Forum

> > Off Topic > UnrealBash
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UnrealBash

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: UnrealBash

LordChris
User Off Offline

Quote
Also das Unreal vom 1. ist ja dem Original Unrealsoftware-Logo sehr ähnlich...

old Re: UnrealBash

leinad1123
User Off Offline

Quote
an die admins: fragt ihr die leute überhaupt ob ihr ihre texte aufs bash packen dürft? kommt mir nicht so vor^^

old Re: UnrealBash

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ähm werden die leute von German-Bash.org gefragt ???
wohl kaum !

old Re: UnrealBash

leinad1123
User Off Offline

Quote
Leiche has written
ähm werden die leute von German-Bash.org gefragt ???
wohl kaum !


ich sehe da keine wirkliche rechtfertigung, macht es doch einfach nur weil jemand es nicht macht müsst ihr es auch nicht machen

old Re: UnrealBash

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
warum sollten wir fragen? o.O
wenn wir jeden fragen würden, käme wohl nie was zustande. davon abgesehen fallen forumsbeiträge und chats auch nicht unter copyright oder so, da sie einfach zu kurz sind.
Rechtsanwalt Michael Rohrlich (aus: Rechtssicher - Die juristisch korrekte Homepage für private Webmaster) has written
[...]
Um in den Genuss dieses Schutzes (Urheberrecht) zu kommen, muss ein Werk eine bestimmte "Schaffenshöhe" erreichen. Es darf sich also nicht um banale Werke [...] handeln.

Diese "gewisse schaffenshöhe" erreichen eure forumsbeiträge oder chat-kommentare gewiss nicht
von daher kanns uns eigentlich wurscht sein ob euch das passt bei anfrage kann es trotzdem vorkommen, dass wir brav sind und ein Zitat löschen

old Re: UnrealBash

leinad1123
User Off Offline

Quote
ich bin ja nicht der miesepeter der alles von eurer seite runter haben will, ich denke eher an eine allgemeine netiquette. wenn irgendwo ein zitat von einen ist sollte man das wissen

old Re: UnrealBash

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
im IRC sagen wir sowieso immer "Das kommt auf uBash", da ist jeder vorgewarnt... und aus dem forum ist noch nix drin... naja ne meldung oder so wird schon okay sein...

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
stimmt... die Seite geht nicht. Wahrscheinlich hat sich TheSorrow/SilentStorm zu lange nicht mehr eingeloggt. Da kann man nichts machen, da er in letzter Zeit wegen internetproblemen nie da war

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
Nach so langer Downtime haben wir UnrealBash wieder in Betrieb genommen. Sonderlich gut sieht es nicht aus, aber es funktioniert immerhin schon einmal
http://www.unrealbash.eu.tc/
Das ganze wurde von mir geschrieben (eine Arbeit...) und funktioniert derzeit ganz gut (bis auf einen Bug der manchmal nach dem Zufallsprinzip die Quotes bei "Alle Quotes" nicht anzeigt )
Viel Spaß

old Re: UnrealBash

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Sieht doch vom Design her ganz nett aus, mach mal das Grau was höher.
Inhalt ist aber ziemlich flach. Bitte einbauen, dass man runtervoten kann.

old Re: UnrealBash

Superhel
User Off Offline

Quote
Wie geil ist german-bash.org

Ich konnte mich nicht mehr kriegen!

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
hm? wir reden hier aber nicht von german-bash.org sondern von UnrealBash.
@Steven04: Ja, das mit dem Grau schau ich mir einmal an. Das mit dem Voten evtl auch, ich musste aber erstmal das Ganze überhaupt zum Laufen bringen

old Re: UnrealBash

Nova
User Off Offline

Quote
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Wenn es läuft und das gut, dann kann man sich über das Design (welches nicht allzu hübsch ist...) kümmern.

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
So, dank The Oracle File konnte ich nun toll das Design verbessern. Als nächstes stehen eine Such-Funktion (was nicht allzu schwer sein sollte) und eine Vote Funktion auf der Todo Liste. Ob ich mich aber zu der Arbeit, die eine Vote Funktion mit sich bringt, zwingen kann, keine ahnung

old Re: UnrealBash

LordChris
User Off Offline

Quote
Ähm, "Die Krassesten Deutschenunrealsoftwarezitate"
Ich glaube das schreibt man nicht zusammen

Sonst ganz hübsch
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview