Forum

> > Stranded II > Allgemein > Feuerpfeile?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Feuerpfeile?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Feuerpfeile?

DarthPay
User Off Offline

Quote
Ich hab vor kurzem mal in den Scripts von Tower Defense rumgeschnüffellt und dabei entdeckt, das es auf Feuerfeile gibt, aber keinen Buttom im Turmmenü
Hoffentlich wirde dieses thema nicht schonmal angeschnitten

old Re: Feuerpfeile?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie bitte? Du meinst, dass der Turm Feuerpfeile verschießen kann, aber man die nicht kaufen kann? Naja, dann wird das wohl so sein
Vielleicht wollte DC das ausprobieren und reinbauen, hatte sich dann aber aus irgendwelchen Gründen umentschieden.
Oder du hast etwas falsch verstanden, was ich aber weniger glaube.

old Re: Feuerpfeile?

DarthPay
User Off Offline

Quote
Guck dir mal die Scripts an, da stehts wirklich. (ich weiß zwar nicht genau welchen aber wenn du im Tower Defense ordner etwas wühlst findest du was)

old Re: Feuerpfeile?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dass es verschiedene Türme gibt, welche auch Feuerpfeile oder Giftpfeile abfeuern können. Allerdings habe ich das nicht umgesetzt bzw. nicht in die fertige Map eingebaut (aus Balancing Gründen).

old Re: Feuerpfeile?

DarthPay
User Off Offline

Quote
Das ist schade DC naja, vieleicht versuch ich mal eine eigene Tower Defense map

old Re: Feuerpfeile?

Guest

Quote
könnte mir dann nich einer von eich sagen wie son turm pfeile schießt?

Admin/mod comment

hör bitte auf ein und dieselbe Frage 10 mal an verschiedenen Orten zu stellen! Das nervt unheimlich, hilft keinem und müllt das ganze Forum zu! Es kann eben dauern, bis man eine Antwort bekommt. /DC

old Re: Feuerpfeile?

stob
User Off Offline

Quote
Bei mir ist es ab Level 3
1
2
3
4
5
if ($level<=3){
		add "Beschießt den Gegner mit Pfeilen";
	}else{
		add "Beschießt den Gegner mit Feuerpfeilen, welche ihn in Brand setzen";
	}

old Re: Feuerpfeile?

Nova
User Off Offline

Quote
Das Script selber sagt aber aus, dass unter oder gleich 3 noch der Text ohne Feuer kommt, und erst bei 4 oder höher Text mit Feuerpfeilen. Da man aber seine Türme nicht auf Stufe 4 aufwerten kann, wird man diese auch nicht kriegen. Von daher sind diese, wie user DC bereits sagte, nur halbfertig und daher in der Map nicht benutzbar.

Wenn du aber scripten kannst, ist es dir vielleicht möglich, die Feuerpfeile selber einzubauen user stob.


(@Mods und DC: Jupp, ich weiß, dass der Thread von 2008 ist. Wollte aber user stob antworten. )
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview