Forum

> > Stranded II > Allgemein > stranded versionen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German stranded versionen

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old stranded versionen

Guest

Quote
kann ich die Sorcerer's Story und die S2-Season irgendwo runterladen (falls es die schon gibt) oder gibt es einen download in dem alles drin ist

old Re: stranded versionen

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Asos kann man nicht downloaden, es ist auch sehr wenig über die Mod bekannt.

Seasons kann man zwar downloaden, aber das ist noch im sehr frühen Entwicklungsstadium und unterscheidet sich fast gar nicht vom normalem Stranded.

Modifikationen findest du wahrscheinlich eher seltener zusammen in einem Download.

Das nächste Mal benutz bitte noch solche Sammelthreads wie Neulingsfragen.

old Re: stranded versionen

StreetboY
User Off Offline

Quote
Vielleicht sollte man einen Modthread eröffnen mit aktuellen Infos, Links und Entwicklungsstadium.

old Re: stranded versionen

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Den gab es mal. Im Wiki gibt's so etwas ähnliches, aber das Problem ist, dass die nie upgedatet werden und somit sind sie eigentlich nutzlos. Ich würde sagen, am besten immer die Entwickler direkt per PM oder so anfragen, wenn man etwas wissen will oder hier im Forum fragen (Aber dann bitte im Neulingsfragenthread, ist nutzlos dafür einen neuen Thread zu machen, vor allem, wenn der Titel so gesehen nicht zutrifft. Egal.).

old Re: stranded versionen

StreetboY
User Off Offline

Quote
Dann würde ich empfehlen das jeweils einer aus einem Modteam eine Private Nachricht (bei Updates) an den Threadersteller schreibt. Und wenn derjenige aus dem jeweiligen Modteam es vergisst den ihr Pech.

old Re: stranded versionen

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein, eben nicht: Es ist unser Pech Und ich glaube, dazu sind die meisten einfach zu faul. Dem Modteam ist es doch so gesehen sche*ß egal, wie viel US von der Mod mitbekommt. Im Gegenteil: Es wird bevorzugt wenig über die Arbeit zu reden, weil es sonst immer Gemaule und sowas gibt.

old Re: stranded versionen

StreetboY
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Ich würde sagen, am besten immer die Entwickler direkt per PM oder so anfragen, wenn man etwas wissen will oder hier im Forum fragen

Das gäb doch nur Massenspam!

na egal, war nurn Vorschlag.

old Re: stranded versionen

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Massenspam? Nein, du verstehst etwas falsch:

Spam ist es, wenn ich einen Beitrag schreibe, der so lautet:

Benji has written
Liebe LeserInnen!

Ich habe mich seit letzer Woche schon entschieden, dass ich mich ab Dienstag (übermorgen) bannen lasse. Ich werde zuerst DC fragen und wenn er nicht zustimmt, dann werde ich wohl flamen müssen.

Aber:

Wenn ich nun genügend Stimmen habe (mindestens 80 positive Stimmen), dann werde ich es mir anders überlegen. Ich bin nervlich im Forum am Ende. Jeder mag mich nicht, alle hassen mich, die beleidigen mich und somit geht das auf meine Nerven.

Naja, was ist eure Meinung? Soll ich gebannt werden?

lg,
Benji

Oder:

SS has written
Spam

ich frag mich manchma echt wieso ihr keine spam markierung dafür bekommt..

~~~~~~~~~~~~~~


Aber Fragen stellen (solange sie nicht um den Multiplayer handeln) sind keinesfalls Spam. Vor allem dann nicht, wenn sie in den richtigen Thread reingepostet werden, ich frage mich, warum der Threadersteller nicht so einen benutzt hat. Naja, egal.
Spam ist eben nicht jeder Beitrag oder jede Frage, die öfters gestellt wird

old Re: stranded versionen

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also zu LIS:

es ist etwas still geworden, ich versuche da mal etwas schwung reinzubringen.

Es gibt keine öffentliche version von LiS, aber ich habe eine sehr frühe^^ Diese werde ich aber nicht veröffentlichen!

//für en fuffi könnten wir aber drüber reden^^

old Re: stranded versionen

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ne ich mach moddels um diese zu testen, vom aussehen etc hab ich ne version bekommen^^
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview