Forum

> > Off Topic > pokemon gelb
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German pokemon gelb

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old pokemon gelb

Guest

Quote
weis jemand wie die gelbe version von pokemon heiß? elektr... oso? oder einfahc nur gelbe? oder gabs nur blau rot..? und weis jemand obs dazu n emulator gibt für gb oder gba? danke

old Re: pokemon gelb

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
die heißt gelb und es gibt 100e emulatoren für pc

google ist dein freund.

old Re: pokemon gelb

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das einzige, was mir einfallen würde unter "Pokémon Gelb" wäre die Gold Version. Aber dann habe ich mal im Wikipedia nachgeguckt (also hier)
Wiki has written
* Pokémon: Special Pikachu Edition (16. Juni 2000)

Die Special Pikachu Edition, auch Gelbe Edition genannt, ist im Prinzip inhaltsgleich mit den anderen beiden Editionen, orientiert sich aber an der Fernsehserie, sprich, das Pokémon Pikachu begleitet den Spieler auf Schritt und Tritt, und bisher nur aus der Serie bekannte Charaktere tauchen im Spiel auf. Von diesen Charakteren erhält man schon in einer recht frühen Phase des Spiels das Feuer-Pokémon Glumanda, das Pflanzen-Pokémon Bisasam und das Wasser-Pokémon Schiggy. Man muss sich also nicht mehr wie in der Roten/Blauen Edition am Anfang zwischen diesen drei Pokémon entscheiden, sondern man erhält alle drei. Der Schwierigkeitsgrad wurde etwas erhöht, indem die Level der Arenaleiter- und Pokémonliga-Pokémon etwas heraufgesetzt wurden. Das Spiel ist außerdem Game Boy Printer-kompatibel und enthält das Minispiel Pikachus Strand.


Edit: SS, wie du siehst, eben nicht Offiziell heißt sie nämlich nicht so, sie wird nur so im Volke genannt

Edit Nr. 2: Wikipedia ist auch dein Freund

old Re: pokemon gelb

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich hab das sogar hier du betrüger.
wikipedia lügt!!!

Billiges Gameboyspiel has written
Pokemon Gelbe Edition *bildvonpikatschu*

und "Pikatschus strand " ist auchnicht dabei.
die hatten warscheinlich sone h4x0r edition oder sowas-.-

old Re: pokemon gelb

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie dem auch sei, die Frage ist ja jetzt beantwortet

old Re: pokemon gelb

Guest

Quote
Doch das Minispiel Pikachu Stranded ist schon dabei.... Man braucht um es zu spielen aber die "GameBoy Camera" (obs mit dem rpinter geht ka.... ) aber steht im Spieleberater

old hallo

Guest

Quote
Feteo has written
Wie dem auch sei, die Frage ist ja jetzt beantwortet

wie bekomme ich ei smogon, außer tauschen???
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview