einige leute auf ihren servern laufen lassen.

old Re: CS2D Max Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
d.h. wenn du einen server mit einem solchen script suchst stell bei filter lua scripts auf yes und schau alle durch.

old Re: CS2D Max Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
nein.

die haben sich diese scripts selbst gemacht und auf den server gepackt und hat nichts mit den original contents von cs2d zu tun, das heist nur der server (oder andere die ihn raufladen) haben ihn

old danke

Sephiro7
User Off Offline

Quote
ok danke für die ganzen antworten

old Cs2d neue version?

sH_Prima
User Off Offline

Quote
Hab mal ne frage wann kommt ne neue version ? :S weil es zurzeit nervt mit die hackern^^

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Niemand hier weiß wann eine neue Version kommt. Nicht einmal DC. Immerhin macht er das als Hobby und weiß nicht immer wie viel Zeit/Lust er hat.
Übrigens ist eine neue Version auch kein Wundermittel gegen Hacker. Die meisten Hacks wird es vermutlich schon ein paar Stunden nach dem Release der neuen Version geben, vielleicht funktionieren sogar noch die alten (wenn sie gut programmiert sind.)

old Re: CS2D Max Fragen

sH_Prima
User Off Offline

Quote
Ok danke war nur mal so ne frage , ich dachte DC is schon an einer neuen dran egal danke^^

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
bin ich auch und es wurde schon einiges verbessert/hinzugefügt/geändert (was ich hier aber jetzt nicht auflisten werde).
das heisst aber trotzdem lange noch nicht, dass ich weiss wann ich die nächste version veröffentliche.

old Re: CS2D Max Fragen

Hador
User Off Offline

Quote
Übrigens ist eine neue Version auch kein Wundermittel gegen Hacker. Die meisten Hacks wird es vermutlich schon ein paar Stunden nach dem Release der neuen Version geben, vielleicht funktionieren sogar noch die alten (wenn sie gut programmiert sind.)

die hacks kann man nur sehr schwer umgehen, mit einer neuen Version ist es nicht getan.
mit dem Richtigem Lua-script ist es möglich alle Hacks außer das durch-granaten-durchsehen zu stoppen.

old Re: CS2D Max Fragen

markuswalker
User Off Offline

Quote
Moin!

Ich hab so ne Frage.
Seit dieser Version sind die Sounds von der Aktion zeitversetzt (so halbe sec etwa).

Also jemand schießt und ich krieg ne halbe sec erst nachher den Sound zu hören.
Neues Headset oder so hab ich nciht!

Ist das so geplant oder nur ein Fehler bei mir?

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
das passiert wenn man einen unpassenden audio treiber gewählt hat (options)

probiere alle durch. bei einem wird es sicherlich richtig klappen. ggf. musst du nach dem wählen erst cs2d neu starten damit es richtig klappt.

falls nicht, lade und installiere das aktuelle OpenAL
http://connect.creativelabs.com/openal/Downloads/Forms/AllItems.aspx (oalinst) und wähle OpenAL als treiber.

außerdem möglich: windows update ausführen oder per hand die aktuellsten treiber für die soundkarte laden.

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
Sry das ich hier frage aber:

Wenn ich versuche ein server aufzumachen dann erscheint er nur bei der LAN liste (ich habe wlan).

Liegt es am Router oder habe ich mein Port nicht richtig eingestellt?

old Re: CS2D Max Fragen

LOND9N
User Off Offline

Quote
Es liegt an deinen Einstellungen oder du hast den Port an deinem rooter nicht freigeschaltet.

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
Mein Router ist neu daher weiss ich das nicht, wie man ein port am router freischaltet
To the start Previous 1 244 45 4651 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview