Forum

> > Stranded II > Allgemein > fehler beim öffnen (ext mod)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German fehler beim öffnen (ext mod)

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old fehler beim öffnen (ext mod)

Guest

Quote
ich weiss dass das schon mal kam aber ich konnte den link nicht öffnen
'wenn ich stranded extension mod öffne kommt immer
error between 1 and 50 expected!'

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

Nova
User Off Offline

Quote
Den Fehler habe ich auch. Obwohl ich Stranded extension mit Snapshot auf S2 1.0.0.1. spiele.
Vorher musste ich aber natürlich das if_itemshade dingens reinkopieren.

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Sowas gehört in den Neulingsfragenthread
Man kann den Extension Mod nur auf 1.0.0 spielen. Bräuchtest also Snapshot
----
Dieser Thread wird gleich getrasht^^

Edit: Verdammt zu spät

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

Nova
User Off Offline

Quote
Fredkostudio has written
Man kann den Extension Mod nur auf 1.0.0 spielen. Bräuchtest also Snapshot

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte das es selbst mit Snapshot nicht geht.

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
._. der snapshot funzt mit 1.0.0.1
und zwar genau dieser hier. stellt bitte sicher, dass die dateien richtig entpackt werden und ihr nachher keinen ordner wie z.b. /mods/s2ext/mods o.ä. habt... dann KANN es nämlich nicht funzen

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wo wir dabei sind: Wie lange noch zur nächsten Version? Gibt es einen ungefähren Termin oder seid ihr selber ratlos oder in einem zu frühem Stadium um das zu sagen?

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
lol.
keine ahnung.
vllt hat er ja ein neues leben ohne uns angefangen,hat frau und kinder und wasweisich.
^^hab ihn halt lang nitmehr gesehn

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
er studiert noch. er und eine familie das wäre wie...benji und moderator

ich sollte aufhören alles mit benji zu vergleichen

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
kennsteden persönlich mr "ichvergleicheallesmitbenji?"

naja egal das geht ins ot
wir können ja einen "gesucht:Bizzl" thread aufmachen >.<

old Re: fehler beim öffnen (ext mod)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Benji: Das ist hier ein geringer Unterschied Asos und Ext sind kleinwenig anders, Ext ist sowieso eine Ausnahme eigentlich, weil sie ja nur immer hinzufügt
Ext ist daher etwas lose und da kann man theoretisch nach jedem Bugfix eine Version releasen. Asos, LiS, Seasons und weiß der Kuckuck eben nicht.
Zudem habe ich in meinem Beitrag angedeutet, dass sie es sagen sollten, falls sie es wüssten

Und wenn du nicht Bescheid weißt oder einfach die Hälfte nur mitgekriegt hast: Einfach mal die Klappe halten, ja? Es nervt. Siehst ja schon, dass US über dich lästert.

~~~~~~~~~

Naja, nach diesem kleinen Benji-Exkurs sollten wir zurück zum Thema kommen, nämlich bizzl und meiner Frage...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview